Bergische im Oktober 2009?

  • Hi,


    wollte mal nachfragen was dieses Jahr mit unserer Herbst ausfahrt ist! PEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHH!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...findet die Bergische im Oktober statt?
    Hatte mich schon drauf gefreut...


    Mini-Maniac - finally I have him :D

  • Irgendwie hält sich der Andrang hier in Grenzen!
    Schade, wäre auf jeden Fall dabei!
    Grüße
    Koecki

  • Ich denke einige Düssel-Minis wären auch dabei!


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ich denke Andrang wär schon da.


    Wär ja schade wenn es diesen Herbst keine Ausfahrt geben würde.:crying:


    Ist natürlich auch jedes mal keine leichte Aufgabe das ganze zu organisieren.


    Ich meld mich schon mal unverbindlich an:D und drück die Daumen.:D


    Gruß
    Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .... Mami ist ja schon da !!!!! *gutschi gutschi* :p


    tja, kinnääs - isch weiß et ährlisch jesaacht uch nisch! :headshk:


    Ich könnte Euch nächsten oder übernächsten Sonntag anbieten, the same procedure as last time...
    gleicher Treffpunkt, gleiche Strecke, gleicher Talsperrenendhaltepunkt :D


    nur muss ich vorher mit meinem Kleinen in die Reparatur, weil er immer so furchtbar heiß wird:confused:


    und twister muss auch können, sonst weiß ich nicht wer die ganzen Schäfchen wieder einfangen kann...


    Also, mal sehen, was sich hier so tut.


    bleibt anständig
    Eure Pe

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, die Strecke war doch super.
    Und wenn wir auch wieder an der Talsperre speisen können wir gleich überprüfen, ob die Bedienung das mit dem Zucker jetzt besser drauf hat!
    Grüße
    Koecki

  • Also am 18.10 wäre ich dabei
    Gruß
    Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • 18er währe super

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ALso wenn es der 18e wird, dann können wir auch, hoffentlich, hoffentlich !!!


    War doch immer schön !!!

  • Werden diesmal leider nicht mit von der Partie sein. :headshk: Haben uns einen kleinen Hund zugelegt, einen Welpen, der noch überall hin pieselt und ned alleine bleiben mag. Dafür kommt der beim näxten Mal mit, soviel ist sicher...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • wenn es der 8zehnte werden soll bin ich leider auch nicht dabei:headshk:.


    Viel Spaßßß füe alle die mitfahren dürfen.:D


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tach, Zusammen !


    Frage : Was muß ich mir denn unter der "Bergischen" vorstellen ?


    Orientierungsfahrt ?
    Einfach-nur-so-just-for-fun-Fahrt ?
    Start wann und wo ?
    Ungefährer Fahrweg ?


    Und vor allem : Was ist denn nun draus geworden ?


    Ich würde vielleicht - vorausgesetzt, ich darf - dran teilnehmen, mit einem Mini und zwei Personen.


    LG, Ralph

  • Hallo Ralph, frag doch mal bei Thorsten nach. Die Aachener fahren doch meistens mit ein paar Leuten hin.


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nabend!


    leider wird es aus organisatorischen gründen dieses jahr keine bergische herbstausfahrt geben!!! :headshk:


    schadeschadeschade!!!


    aber das frühjahr ist ja nicht mehr lange hin :rolleyes: und da wirds wieder eine schöne ausfahrt mit neuer strecke, neuen kurven, vielen bergen und tälern, neuen locations und vielen, vielen minis geben...


    bis dahin...



    //twister:scream:

  • Tja, dann bis zum Frühjahr ( vielleicht auch besser so, wenn ich mal aus dem Fenster gucke ! ).


    Bis die Tage, Ralph

  • Schade, aber passt mir Gut in den Terminkalender !!!


    Dann können die Mini´s ja jetzt in den Winterschlaf !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!