10. Bergische Ausfahrt am 1.6.2008

  • Meine lieben Minifreunde!!!!:D


    Eigentlich hatte ich letztens gesagt, dass ich im Frühjahr keine machen kann.....
    Aber irgendwie vermisse ich Euch auch zu sehr, als dass ich bis zum Herbst warten könnte. Und da ich mich kenne und es wahrscheinlich auch in diesem Jahr es nicht schaffen werde, zu irgendeinem Treffen zu fahren...
    dann lieber noch ne Bergische reinquetschen:cool:


    Also, TWISTER hat mich überredet Euch zur 10ten "BERGISCHEN" aufzurufen.


    Die soll sein am:


    Sonntag, 1.Juni 2008
    Uhrzeit wie immer so 11:00 Uhr treffen, 12:00 Uhr Abfahrt.


    Treffpunkt ist noch nicht bekannt.....
    Strecke ungewiss.....
    Location.... ?????


    Aber wir wollen uns trotzdem treffen, gelle????



    Da ich bis jetzt in diesem Jahr wirklich den ultimativen Stress hatte, muss ich diesmal echt passen mit langen Strecken abfahren und Grillgut besorgen.
    Das muss diesmal anders laufen.
    Entweder wir fahren nur eine Strecke, kehren dann irgendwo ein und gut ist, oder es finden sich Leute, die ein Abgrillen oder Ähnliches organisieren können und möchten.
    Ich übernehme gerne die Anmeldungsüberwachung über die Emailadresse.


    Kai hat ja schon zugesagt;)
    und Wupperpoppey eigentlich auch:cool:


    mal abwarten, was sich hier jetzt tut.


    Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass ein paar kommen werden.



    Liebe Grüße



    Eure PEH

  • *freu* *hüpf*
    das ging ja flott ;)

  • hey peh!



    Super!!! Vielen Dank!
    Ich bin natürlich dabei und der Termin ist schon rot im Kalender angestrichen ;)


    Wenn Hilfe benötigt wird bei Strecke raussuchen, Strecke abfahren oder Grillen organisieren, dann gib laut - ich helfe gern!

  • Yippieh:D.
    Das sind ja mal gute Nachrichten:).


    Wir sind dabei,
    Birdy

  • meiner läuft seit dieser Woche auch wieder, 01.06.08 prima Termin,
    freu mich schon !!!

  • Klingt super - wo ich die Herbstausfahrt verpasst hab, sollte sich das bestimmt einrichten lassen mit dem 1.6. :)

  • Bin auch wieder dabei :D
    Wagen ist ja wieder hergerichtet :)
    Freu mich
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • bin wahrscheinlich auch mit am Start (falls nicht wieder der Job dazwischen kommt),...


    ...hätte auch noch eine Idee für die Streckenplanung. Am 31.05.-01.06. ist in Niederkassel Oldtimer-Treffen, Link dazu hier: http://www.oldtimerfreunde-niederkassel.de/treffen.html
    vielleicht kann man das ja verbinden,...(nur so ne Idee,...;) )


    LG
    FRank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Bitte meldet Euch unter der bekannten Emailadresse:


    bergische@gmx.de


    an


    Auch diejenigen, die mithelfen können bei der Planung



    LG
    Peh

  • Aber immer..:cool: Anmeldung dauert aber (vorsichtshalber) noch 'n bissi...

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Hallo peh,


    ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich
    1. Beruflich eingespannt bin mit Partyservice :headshk:


    2. Was viel schlimmer ist:
    Den Mini im Januar verkauft habe (und es schon lange Zeit bereut habe):madgo: und bisher noch nichts Neues am Start ist.


    Also sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren, kann ich mir von der 10. Ausfahrt keine Starnummer in die Sammlung packen:headshk:


    Sven

  • @ Sven:
    :crying: :headshk:


    Das ist ja grauenvoll!!!!!!!!! Katastrophal !!!!!!!!! finde keine Worte mehr.....
    Wieso haste Deinen Mini denn bloß verkauft?????
    Naja, jetzt ist es eh zu spät.
    Vielleicht kannste ja irgendwo mitfahren, ne Startnummer würde ich Dir auch so schenken;)



    @ all:
    wer ist denn hier bereit ne Strecke abzufahren?????
    Bis jetzt hat sich nur betterbemini gemeldet. und eventuell frank.dc
    :eek:Twister:scream: wo bist Du eigentlich ?????????:confused:


    und wer wüßte eine Lokalität zum Einkehren??????


    wäre echt schön, wenn sich Leute finden könnten hier aus der Gegend Köln



    Liebe Grüße
    PEH

  • ruhig brauner....:D


    da bin ich doch!:cool:


    am samstag treffen sich einige in overath zum strecke planen. wer bis dahin noch gute vorschläge z.b. für einen netten zwischenstop, oder ein geeigneter platz zum treffen bzw. ausklang hat - der melde sich bitte zeitnah.
    wir sind immer offen für neue vorschläge.
    letztes jahr hat wohl jemand einen guten vorschlag für einen schönen grillplatz gemacht - bitte alle mal nachdenken!!! :scream:


    wenn betterbemini (moin!) und/oder frankdc (tach!) oder sonst jemand sich uns noch anschliessen möchte - meine nummer ist bekannt, oder eine PN schreiben. würde mich freuen.


    bis dahin,


    //TWISTER :scream:

  • ... tja...
    diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Muß Babysitter für unseren
    Hundenachwuchs spielen. Hoffentlich klappt es im Herbst....:headshk:


    Gruß Jörg
    (der bisher noch keine "Bergische" auslassen mußte)

    ... ruhig Brauner ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!