5.Bergische Ausfahrt!!! Nu doch!!!!

  • Zitat von C3PO

    Hi, eine bescheiden Frage...


    nehmt Ihr auch Frischlinge mit?



    Wir nehmen alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist *g Ok, ich schliess mich meinem Vorschreiber an: Bitte ohne Borsten un nich unkontrolliert auffer Straße rumrennen, ok?


    Bis Sonntag, freu mich riesig.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hallo Ihr alle, hier bin ich wieder!


    1. Höre gerade im Radio, dass das Wetter warm und sonnig wird zum Wochenende :cool: Also Leute Sonnenbrillen und T-Shirts nicht vergessen!!! :D


    2. Die "Zornige Ameise" öffnet extra für uns noch mal die Pforte!!!!!!!! Im Angebot werden die haben: Kaffee + Kuchentralala und Pommes mit/ohne/nur Currywurst (zum Selbstkostenpreis versteht sich)
    Bei der letzten Ausfahrt waren wir über 50 Personen, habe das auch schon so angekündigt, hätte aber jetzt doch ganz gerne mal grob überschlagen, wer kommt. Wer auf der nachfolgenden Liste sich nicht findet, fügt sich bitte irgendwie ein. (E)=Erwachsene (K)=Kind (M)=Mini


    Caleidos 1 M 1 E
    Georg B 1 M 2 E
    Petrie 1 M 1 E
    Hoellenhund 1 M 1 E
    Chrilu 1 M 1 E
    Wombat 1 M 1 E
    JanCooper 3-4 M 3-4 E ????
    minicooper 9999 1 M 1 E ????
    Jazzy 1 M 2 E
    P-BM 1 M 1 E
    williansmpi 1 M 1 E
    Udo 1 M 1 E
    cooper53 1 M 1 E
    joerghag 1 M 1 E
    minicorner 1 M 2 E 1 K?
    jabberwocky 1 M 2 E ?
    C3PO 1 M 2 E 1 K
    PatK 1 M 1 E 1 K?


    MBRoy 1 M 2 E
    betterbemini ??????



    M.Böt 1 M 2 E ???


    Macht grob überschlagen:


    24 Minis 30 Erwachsene 3 Kinder !!!!!



    3. Zur Wegbeschreibung zum Treffpunkt: Es gibt doch vom ADAC oder anderen Anbietern so tolle Seiten wo man sich das ausrouten kann. Meine Adresse müßte doch jeder haben, oder????
    Noch mal grob:


    Von der A3 ist das die Abfahrt Leverkusen (ich weiß die Nummer jetzt nicht).
    dann links auf den Willy-Brandt-Ring, ca. 2-3 km bis Schlebusch, dann auf die rechte Spur, auf die B51 die heißt dann irgendwann Berlinerstraße, nach Waldstück an der nächsten Ampel links in die Odenthaler.


    So, ich hoffe ihr findet das!!!!!!


    4. Habe noch einen Flyer im Gepäck und hoffe ihr könnt was damit anfangen!!!


    5. Treffe heute PatK um 17:30 zur Routenbesprechung. Wer noch Lust hat kann dazu kommen.


    6. Freue mich über jeden der mitkommt und gerade für die "Frischlinge" wird das ein Riesenspaß!!!!! ;)





    7. :scream: :scream: zu Punkt 4: :mad: :mad: ich krieg den Flyer nicht auf 100kb reduziert :confused: kann mir mal jemand helfen :confused:



    So, dann mal bis später


    Eure Peh :D

  • Ich nochmal!!!!!


    Habe
    Metroholics 1 M 1 E
    und
    Julius 2 M 2 E
    vergessen. Sorry!!!!!


    Macht 26 Ms 32 Es und 3 Ks

  • Finde ich auch, sehr schade.
    Wenn das Wetter mitspielt schließt sich eine Delegation des UMs natürlich auch an. Wieviele Autos genau steht noch nicht fest, Betterbemini hab ich jedenfalls schon überzeugt.
    Alles wird gut.

  • Hey ich bin nur ein Mini mit mir! Also keine 2 Personen.


    JanCooper und ich gehören nur zusammen! Daher kamst du wohl auf 2 Personen bei mir?!


    Liebe Grüße


    Freu mich schon!


    Jasmin

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • jasmin: ja genau, da hab ich mich vertan!


    Bobo: suuupiiiii, da das Wetter gut wird!!!! freu ich mich natürlich auf Euch! Sag mal was ist denn UMs????

  • Hi,


    Super Wetter??? Dann muss ich wohl doch noch putzen...ich hatte schon gedacht bei Regen kann man das Grün noch ganz gut durchschimmern sehen.


    Volker

  • und bei mir werdens u.U. 1M 2E, weiss ich aber noch nicht genau. Vielleicht kommt ein Bekannter noch mit, dessen Freundin sich in unsere Kleinen verliebt hat (sie weiss noch nicht, ob sie fit genug sein wird, um mitzufahren), und der sich nu langsam mit dem Gedanken anfreudet, statt Polos demnächste einen Mini zu tunen (brrrrrr).

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • peh:


    Mein Mini ist (fast) vollbesetzt: wir sind insgesamt 3 E's :D . Nur für den Fall, dass Du in der "Ameise" Plätze reservieren musst.


    Freue mich und bis Sonntag


    Petrie

    Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

  • Wir kommen auch, sofern das Wetter auch wirklich gut wird, auf jeden Fall 2 Erwachsene und eventuell auch 2 Minis, hängt davon ab, ob meine Frau selber mit dem Cabrio fahren möchte oder nicht!!!

  • Und hier das Wetter für Sonntag!!!!!



    Höchsttemperatur 21 °C
    Tiefsttemperatur 14° (12°)
    WIND
    Tempo/Böen 17 / 31 km/h
    Windrichtung S




    SONNE

    Sonnenscheindauer 4 h 30 min
    Sonnenaufgang 07:19
    Sonnenuntergang 17:09



    NIEDERSCHLAG

    Menge 0 - 2 l/qm
    Risiko 28 %
    Luftfeuchtigkeit 62 %


    !!!!!!!!!!!!!

  • @ PEH: P-B-M = 2E 1M
    + Anhang: 3 oder 4E's und 2M


    dann kommen sehr wahrscheinlich noch welche von unserem Club,
    wieviele kann ich noch nicht 100%ig sagen bzw schreiben...

  • @Gregor: ....jo aber Zylinderkopfüberarbeitung dauerte doch länger als wir dachten.
    Da die Zulieferer von HIGHTECH-Ventilen Schwierigkeiten hatten .(bei der Festigkeitskontrolle im Bereich des unteren Schaftes um 2kN unterschritten wurde).Somit mußte die komplette Fertigungsstr auf den "UMC-Standard" neu geeicht werden.


    Still in process


  • Melden uns 2E 1M als Frischlinge nach;
    27 Ms 34Es,


    schlimm?
    Denke es sollte gehen; freue mich schon auf die schöne Gegend und auf Neues,


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!