BERGISCHE HERBSTAUSFAHRT am 19.10.08

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich im Namen von Peh – der Mutter aller Bergischen Ausfahrten!


    Kurzerhand organisieren wir noch eine Bergische Herbstausfahrt!!! :D


    Für alle die noch nicht dabei waren - wir freuen uns riesig über neue „Jünger“ – es rotten sich meist 40-60 Minis der unterschiedlichsten Kategorie zusammen und cruisen bei bestelltem Bestwetter durch das schöne, kurvige Bergische Land. Es gibt einen kleinen Zwischenstopp, bei dem sich jeder um sein leibliches Wohl kümmern kann. Nach weiteren zahllosen Kurven, Bergen und Tälern, Ortschaften und Naturstraßen klingt die Ausfahrt ungezwungen in einem Gasthof (o.ä.) aus.
    Für mehr Infos benutzt die Suchfunktion: "Bergische Ausfahrt"


    Termin: Sonntag 19.10.2008
    Treffen: 11:00 Uhr am Krewelshof http://www.krewelshof.de (wie schon einige Male zuvor)
    Abfahrt: 12:00 Uhr
    Strecke: Berge, Täler, Kurven
    Pause: Wahrscheinlich wieder die Vierbuchermühle (wie im Frühjahr)
    Endpunkt: tba.


    Wie die bei den letzten Ausfahrten wäre es toll, wenn Ihr kurz eine Email mit
    - Namen
    - Forum Nickname
    - Anzahl Minis
    - Anzahl Personen
    an die Emailadresse bergische@gmx.de schicken könntet. So behalten wir einen ungefähren Überblick an Teilnehmern. Danke!



    Falls jemand Zeit und Lust hat:
    Es wäre toll wenn jemand die Blocker „X“ und „O“ Schilder sowie die Startnummern (besonders weil sie letztes Mal gefehlt haben) anfertigen könnte.


    Und nun: schreit es in die Mini Welt hinaus!!! :scream:



    //twister

  • Sehr schön:D.
    Muß ich dann wohl doch nochmal schnell das gröbste in dieser Saison reparieren:rolleyes:.
    Wir freuen uns.


    Fröhliche Grüße,
    Sascha (und Cedric)

  • Ich bin auch dabei... und würde auch die Startnummern wieder machen... Habe euch ne e-mail geschickt mit nen paar neuen Vorschlägen für die Startnummern...


    LG Eva...

  • Und natürlich lassen wir die Eva nicht alleine kommen. Stephan, und sein Minicorner gefolge werden auch wieder mitkommen!


    Gruß Silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hi,


    hat noch jemand nen Beifahrer-Sitz frei? ;) Würde gerne mitkommen, aber mein Kleiner ist bis dahin wohl nicht wieder fit :(


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • tach zusammen,


    danke für eure e-mails! im moment sind es


    14 minis
    20 personen
    2 kinder


    (noch ohne silke, stephan und gefolge)


    na, wo seid ihr denn alle? :rolleyes:


    j-bee:
    da findet sich noch n beifahrersitz, definitiv!


    //twister:scream:


    .

  • Leider immer noch Unklarheiten... :headshk: Bis wann müssen wir melden?

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • HuHu hier bin ich !!!!


    "die Mutter aller Bergischen"


    ... du meine Güte Kai, da schießt mir ja das Wasser in die Augen.....


    Also ich wollte mich jetzt endlich auch mal zu Wort melden, vielleicht habt ihr mich ja schon vermisst :p
    Ich vermisse Euch auf jeden Fall und habe echte Gänsehaut gerade, denn ich war ewig nicht mehr hier.
    Es freut mich, dass Kai und alle die mit wirken, die Ausfahrt nicht aussterben lassen, denn ich würde das in meiner momentanen Situation überhaupt nicht in die Reihe bekommen. es ist schon toll so eine MINIFamilie zu haben :D wollte ich nur mal so sagen.


    Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall dabei und ich habe es hinbekommen, das wir am Ende einen wundervollen Ort haben werden, wo wir´s gemütlich ausklingen lassen werden, wo wir unsere MINIs auf einem großen Platz abstellen, beäugen lassen können, im Blick haben werden und gleichzeitig einkehren können. Das ist doch was, oder??? (ich hoffe, dass Kai jetzt nicht schon was anderes klar gemacht hat, das hat sich nämlich heute erst ergeben, genaueres mail ich dir Kai, Sabine und Micha wissen wovon ich rede, gelle???)




    ich hätte da noch zwei Anliegen:
    1. mein MINI ist zZt sehr schlecht dran.
    er springt so gut wie nie morgens an und nachts meistens auch nicht. bin aber derzeit sehr darauf angewiesen von a nach b und wieder zurück zu kommen. ich habe jetzt das Kabel von Zündkappe zu Zündspule ausgetauscht bekommen und hoffe mal ganz schwer, dass das die Lösung ist/war. jetzt brauche ich dieses Kabel irgendwie, um es dem Typ wieder zurück zu geben, bzw es bei mir einzusetzen.
    FRAGE: hat jemand so ein Kabel für mich, sonst müsste ich mir einen ganzen Satz Kabel kaufen und die brauch ich eh nicht...:confused:


    Zweites Anliegen:
    ich brauche mal wieder dringend eine Gurtpeitsche für die Beifahrer... oder Fahrer seite:confused::confused: *räusper*.. irgendwie können sich beide seiten in das eine einklinken... :confused::confused: ich schau noch mal nach.


    Also, es wäre wirklich großartig, wenn ihr einer was weiß .... :o



    Allerliebste Grüße


    Eure


    PEH


  • eine woche vor rennstart ... äähhh ... ihr wisst was ich meine,
    noch ein kleines update:


    26 minis
    38 personen
    2 kinder

    na, das geht doch langsam... :rolleyes:
    danke für die ganzen mails!


    //twister:scream:

  • Ich arbeite mit Nachdruck an einem Mini, einem Kind und einem Erwachsenen :D .


    Enthusiastische Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!