Posts by peh

    ABSAGE der MINIAUSFAHRT!!!!!!!


    Aus Zeitmangel für die Vorbereitung der Fahrt und die mühsame interne Koordination im Vorbereitungsteam, müssen wir die Ausfahrt leider absagen!
    Zudem haben sich auch nicht so viele angemeldet
    und ich hatte einen völlig falschen Treffpunkt angegeben:scream:
    ich dachte wir nehmen der einfachheithalber den "IMMER-Treffpunkt-Krewelshof" und die anderen hatten sich schon was neues ausgedacht....! Richtung Opladen. das hängt alles nicht so gut zusammen.
    und überhaupt...
    wenn es Minifahrer gibt, die Lust haben mal ne Strecke zu planen... gerne melden.
    Ansonsten wird das vielleicht erst nächstes Jahr wieder was:(:(:(


    Macht es gut und verbreitet diese Nachricht so gut es geht.


    Eure Peh

    Et ist wieder soweit!!!
    wir können es einfach nicht lassen... und sagen:


    Die "Bergische" rockt zum 14ten mal!


    am Sonntag 2.9.2012
    Treffpunkt: auf dem altbekannten Parkplatz "Krewelshof" in Lohmar.
    Uhrzeit 11 Uhr
    Abfahrt 12 Uhr


    zwar was kurzfristig, aber vielleicht kommt ihr ja alle wieder :cool:
    für Neulinge mal auf die alten bergischen Ausfahrten gucken.
    Kann das vielleicht mal jemand hierhin verlinken.... ich kann sowas nicht:headshk:


    Anmelden hier oder auf bergische@gmx.de


    Ich freu mich auf Euch, obwohl mein Mini immernonnich fährt:(


    Eure Peh

    Bisschen schlapp bis jetzt unsere 13. und diesmal für uns "Revival"-Ausfahrt nach 1 1/2 Jahren!!!
    Das Date ist fest.
    Treffpunkt und Uhrzeit auch.
    Teilnehmer????


    Sonntag, 19.Juni.2011
    Treffpunkt altbekannt: der "Krewelshof" in Lohmar
    um: 11:00 Uhr
    Abfahrt um 12:00 Uhr


    Der erste Teil der Strecke steht!
    Kai, PatK und ich werden morgen den zweiten Teil fest machen und diesmal hoffentlich eine schöne und zufriedenstellende Bleibe für uns finden!!!;) (Nothing is perfect!)


    Also. Meldet Euch hier oder am besten anmelden auf der bergischen@gmx.de dann haben wir einen besseren Überblick für die Reservierung.



    Für diejenigen, die die BERGISCHE noch nicht kennen!
    Wir fahren 2 Teilstücke, jedes in etwa 80 km, kreuz und quer durchs Bergische Land, mit gefühlten Millionen Kurven, Kreisverkehren, wunderbarsten Ausblicken, gewollten oder ungewollten Pinkelpausen und ner Einkehrpause in ner Bleibe, die wir vorab reservieren und wo sich jeder selbstzahlend verpflegen kann, bei hoffentlich leckerem Essen! (deswegen gerne die Anmeldungen über die bergische@gmx.de )
    Das Ende der Ausfahrt haben wir in der Nähe vom Krewelshof geplant, werden aber morgen genaueres austüffteln!


    :scream: Soll ich noch was zum STOPPERVERHALTEN sagen????



    OK. schpäter ;)



    Liebe Grüße
    Eure
    Peh

    Leute, es ist soweit!
    Die "Bergische"
    steigt am
    19.6.2011 (is en Sonntaaach!)
    Uhrzeit: wie immer 11 Uhr Treffen
    12 Uhr Abfahren! :thumpsup: :thumpsup::thumpsup:


    Treffpunkt wird noch bekannt gegeben, keine Sorge, wird was Altbekanntes! Oder???? :D



    So, ich froiiii mich wie Hulle auf Euch:cool: und hoffe ihr kommt wie immer zahlreich :D
    Anmeldung bitte an die email: bergische@gmx.de (ich hoffe das ist richtig - KAI? :madgo: :eek:!)


    Weitere Details folgen.
    Fragen können gestellt werden - Antworten gibts immer...


    Hab schon Hummeln im Bauch - und nächste Woche krieg ich wohl mein Baby zurück, das soooooo lange wech war!


    Nu postet mal fröhlich!


    Eure PEH:D

    Ach du meine Güte!
    Jetzt krieg ich aber Hummeln....
    Hab grad mal überlegt - ist die letzte Bergische echt in 2009 gewesen?


    Aber hiermit melde ich mich offiziell zurück!


    und bin völlig verrückt nach ner megageilen Ausfahrt mit Euch!
    Mein Mini ist zwar seit nem Jahr weg, aber - er kommt bald wieder und da will ich ihm doch sein Jahreshighlight gönnen :-), oder????


    So wie ich Kai verstanden habe, ist ein Termin im Juni angedacht.
    Dann sollten wir es doch schleunigst fest machen!


    ICH HAB EUCH MEGA VERMISST, IHR VERRÜCKTEN MINIFAHRER!!!


    Liebe Grüße


    "die Mutter der Bergischen" mit Pippi im Auge....

    .... Mami ist ja schon da !!!!! *gutschi gutschi* :p


    tja, kinnääs - isch weiß et ährlisch jesaacht uch nisch! :headshk:


    Ich könnte Euch nächsten oder übernächsten Sonntag anbieten, the same procedure as last time...
    gleicher Treffpunkt, gleiche Strecke, gleicher Talsperrenendhaltepunkt :D


    nur muss ich vorher mit meinem Kleinen in die Reparatur, weil er immer so furchtbar heiß wird:confused:


    und twister muss auch können, sonst weiß ich nicht wer die ganzen Schäfchen wieder einfangen kann...


    Also, mal sehen, was sich hier so tut.


    bleibt anständig
    Eure Pe

    Es war echt mal wieder der Hammer mit Euch!!!!!!!!!!!!!
    So viele neue Gesichter und "alte Hasen"... Mannomann:D
    Es ist zwar immer viel "Arbeit" vorher, aber es macht auch echt richtig Spaß und soviel Lobesfrüchte zu ernten tut auch wirklich mal gut:)


    Besonders toll fand ich, dass Flo mir die Sommerreifen mit Handschuhen und Kuscheldecke bewaffnet, aufgezogen hat *knuuuuutsch* !!!!! und auch noch Luft reingemacht hat *doppelknuuuuuuutsch*! DANKE nochmal !
    Sonst wär ich ja auch nicht mitgefahren:p !


    Danke auch noch an Patricia und Marc für den zweiten Teil der Strecke und an Kai, der alle Schäflein immer schön eingesammelt hat.


    An die Brötchenschmierer Markus, André, Kai und Patricia.
    An die Nummernverteilerinnen Silke und Eva.
    Und an die waghalsigen Blocker (da muss ich mich ja mit zählen :D)
    Komisch, nach jeder Ausfahrt sagen immer alle, och beim nächsten mal mach ich das auch.... aber irgendwie haben wir doch immer wieder Probleme....
    Aber, et hätt ja noch immer jut jejange.
    Wahrscheinlich haben wir bei der 50sten Ausfahrt keine Probleme mehr damit... aber das wäre auch langweilig, oder?


    So, ihr Lieben.
    Träumt süß von scharfen Kurven und saftigen Wiesen.
    Ich freu mich auf den Herbst :cool:
    Beim nächsten mal will ich bei allen :cool::cool::cool: das sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Eure Peh

    So Ihr Lieben!


    hier ist Eure Anführerin:D
    Wir (Patricia, Mark, Kai und ich) sind heute noch mal die gesamte Strecke abgefahren und ich glaube auch diesmal könnt ihr euch nicht beschweren.
    Leider haben wir doch einige Ampeln und auch Baustellen, die nicht zu umfahren waren, aber die meisten kennen das ja...


    Im zweiten Teil der Strecke, haben wir einen herben Schlag bekommen.
    Der Ort durch den wir durch wollten ist morgen wegen Straßenfest komplett gesperrt:scream::scream::scream:
    Mußten also heute die Strecke kurzfristig ändern, danke an dieser Stelle an Pat und Mark :)


    Zum Ablauf:
    Da sich doch sehr viele angemeldet haben, werden wir beim Treffpunkt etwas Parkplatzprobleme bekommen können. Stellt Euch einfach irgendwie in Reihe an den Straßenrand, das wird schon gehen.
    Um ca. 12 Uhr werden wir abfahren.
    Leider benötigen wir für das erste Stück schon 4 Stopper :eek: ich hoffe, dass es diesmal mehr sind, als beim letzten mal !!!!


    Nach etwa 50 km werden wir eine kl. Pause nähe Hückeswagen einlegen.
    dort gibt es einen Kiosk und die Möglichkeit Pippi zu machen :D
    Bitte freßt dort nicht den Imbiss leer, denn wir haben ja am Ende noch was für uns reserviert und die Leute dort stellen sich auf uns ein.
    Nach einer halben Stunde geht es weiter. wir werden ca. 16:30/ 17:00 Uhr an der Diepentalsperre eintreffen.


    Wir haben dort eine kleine Terrasse für uns reserviert, es wird eine kleine MINI-karte mit gut-bürgerlicher Küche für uns vorbereitet - man kann aber auch von der großen Karte bestellen.


    So, ich hoffe dass alles gut geht. Wie immer bei mir etwas chaotisch, aber es wird schon klappen. "et hät ja noch immer juuut jejange.... "


    Ich freue mich sehr auf Euch, bringt gute Laune mit und seid schön lieb.


    ein Anliegen noch.....................: irgendwer muß sich opfern, morgen früh noch meine breiten Sommerreifen aufzuziehen, sonst fahr ich nicht mit.....:cool::cool::cool:



    Liebe Grüße


    Eure
    Peh

    Liebe Freunde der Bergischen Kult-Ausfahrt !!! :D


    Es ist wieder soweit!
    Wir haben einen Termin,
    wir haben einen Treffpunkt und
    wir werden eine neue Route fahren!
    jetzt brauchen wir nur noch Euch:D


    Also: anmelden unter bergische@gmx.de - Minianzahl und Personen angeben


    Termin: Sonntag der 17.Mai 2009
    Uhrzeit: ab 11:00 Uhr eintrudeln
    Treffpunkt: bei Peh zuhuss - Adresse wird bei Anmeldung per Email verschickt -
    es gibt Kaffee, Tee und belegte Brötchen!


    Abfahrt: um 12:00 Uhr
    Dauer: einige Stunden mit Ausklang in einer Lokalität.
    Zwischenstopp mit Picknickmöglichkeit (Selbstversorger)


    So, nun zückt Eure Kalender und meldet Euch fröhlich an.
    Wir freuen uns auf Euch


    Denn: Bergische rockt!


    die PEH:cool: mit Kai, Sabine, Micha, André, Patrizia, Marc und Flo und co :cool:

    Es ist doch immer wieder schöööööööööööööööööööön mit Euch:D


    Hätte es allerdings Kai (Twister), die Böttchers, Mark und Patrizia (die leider sehr krank zuhause bleiben mußte :headshk: gute Besserung liebe Pat) nicht gegeben, die die Strecke, die Tanke zwischendurch, die Betreuung der Anmeldungen etc. organisiert haben, hätte es wohl keine 11te gegeben.
    Also nochmal meinen allergrößten Dank an unser tolles Team :D .


    Dass der erste Teil der Strecke etwas zu lang war... haben fast alle gesagt, aber dafür waren ganz neue, spannende, wunderschöne Etappen und Aussichten dabei, dass ich oft gedacht habe, jetzt sollte die Zeit einfach stehen bleiben... gaaaaaaaaaaanz viel Gänsehaut:eek:
    Wir hatten sogar einen Stuntmini unter uns:eek: Gibt es da eigentlich Fotos von ?????
    Die Grünen Männchen waren auch zwischendurch mal zu sehen und ich hatte schon das Schlimmste befürchtet... aber .... wiedermal Glück gehabt.


    Leider hatten wir dann etwas Ärger mit denen im "Nepomuk" wegen der Parkerei vor dem Laden, was wir aber vorher mit dem Eigentümer abgesprochen hatten. Da gab es wohl Neider in der Nachbarschaft, die sich durch das laute Aufheulen der PS-starken Maschinen arg belästigt fühlten... und dann nichts besseres zu tun hatten, als die Gesetzeshüter auf uns zu hetzen.:madgo: "et hätt noch alles jut jejange" wie der Kölsche su sät.


    Ach ja, danke auch noch mal an die Blocker (war doch gar nicht so schlimm, oder????)
    und die Fotos von Gregor (wenn ich mal ein Bild von dir brauche, weiß ich ja wo ich eins finde ;) gelle!!!), mehr waren eben noch nicht drin.


    bis zum nächste mal


    und träumt schön, von bunten Wäldern, wiederkäuenden Kühen, freilaufenden Ziegenböcken, schönen Aussichten und sensationellen Kurven.


    Eure
    Peh

    HuHu hier bin ich !!!!


    "die Mutter aller Bergischen"


    ... du meine Güte Kai, da schießt mir ja das Wasser in die Augen.....


    Also ich wollte mich jetzt endlich auch mal zu Wort melden, vielleicht habt ihr mich ja schon vermisst :p
    Ich vermisse Euch auf jeden Fall und habe echte Gänsehaut gerade, denn ich war ewig nicht mehr hier.
    Es freut mich, dass Kai und alle die mit wirken, die Ausfahrt nicht aussterben lassen, denn ich würde das in meiner momentanen Situation überhaupt nicht in die Reihe bekommen. es ist schon toll so eine MINIFamilie zu haben :D wollte ich nur mal so sagen.


    Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei und ich habe es hinbekommen, das wir am Ende einen wundervollen Ort haben werden, wo wir´s gemütlich ausklingen lassen werden, wo wir unsere MINIs auf einem großen Platz abstellen, beäugen lassen können, im Blick haben werden und gleichzeitig einkehren können. Das ist doch was, oder??? (ich hoffe, dass Kai jetzt nicht schon was anderes klar gemacht hat, das hat sich nämlich heute erst ergeben, genaueres mail ich dir Kai, Sabine und Micha wissen wovon ich rede, gelle???)




    ich hätte da noch zwei Anliegen:
    1. mein MINI ist zZt sehr schlecht dran.
    er springt so gut wie nie morgens an und nachts meistens auch nicht. bin aber derzeit sehr darauf angewiesen von a nach b und wieder zurück zu kommen. ich habe jetzt das Kabel von Zündkappe zu Zündspule ausgetauscht bekommen und hoffe mal ganz schwer, dass das die Lösung ist/war. jetzt brauche ich dieses Kabel irgendwie, um es dem Typ wieder zurück zu geben, bzw es bei mir einzusetzen.
    FRAGE: hat jemand so ein Kabel für mich, sonst müsste ich mir einen ganzen Satz Kabel kaufen und die brauch ich eh nicht...:confused:


    Zweites Anliegen:
    ich brauche mal wieder dringend eine Gurtpeitsche für die Beifahrer... oder Fahrer seite:confused::confused: *räusper*.. irgendwie können sich beide seiten in das eine einklinken... :confused::confused: ich schau noch mal nach.


    Also, es wäre wirklich großartig, wenn ihr einer was weiß .... :o



    Allerliebste Grüße


    Eure


    PEH


    @ Sven:
    :crying: :headshk:


    Das ist ja grauenvoll!!!!!!!!! Katastrophal !!!!!!!!! finde keine Worte mehr.....
    Wieso haste Deinen Mini denn bloß verkauft?????
    Naja, jetzt ist es eh zu spät.
    Vielleicht kannste ja irgendwo mitfahren, ne Startnummer würde ich Dir auch so schenken;)



    @ all:
    wer ist denn hier bereit ne Strecke abzufahren?????
    Bis jetzt hat sich nur betterbemini gemeldet. und eventuell frank.dc
    :eek:Twister:scream: wo bist Du eigentlich ?????????:confused:


    und wer wüßte eine Lokalität zum Einkehren??????


    wäre echt schön, wenn sich Leute finden könnten hier aus der Gegend Köln



    Liebe Grüße
    PEH

    Meine lieben Minifreunde!!!!:D


    Eigentlich hatte ich letztens gesagt, dass ich im Frühjahr keine machen kann.....
    Aber irgendwie vermisse ich Euch auch zu sehr, als dass ich bis zum Herbst warten könnte. Und da ich mich kenne und es wahrscheinlich auch in diesem Jahr es nicht schaffen werde, zu irgendeinem Treffen zu fahren...
    dann lieber noch ne Bergische reinquetschen:cool:


    Also, TWISTER hat mich überredet Euch zur 10ten "BERGISCHEN" aufzurufen.


    Die soll sein am:


    Sonntag, 1.Juni 2008
    Uhrzeit wie immer so 11:00 Uhr treffen, 12:00 Uhr Abfahrt.


    Treffpunkt ist noch nicht bekannt.....
    Strecke ungewiss.....
    Location.... ?????


    Aber wir wollen uns trotzdem treffen, gelle????



    Da ich bis jetzt in diesem Jahr wirklich den ultimativen Stress hatte, muss ich diesmal echt passen mit langen Strecken abfahren und Grillgut besorgen.
    Das muss diesmal anders laufen.
    Entweder wir fahren nur eine Strecke, kehren dann irgendwo ein und gut ist, oder es finden sich Leute, die ein Abgrillen oder Ähnliches organisieren können und möchten.
    Ich übernehme gerne die Anmeldungsüberwachung über die Emailadresse.


    Kai hat ja schon zugesagt;)
    und Wupperpoppey eigentlich auch:cool:


    mal abwarten, was sich hier jetzt tut.


    Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass ein paar kommen werden.



    Liebe Grüße



    Eure PEH

    ..... ich habe vergessen mich bei Twister zu bedanken, für´s Zusammenhalten der Herde!!!!
    und bei den Leuten, die die Salate und Saucen gemacht und gebracht haben, danke!


    @Caleidos: .... doch wohl nicht im Eimer????????????? Hä?????????


    Grüße
    peh

    Mann Leute!


    Das kann echt gar nicht wahr sein, mir fehlen fast die Worte!!!!


    Mit haargenau 60 Minis eine so entspannte, harmonische, fröhliche Ausfahrt zu machen, das ist doch das Allerschönste was ich mir für diesen Tag gewünscht habe!
    Ihr habt mich zur allerglücklichsten Peh der Erde gemacht, ehrlich:D.


    Nur schade, dass Alex zu unserem Oberpechvogel des Tages wurde :crying:
    Es tut mir wirklich leid, Alex! Reichte es nicht, dass ihr mit dem Mini nicht mehr mitfahren konntet, nein, da musste vom ADAC auch noch mehr Schaden angerichtet werden.... und dann die Nummer mit dem Diesel:headshk: :headshk: :headshk: und wir hatten extra noch Grillfleisch für Dich !!!!!


    Mein Dank geht erstmal an Sabine und Michael, für Ausfahrt mitplanen, Route abfahren, Karten und Roadshiets ausdrucken, Getränke, Brot, Bierzeltgarnituren, Aschenbecher, Grill, Grillkohle, Besteck, Teller zur Verfügung zu stellen und zu organisieren, zu besorgen und vor allem ihren Platz zur Verfügung zu stellen und vor allem sich noch an den Grill zu stellen!!!!! Heißen Dank!!!!


    An die liebe Eva, die 64 Nummern gedruckt, geschnitten, laminiert und liebevoll an alle verteilt hat!!!! Danke.


    An natürlich Caleidos und ihre Schwester für die künsterischen Kreuze und das Herz für mich :) Danke! ... und wo war eigentlich das gelbe Kreuz ?????


    An Patricia und Sabine, die tags zuvor nochmal die gesamte Strecke mit abgefahren sind.


    und an meine Familie, die die letzten Tage nicht besonders viel von mir hatten aber sooooooooooooooooooooooooooo viel Verständnis und Liebe für mich haben, dass ich das so immer wieder durchziehen kann, Danke.


    und selbstverständlich an die Blocker, die immer wieder todesmutig dem Ganzen einen flüssigen Ablauf ermöglichen.
    Beim zweiten Teil war ich selbst ja auch mal Blocker!!!! Junge, junge, dat ist schon harakiri....... meine Beifahrerin hatte sich in manchen Momenten Hosenträgergurte gewünscht.... aber ich versteh die Blocker ..... es ist sehr aufregend!!!!!!:D :D :D



    so, nu hoff ich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und schön von der Ausfahrt träumt.....
    Mir klingeln immer noch die Ohren, aber............... ich freu mich wie jeck aufs nächste mal.



    Eure Peh

    Kurze Infos von mir, bevor ich halbtot ins Bett falle:


    Die 60 ist voll!!!! unglaublich !!! wenn also wirklich alle kommen, die sich fest bei mir angemeldet haben werden wir


    60 Minis
    101 Leute
    9 Kinder
    und 2 Hunde



    Leider hat mein Aufruf zur heutigen vorabstreckenfahrt keinen von den Kölner UmlandMinis erreicht. Sabine, Patricia und ich sind die Strecke alleine abgefahren:headshk: schade.
    Seltsamer weise hat sich sowieso kein einziger Kölner Mini angemeldet, sehr schade:headshk:


    Der Kühlschrank bei den Böttgers ist bis zum Erbersten gefüllt mit Grillzeug und Leckereien, ich habe sogar Sparerips besorgt, weil die gewünscht wurden. da müsst ihr euch drum kloppen, es sind nämlich 3 in der Packung :D


    Vielen Dank an Caleidos und ihre Schwester für den Maleinsatz der Stopperkreuze!!! das mit dem gelben hab ich nicht ganz verstanden, aber ich fall auch gleich vom Höckerchen. (wie lieb mit dem Herz:o, dafür gibts nen extrafesten Drücker !!!)
    ich finde die gemalten viel spannender als gedruckte und ich hab mich sehr gefreut, dass ihr die arbeit übernommen habt.


    So nu hau ich mich mal in die Falle und werde von kurven, kreuzungen, kreisverkehren, ampeln, blockern, kühen, wäldern, bergen, bächen, dörfern, hühnern, sonnenschein, landkarten, walkietalkies, ortsschildern.... aber vor allem von grinsenden minifahrern mit tollen minis träumen.


    Gute Nacht
    noch ein einziges mal schlafen
    ist echt wie weihnachten....


    eure
    peh