Bergische Ausfahrt 2011 ???

  • Moinsen,


    ein "paar" Tage ist nun die letzte Bergische schon her :eek:
    Es ist viel passiert. Persönliches wie im Mini-Leben. Leider war an die Orga einer sonst so schönen Ausfahrt nicht zu denken.
    Manche haben neue kleine Spielzeuge - manche sind leider nur noch mit dem Herzen dabei (und werden gute Mini-Mitfahrer?)! :thumpsup:


    Wir haben die Bergische auf jeden Fall sehr vermisst!!!


    Wie wäre es denn mit einer Bergischen Ausfahrt 2011???


    Hört man Stimmen?


    //twister:scream:

  • Ja... ich hab schon einige Leute heiß gemacht und dann......gab es die Bergische nicht mehr.
    Wir würden uns sehr freuen wenn diese Veranstaltung wieder aufgenommen werden könnte unnd die Aachener wären sicherlich mit 5 bis 10 Minis dabei.


    Auch ein kleiner Unkostenbeitrag für nee Tasse Kaffee und Druckerpatronen sollte kein Hinderniss sein.Die Organisatoren haben ja sicherlich einiges mehr zu investieren.



    also :thumpsup::thumpsup::thumpsup: Daumen hoch



    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Cool, wieder eine Bergische, ich würde bestimmt kommen, hab an fast jeder teilgenommen. Würde mich sehr freuen.

  • Mein Mini ist seit zwei Wochen wieder auf der Straße und für eine Bergische wäre ich auch mal wieder zu haben.


    Bin leider im Moment nur an den Wochenenden in Bonn, aber wenn ich bei kleineren Sachen in der Vorbereitung helfen kann, werde ich das gerne tun.


    Grüße Jakob

  • Hi Twister,


    wir waren schon dreimal dabei und es hat uns immer gut gefallen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn die Bergische 2011 stattfinden würde.
    Einen Sammelhut für den Orgaaufwand finde ich eine gute Idee.


    Gruss André

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • Suuuper Idee, wäre auch sofort dabei und würde mich sehr freuen wenn es 2011 endlich mal wieder eine Ausfahrt geben würde!!!! :thumpsup:

  • Jo, wäre mal wieder ganz nett. :thumpsup: Hängt aber vom Termin ab. Meinem Kleinen wird dieses Jahr der Arxxx gemacht..;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Bergische ohne Popo geht natürlich nicht.



    Vieleicht klappt es ja.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bergische ohne Popo geht natürlich nicht. Vieleicht klappt es ja...


    Das hat was. Wird aber nicht so einfach wie ein bisschen schweißen.. ;)
    [offtopic aus]

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Na, das hört sich doch wirklich gut an! :thumpsup:


    Zumindest wurde bereits abgemacht eine "Bergische" auf die Beine zu stellen!!!


    Weitere Infos kommen bald! :D



    //twister:scream:



    P.S.: Orga-Kasse ist unnötig, wir machen es ja gerne!

  • wäre auch mit dabei, wenn ich den Termin rechtzeitig mitbekomme ;)


    Gruß aus Siegen :D

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Ach du meine Güte!
    Jetzt krieg ich aber Hummeln....
    Hab grad mal überlegt - ist die letzte Bergische echt in 2009 gewesen?


    Aber hiermit melde ich mich offiziell zurück!


    und bin völlig verrückt nach ner megageilen Ausfahrt mit Euch!
    Mein Mini ist zwar seit nem Jahr weg, aber - er kommt bald wieder und da will ich ihm doch sein Jahreshighlight gönnen :-), oder????


    So wie ich Kai verstanden habe, ist ein Termin im Juni angedacht.
    Dann sollten wir es doch schleunigst fest machen!


    ICH HAB EUCH MEGA VERMISST, IHR VERRÜCKTEN MINIFAHRER!!!


    Liebe Grüße


    "die Mutter der Bergischen" mit Pippi im Auge....

  • Ha, da war se doch schneller


    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

  • Hallo Peh,schön das du wieder da bist.


    Also macht mal einen schönen Termin.


    Wir freuen uns.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!