Beiträge von wupperpopeye

    Hallo peh,


    ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich
    1. Beruflich eingespannt bin mit Partyservice :headshk:


    2. Was viel schlimmer ist:
    Den Mini im Januar verkauft habe (und es schon lange Zeit bereut habe):madgo: und bisher noch nichts Neues am Start ist.


    Also sollte nicht noch etwas Unvorhergesehenes passieren, kann ich mir von der 10. Ausfahrt keine Starnummer in die Sammlung packen:headshk:


    Sven

    Baujahr:5/2000


    Modell / Sondermodell: Knightsbridge


    Laufleistung km: 80.000


    TÜV / AU:05/09


    Motor / PS: 63


    Farbe:schwarz


    Beschreibung:
    Volllederausstattung Beige/Alpaca, Chromdachantenne, Chromtürschweller, Chromnummernschildbeleuchtung, weiße Blinker, Chromspiegel (von einem MG), Schmutzfänger von Cooper, eingetragener Bastuck Sportauspuff (mächtiger Sound), Flip-Tankdeckel, Schlafaugen, K&N Luftfilter mit ABE, Frontscheibe mit Blaukeil, Wurzelholzaustattung, Hohlraumversiegelt mit Hohlraumwachs, Radio/CD, Spurverbreiterung vorne und hinten (hierdurch drückt sich der rechte Vorderreifen beim kompletten einschlagen nach links leicht an der Verbreiterung, da es noch nicht ganz bearbeitet ist), etc.


    Mängel / Rost: Ganz minimaler Rost an den typischen Stellen


    Standort PLZ: 42115


    Preisvorstellung: 5900 €


    Kontaktinfos: sven.bremer@hr-cs.de oder 01725215437


    Bilder:

    N`abend.


    Bin auch gerade wieder rein gekommen und habe erst mal alles ganz lauwarm der Familie erzählt - und damit auch die lange Nase gemacht von wegen "Ne, fahr Du mal schön alleine".:D


    Alles hat mal wieder gepasst, angefangen vom "Kaiserwetter" bis hin zur Verpflegung - von mir aus können wir das immer so weitermachen.:)


    Mein Dank geht an peh und die fleißigen Maler der Schilder und Starnummern.


    Und sowieso an alle Teilnehmer, die uns Blockern das Überholen echt so einfach wie möglich gemacht haben.


    So, dann warten wir mal auf die ersten Bilder.....;)


    Guten Abend
    Sven

    Hallo peh,


    also gutes Wetter habe ich heute noch mal eben kurz angekreuzt ;) und laut Wetter.de wird der Sonntag sonnig bei bis zu 15°. :p


    So, ich bringe den Krautsalat mit und werde mir 2 leckere Nackensteaks gönnen.


    Na dann aber...............


    Sven

    Hallo peh.


    Ich will auch wieder mitfahrn.......


    Mensch, da hätte ich ja auch fast die Bergische Ausfahrt verpennt. Son Sch....., aber im Augenblick haut die Arbeit echt mächtig rein.
    Der 14.10 passt auch gut, auf zum Blocken.


    Sven

    Suuuuuuuuuper Ausfahrt, alles hat diesmal wirklich total reibungslos geklappt -auch wenn heute die Kühe auf der Weide und umfallende Motoradfahrer nicht im Programm waren.Deshalb:
    Danke:) an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
    Danke vor allem an peh für die super Ausfahrt und an ihren Mann für die echt geile Verpflegung.
    Danke an die Kiddis, so schnell und nett bin ich noch nie dazu aufgefordert worden, etwas zu trinken.
    Danke an alle, die dabei waren.


    Mit vielen Grüßen von der Blockerfront
    Sven


    PS. Viel Spaß beim Lesen peh, der 1. Mai ist für 2008 vorgemerkt

    Hallo peh,


    die Idee mit dem Grillen ist super, habe meine Wünsche schon an die Mailadresse geschrieben.:p


    Der Wettergott scheint auch ein Mini-Fahrer Herz zu haben, es sind 22° :cool: angesagt und heiter bis wolkig, ohne Regen. So, bis Dienstag.


    Sven

    Hallo liebe Gemeinde,


    also langsam bin ich die Diskussion um das Blocken aber auch leid. :soupson:
    Wer bei Ausfahrten blocken möchte (so wie ich es bisher immer auch getan habe), soll es tun. Wer nicht Blocken möchte, soll es lassen und dessen Entscheidung (aus welchen Gründen er auch immer nicht blockt) akzeptiert werden.
    Ich fand die Lösung mit dem roten Kreuz auf der Heckscheibe echt gut, außerdem war das Verhalten der Nichtblocker uns Blockern gegenüber wirklich 1a :).
    Ich bin davon überzeugt, daß bei der nächsten Ausfahrt wieder genug Blocker zur Verfügung stehen werden, ich bin auf jeden Fall dabei.


    Laßt uns also bitte dieses leidige Thema beenden und lieber an die kommende Ausfahrt denken.


    Mit freundlichen Grüßen von der Blockerfront
    Sven

    Hallo Zusammen.


    Bin auch gut zu Hause angekommen und hatte dabei ein echt breites Grinsen von der Ausfahrt im Gesicht;). Hat alles wirklich viel Spaß gemacht und von den Ereignissen unterwegs (ich sage nur Kühe auf der Weide, entgegenkommende Minis und umfallende Motorradfahrer) werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen können.


    Aber mal ganz "In Ernst": Es war eine tolle Ausfahrt, die mit mehr Streckenkenntnissen und Kartenleserqualitäten nicht soviel Spaß gemacht hätte wie heute - man, hab ich gelacht.
    Daher auch ein wirklich ehrlich gemeintes "Danke" an peh und Stefan.


    Auch die Auswahl der "Endhaltestelle" war m.E. ein Treffer, ging alles zügig und vor allem freundlich über die Bühne.


    Also an alle, die an der Organisation beteiligt waren:"Hut Ab" vor der Leistung, es war eine gelungene Bergische Ausfahrt.
    Das gilt auch den echt guten Fahrerinnen und Fahrern, die uns "Warnblinkenden Straßenfegern" immer super Platz gemacht haben.


    Mit freundlichen Grüßen von der Blockerfront
    Sven

    Hallo peh,
    jetzt noch mal über´s Forum.
    Ich werde es zeitlich leider nicht hinbekommen (bin nämlich zu Ostern auch im Urlaub), bei den Vorbereitungen mitzuhelfen.
    Ich biete mich aber bei Bedarf wieder als "Strassensperre" an, um wieder alle durch die Ortschaften zu bekommen.


    Gibt es eigentlich irgendwo die Anmeldeliste?


    Ich kann nur noch einmal sagen, daß ich die ganze 5. Bergische Ausfahrt bis auf das Thema Ameise (peh, Du weißt, daß war auf keinen Fall Deine Schuld)
    als echt gelungen emfunden habe. Und die Resonanz auf die 6. Ausfahrt zeigt das ja wohl auch.


    Ach ja, zum Thema "Ameise":
    Bitte nicht dahin
    Auch wenn die Lage sehr schön ist, denke ich, das jeder, der jetzt noch auf seine Pommes wartet (gabs da überhaupt Pommes), mir da zustimmen wird.


    So, ich geh mal eben die Ski wachsen :cool:
    Sven