Geschirspühler ist eher für Rücklichter ... Und Motorblöcke :eastgrin:
... und natürlich die tassen, untertassen und teller nicht zu vergessen ....
Geschirspühler ist eher für Rücklichter ... Und Motorblöcke :eastgrin:
... und natürlich die tassen, untertassen und teller nicht zu vergessen ....
gute nacht dann mal und -aktuell!- einen glückwunsch an alle st.pauli-fans!
der mototreiber
:thumpsup::p:thumpsup:
Ich finde das halt nur doof von EBay. Artikel vor Gebotsende entfernen und sogar Gebote zurücknehmen. Das sollte EBay einfach verhindern.
Und wenn der Verkäufer vorzeitig beendet bekommt er meistens nicht das Geld was er bei Beendigung der Auktion bekommen hätte.
Selber Schuld, blöd ist es für die anderen
..... und ebay geht leer aus, da sie keine verkaufsprovision verlangen können, und daß ist ganz klar ein verstoß gegen die ebay-richtlinien. zu oft sollte man das als verkäufer nicht machen. kann mir vorstellen, daß ebay sonst jemanden irgendwann ganz von selbst rausschmeißt und ggf. noch schadensersatz fordert.
gruss
marc
gibt beim verlag eine suchfunktion über alle erschienenen artikel ....
oldtimer praxis 01/97 seite 12 oder oldtimer praxis 10/2009 seite 56 ????
wäre mal ein ansatz. habe schon nachgesehen, habe die ausgaben aber nicht.
gruß
marc
Hallo Peter!
Drum mach ich immer einen Lappen über die Dämpferschrauben nach dem nachfüllen und gebe ein paar mal Gas, dann stimmt der Ölstand und die Motorhaube bleibt auch sauber!;)
Frei nach dem Motto, der Umwelt zuliebe...:DVG
marco
... und was machste dann mit dem öligen lappen? so der umwelt zuliebe fachgerecht im müll entsorgen?
gruß
marc
na viel spaß bei der suche .... ich drück die daumen. ich hatte seinerzeit eine ewigkeit gesucht und dann für viel geld alles zusammen erworben incl. anreibswellen etc.
gruß marc
... du hast post ...
hier an alle interessenten für den van.
er ist verkauft
ich vermisse ihn schon...:( aber mein jaguar wird mich hoffentlich darüber hinwegtrösten, ist einfach die bessere familienkutsche::thumpsup:
...nö, isser nicht...
... da hab ich ja mal wieder glück gehabt. erspart mir ein fummeliges rumrangieren in meiner eh völlig überfüllten garage ....
??????
könnte mal am sonntag bei mir auf die suche gehen ....
gruß marc
kommando zurück ....
hat mir keine ruhe gelassen. habe mich mal eben durch meine mini-teile zum motor vorgearbeitet. motornummer ist 12H832XX013764. das sollte nach meinen informationen ein inno 120l motor sein.
... ich bräuchte mal eine blocknummer, um zu überprüfen, ob der motor wirklich ein metro turbo ist. bestandteile müßte ich wie gesagt erst einmal überprüfen, da der motor zerlegt ist. das schaffe ich frühestens morgen oder sonntag. der motor braucht sicher eine komplette revision. er steht seit mindestens 15 jahren. erst bei mir, zwischenzeitig dann bei einem kumpel, jetzt wieder seit ca. 4 jahren bei mir.
gruß marc
hast du zufällig eine blocknummer?
ich müßte noch einen komplett zerlegten metro turbo motor - allerdings ohne lader im keller haben, müßte ich aber erst nochmal sichen.
gruß marc
... ich versteh hier die ganze diskussion nicht ... ???????
hier will jemand einen teilmotor verkaufen, der 20 jahre eingelagert war - darum gehts.
daß jemand vorab fotos sehen möchte um sich eine grobes bild vom zustand zu machen, kann ich voll und ganz verstehen, bevor man - wie in migo1980's fall - hin und zurück ca. 1100 km fährt um sich das teil vor ort anzusehen.
das ist doch wohl völlig normal und sollte vor allem jedem selbst überlassen sein, oder?
schöne grüße aus dem norden
marc
p.s.: ich würde auch gerne fotos sehen, und sei es nur darum, einen schönen motor zu sehen .....
mein gott,
das dingens ist ja häßlich wie die nacht ....
wer ist denn der hersteller? smiths oder nippon seiki?
damit könnte man schon mal das baujahr in etwa eingrenzen. nippon seiki hat smiths 1989 abgelöst.
habe nochmal etwas gegoogelt. smiths tacho ging bis 140 km/h bzw. 90 mph. nippon seiki bis 180 km/h bzw 110 mph.
schau mal im limora katalog. da sind die beiden als explosionszeichnungen. da gibts paar unterschiede.
gruß marc
du hast post ...
gruß marc
hatte auch diesen tacho vom style her in meinem ersten mini special. ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine, der ging auch bins 200.
gruß marc
also wenn sich noch keiner gemeldet hat, nehme ich sie gerne ...
gruß marc
hallo erstmal.
willkommen im forum.
ich würde es beim sattler probieren.
gruß marc