Beiträge von peh

    Eine Stunde länger schlafen..... is ja gigantisch!!!!! Bei meinem Schlafdefizit im moment ein echtes Geschenk!!!!! :D



    Habe heute Abend erfahren, dass die Pressefuzzies wohl doch nicht kommen. :scream: Ich hätte das besser selbst in die Hand genommen...


    Vielleicht ist es auch besser so, denn ich weiß nicht inwiefern ich Ärger bekommen könnte, diese Ausfahrt mit 40 Minis nicht angemeldet zu haben:confused: . Aber eigentlich haben wir uns ja sowieso alle nur zufällig getroffen....!!!!! :D
    Trotzdem lieber nicht so viel Wind öffentlich machen!!!!!


    Mein Lieblingswirt wird auf dem Bürgersteig belegte Brötchen, Kaffee und Getränke für Euch bereit halten!!!! Das mit der Gulaschsuppe fand ich nicht so gelungen, denn ich befürchte, dass die während der Ausfahrt unter Umständen den Ort wechseln könnte..... :p :p :p !!!!!!
    In der Ameise gibts ja auch noch wat zu futtern!!!!



    @ caleidos: vernünftige PP ist soooooooooo wichtig :rolleyes: :rolleyes:
    aber man wächst ja mit jeder Tour!



    Ein großes Dankeschön möchte ich noch an PatK loswerden!!! Ohne sie wäre die Strecke nicht so toll geworden!!!!! Wir haben noch soooooooo viele tolle Ideen ..... aber es wird ja nicht die letzte gewesen sein!!!!!


    Schlaft schön, und träumt von Kurven, die die Welt noch nicht gesehen hat!!!!..... sie werden Sonntag wahr!!!!


    (ich übertreibe manchmal etwas..... sorry...)


    Peh

    Daaaaankeeee Udo!!!!!!


    also mit dem Röntgenlauf hab ich jetzt nen Riesenschreck bekommen!!!!
    zum Glück geht unsere Route woanders lang!!!! Puh!!!!


    PatK und ich sind heute die Strecke abgefahren............ Ihr werdet wahrscheinlich die Grinsklammer die ganze kommende Woche nicht mehr rauskriegen!!!!!!!!!! Das wird ne Wahnsinnstour!!!!!! :cool:


    Die Strecke ist ungefähr 140 km lang und hat bestimmt 1.000 000 Kurven!!!!!!! :eek: !!!! Das ist nix für schwache Nerven :eek:
    Wir werden nach ca. 1 Std. ne Pinkelpause einlegen bei McDo, aber dann auch direkt weiterdüsen (also bitte keine Provianteinkäufe dort tätigen, in der "Ameise" gibt´s ja was!!!).
    Von dort bis zur "Ameise" sind´s auch noch mal 1 Std Fahrt, je nach dem wie wir durchkommen.
    Habe uns dort mit ca. 60 Personen angekündigt. Das der ein oder andere mehr mitkommt oder absagen muß ist überhaupt kein Thema. Die wollten nur ca. Angaben haben wieviele wir sind. Ich schätze, dass wir dort etwa 2 Stunden sein werden. Von dort würde ich Euch bis zum Bikerparkplatz am Altenberger Dom zurückführen und erfahrungsgemäß haben sich die meisten dann von dort auf ihren Heimweg gemacht. Wer Lust hat noch mit nach Dünnwald zu kommen ist herzlich willkommen, aber die meisten wollen dann nach Hause.


    So, nu schrubbt mal morgen alle Eure Kleinen, damit sie blitzend durchs Bergische sausen können :D



    Sind denn jetzt alle Unklarheiten beseitigt?????


    Übrigens der Hinweis mit der Zeitumstellung ... DANKE!!!!!!
    Haben dann wohl 1 Stunde weniger Schlaf, oder????


    Lieben Gruß
    Peh

    peter: Super, Frischlinge sind immer willkommen!!!
    ich hab jetzt noch mal nachgezählt und habe:
    30Ms 40Es und 3Ks
    da hab ich aber Pat und mich noch gar nicht mitgezählt!


    @ Jakob: Ich dachte Deine Freundin wäre infiziert!!!!! und würde eventuell mitkommen, deswegen 2 Es!!!



    Mein Mann wird am Sonntag mit seinem 68er Mustang und unserem Besuch aus München für 1-2 Stündchen das Schlusslicht bilden. Die Münchener wissen allerdings noch nix von ihrem Glück und ich glaub die werden die Grinsklammer nicht mehr rauskriegen!!!!!!


    Mein "Neuer" kriegt übrigens morgen noch 2 neue Schluffen!!! Bin wohl durch ne fette Glasscherbe gefahren!!!


    @ PatK: Hoffe Du liest das noch. Können wir uns morgen doch bei mir treffen????





    Grüße
    Petra

    Und hier das Wetter für Sonntag!!!!!



    Höchsttemperatur 21 °C
    Tiefsttemperatur 14° (12°)
    WIND
    Tempo/Böen 17 / 31 km/h
    Windrichtung S




    SONNE

    Sonnenscheindauer 4 h 30 min
    Sonnenaufgang 07:19
    Sonnenuntergang 17:09



    NIEDERSCHLAG

    Menge 0 - 2 l/qm
    Risiko 28 %
    Luftfeuchtigkeit 62 %


    !!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ihr alle, hier bin ich wieder!


    1. Höre gerade im Radio, dass das Wetter warm und sonnig wird zum Wochenende :cool: Also Leute Sonnenbrillen und T-Shirts nicht vergessen!!! :D


    2. Die "Zornige Ameise" öffnet extra für uns noch mal die Pforte!!!!!!!! Im Angebot werden die haben: Kaffee + Kuchentralala und Pommes mit/ohne/nur Currywurst (zum Selbstkostenpreis versteht sich)
    Bei der letzten Ausfahrt waren wir über 50 Personen, habe das auch schon so angekündigt, hätte aber jetzt doch ganz gerne mal grob überschlagen, wer kommt. Wer auf der nachfolgenden Liste sich nicht findet, fügt sich bitte irgendwie ein. (E)=Erwachsene (K)=Kind (M)=Mini


    Caleidos 1 M 1 E
    Georg B 1 M 2 E
    Petrie 1 M 1 E
    Hoellenhund 1 M 1 E
    Chrilu 1 M 1 E
    Wombat 1 M 1 E
    JanCooper 3-4 M 3-4 E ????
    minicooper 9999 1 M 1 E ????
    Jazzy 1 M 2 E
    P-BM 1 M 1 E
    williansmpi 1 M 1 E
    Udo 1 M 1 E
    cooper53 1 M 1 E
    joerghag 1 M 1 E
    minicorner 1 M 2 E 1 K?
    jabberwocky 1 M 2 E ?
    C3PO 1 M 2 E 1 K
    PatK 1 M 1 E 1 K?


    MBRoy 1 M 2 E
    betterbemini ??????



    M.Böt 1 M 2 E ???


    Macht grob überschlagen:


    24 Minis 30 Erwachsene 3 Kinder !!!!!



    3. Zur Wegbeschreibung zum Treffpunkt: Es gibt doch vom ADAC oder anderen Anbietern so tolle Seiten wo man sich das ausrouten kann. Meine Adresse müßte doch jeder haben, oder????
    Noch mal grob:


    Von der A3 ist das die Abfahrt Leverkusen (ich weiß die Nummer jetzt nicht).
    dann links auf den Willy-Brandt-Ring, ca. 2-3 km bis Schlebusch, dann auf die rechte Spur, auf die B51 die heißt dann irgendwann Berlinerstraße, nach Waldstück an der nächsten Ampel links in die Odenthaler.


    So, ich hoffe ihr findet das!!!!!!


    4. Habe noch einen Flyer im Gepäck und hoffe ihr könnt was damit anfangen!!!


    5. Treffe heute PatK um 17:30 zur Routenbesprechung. Wer noch Lust hat kann dazu kommen.


    6. Freue mich über jeden der mitkommt und gerade für die "Frischlinge" wird das ein Riesenspaß!!!!! ;)





    7. :scream: :scream: zu Punkt 4: :mad: :mad: ich krieg den Flyer nicht auf 100kb reduziert :confused: kann mir mal jemand helfen :confused:



    So, dann mal bis später


    Eure Peh :D

    Wow!!! Dat wird ja ne MEGA-AUSFAHRT!!!!!!! *Freu*


    Und ganz besonders freu ich mich, dass ich Euch meinen "NEUEN" vorstellen kann!!!!!


    Danke noch mal an MINICorner!!!! Für´s Foto und die Eckdaten (das kann ich mir doch nie merken!) und überhaupt für die schnelle Abwicklung und alles....


    Ja, ich glaub das war einfach nur Glück, dass er da stand und wir uns gefunden haben! Eigentlich hatte Minicorner vorgeschlagen, einen 86er ... nach meinen Vorstellungen herzurichten und eventuell meinen MayfairMotor und die Räder weiterleben zu lassen.... Naja, und als ich in der Werkstatt war zum gucken und noch etwas unentschlossen war, weil ich eigentlich keinen Roten mehr wollte.... da sah ich ihn...!!! Silke hatte sich erst gar nicht getraut ihn mir vorzustellen.... ich hab dann ne Nacht drüber geschlafen und tatsächlich von ihm geträumt. Da war mir eigentlich klar, dass es vielleicht Schicksal war und dass ich so ein tolles Angebot wohl so schnell nicht wieder bekomme. Abgesehen davon brauchte ich auch dringend wieder fahrbaren Untersatz und entschloß mich kurzerhand JA zu sagen!!!!! Manchmal darf man auch nicht lange rumüberlegen, sonst ärgert man sich später zu sehr. Jetzt bin sehr sehr froh und stolz! Trauere zwar noch um den Roten, denn er steht immer noch zerdeppert in der Garage und ich weiß noch nicht genau, was ich damit machen soll. Vielleicht kann ich ihn bei meinem Bruder in der Halle einlagern, mal sehen, denn zum Ausschlachten verkaufen bring ich noch nicht übers Herz.


    So, nu werd ich mal durchzählen wieviele wir in etwa werden. Is ja Hammer!


    Übrigens war der Wirt von der Nachbarkneipe so begeistert von der letzten Aktion, dass er mir jetzt vorgeschlagen hat, nen langen Tisch auf dem Bürgersteig zu machen mit ner Gulaschsuppe, Brötchen, Kaffee und Getränken für nen kleinen Ovolus in die Kaffeekasse. Zudem wollte er RadioKöln und den Wochenspiegel aktivieren nen Bericht über uns zu machen!!!!!!!!


    Wollte jetzt aber erst mal hören, wie ihr das findet. Also, gebt mal Euren Senf dazu ab.


    Gruß
    Petra

    Ja klasse! Das wird ja wieder richtig knubbelig!!!!!!
    Freue mich sehr über die große Resonanz.


    @Caleidos: Schade, dass Andy nicht kommen kann! du hast übrigens ne pn
    ChriLu: Klar kannst alles mitbringen wat de wills!!!!!! Hauptsache Du bist dabei!


    Übrigens habe ich schöne Neuigkeiten!!!!! Habe höchstwahrscheinlich einen neuen Weggefährten gefunden!!!!! Aber ihr sollt Euch mal überraschen lassen!!!!!!!


    Gruß Peh

    Na also, geht doch! Hab zwar noch kein neues Baby, aber wird schon gehen!


    Die 5.Traditonelle Ausfahrt ins Bergische Land soll am 30.10.2005 sein


    Treffen ab 11 Uhr
    Abfahrt um 12 Uhr


    Treffpunkt: Atelier MALSINN
    Odenthaler Str.28
    51069 Köln - Dünnwald


    Dauer ca. 4 Std. einschließlich Pinkel- und Nahrungspausen!!!!!



    Wenn noch jemand Lust und Zeit hat sich um die Route mitzukümmern, der kann mir ne PN schicken. Treffen evtl. am Donnerstag.


    Ich freue mich auf Euch!!!!


    Eure PEH :D

    So Leute, bin wieder da!!!


    Sind gestern abend aus der Schwedenpampa zurückgekehrt, mit viel frischer Energie!!!!


    Den letzten Sonntag im Oktober zu nehmen hat ja auch schon fast Tradition!!!!!
    Find ich richtig gut!!!!! Und da kann ich auch!!!!
    Von daher würde ich den auch vorschlagen. Hoffentlich habe ich bis dahin einen NEUEN!!!!! Werde die Woche mal gucken!


    Ich schaffe es nur nicht, ne neue Route abzufahren, da hoffe ich sehr auf Jabber und PatK!!!!!!


    Als Treffpunkt würde ich mein Atelier nochmal vorschlagen. Man könnte dort ggf. noch einen Kaffee vorab schlürfen!
    Die "Zornige Ameise" könnte ich auch noch mal klar machen, wenn ihr Lust habt!


    Also wie wär´s?????


    Grüße
    Peh

    Ihr lieben Minifreunde!!!!


    Ich glaube, ich höre die Trauerglocken bimmeln....!!!! :(


    Silke und Stephan waren heute da.....(danke noch mal an Euch) und die realistische Einschätzung war :headshk: .....
    Ich müßte fast das drei-bis vierfache des Anschaffungskaufpreises reinstecken, um ihn wieder richtig hinzubekommen. Das waren damals 1.200 €.
    Bekäme ich dafür nicht einen guten neuen "Weggefährten"?????
    Es bricht mir das Herz.... ich glaube ich fange jetzt erst an zu kapieren, was mir da wirklich passiert ist! Ich wills auch eigentlich nicht wahr haben.
    Bin jetzt auch grad furchtbar sentimental... liegt vielleicht am Vollmond!!!!



    Apropos noch mal zur Ausfahrt!!!!!!!!!!!!!!
    Vielleicht sollte wir doch noch eine machen. Finde die Idee von Silke gar nicht so schlecht, dass ich Euch mit ihrem Mini anführe. Habe nur leider nicht so furchtbar viel Zeit ne neue Strecke auszukundschaften, würde Euch aber den letzten Treffpunkt noch mal anbieten und eine abgewandelte Tour zur "Zornigen Ameise"!!!!! Vielleicht hat Jabberwocky noch ein paar Varianten auf Lager ;)???? Terminlich würde es bei mir im Zeitfenster Mitte bis Ende Oktober hinhauen! Ihr könnt Euch ja mal äußern!


    Björn: Mensch, von Dir hörte man ja lange nix mehr!!!! Meine Blessuren heilen schon ab, was ich mir eigentlich lieber für meinen Kleinen wünschen würde...... ! Das mit Deinem Cabrio ist ja auch nicht so prickelnd, hat die Versicherung doch bezahlt, oder????
    Wieso hört man jetzt eigentlich von allen Seiten, dass Minis zu Schrott gefahren werden????? Das ist ja schrecklich!!!! Ist das so was wie, wenn man schwanger ist, sieht man an jeder Ecke Schwangere.... oder wollen die uns ausrotten :eek: ??????!!!!!!


    So, werde jetzt noch etwas um meine erste große MINILIEBE trauern.... :(


    Gruß


    Eure Peh

    Hallo Leute,
    ich fühle mich schon gleich besser bei so viel Anteilnahme!!!!!!


    @rechtslenker: Dach ist soweit ich sehen konnte nicht gewellt, Vorderachse ist bestimmt hinüber, rechter Kotflügel und Beifahrertür megademoliert. Vielleicht hast Du recht und er könnte noch zu retten sein.... keine Ahnung......


    Shorty: richtig..... er kam von rechts!!!!!! aber die Kreuzung ist so uneinsichtig durch die Häuser und parkende Autos, dass ich da auf jeden Fall langsam reingefahren bin und vielleicht ne milisekunde nicht richtig aufgepasst hab. Hingegen ist der GEGNER bestimmt mit 40 Sachen in mich reingebrettert, und das bei Zone 30 und direkt am Spielplatz!!!!! Ich hab gedacht ich fliege über den ganzen Kirchplatz. Es war nur Horror!!!


    jakob: wäre wirklich gut, wenn Du mal vorbeikommen könntest. danke!!!!


    Gruß
    Petra

    ....... für alle, die auf den Aufruf zur Bergischen Ausfahrt zum Saisonabschluss warten, muss ich Euch leider mitteilen, dass von meiner Seite wohl dieses Jahr nix mehr kommen wird,
    weil mein Mini nu Schrott ist :headshk: :headshk:


    Ich hatte gestern einen Rechtsvorlinksunfall und der Gegner hat mir die ganze Beifahrerseite weggesemmelt. :scream:


    Bin noch total geschockt, auch leicht verletzt, aber das Schlimmste ist das Gefühl, dass man mit dem MINI einen guten Freund, einen stetigen Begleiter, einer der mit Dir gute und schlechte Tage meistert, verliert. Es ist so furchtbar leer jetzt alles.
    Natürlich gibt es Schlimmeres.... aber ich glaube Ihr hier im Forum seid die einzigen, die mich jetzt wirklich verstehen können, deswegen wollte ich das einfach hier loswerden.
    Hab den Kleinen noch in meine Garage schieben können, vielleicht ist der ein oder andere in meiner Nähe, der ihn sich mal ansehen könnte, darüber wäre ich sehr froh.


    Danke.
    Peh

    Hi Petrie!
    Freue mich sehr über diese Ausfahrt und werde zu 90% dabei sein!!!
    10:30 h macht mir etwas Sorgen, weil ich ein absoluter Frühaufstehhasseramsonntag bin. OK werd versuchen mich zusammen zu reißen....


    Vielleicht können wir Kölner uns vorher an nem Parkplatz treffen und zusammen fahren?


    Freue mich


    bis bald


    Peh

    Bin auch wieder zu Haus und ganz schön platt.


    Danke, dass Ihr alle gekommen seid!!!! Mit so vielen hab ich im Leben nicht gerechnet. 30 Minis und ca. 56 Insassen...... Wahnsinn....... Hab mich sehr über so viel Lob gefreut. Die nächste machen wir zum Saisonende.... aber so langsam gehen mir die Strecken aus!!!!!!
    Übrigens fand ich´s klasse, dass es bei der "Zornigen Ameise" mit Euch alles so unkompliziert war. Aber so sind sie die MINIFahrer, nett und geduldig!!!!!!


    Tolle Fotos von Jabber, klasse!!!!!


    Bis bald
    Eure PEH :)

    @ hoellenhund: die A3 wirste doch finden von Düdorf Richtung Frankfurt, oder???? Abfahrt 26, 2x links da haste den "Burger". Sicherlich wirste da schon den einen oder anderen treffen. wenn du absolut keine Ahnung hast, schick ich Dir meine handynummer und wir lotsen Dich!!!


    12 Uhr bei mir, ODENTHALER STR 28 ..... bald könnt ihr´s auswendig!!!!!!




    noch ein mal schlafen
    *freu*