Danke Birdy für Deinen Einsatz. Beim nächsten mal werd ich auch früher dran denken!!!
Ich hab da noch ein paar Anmerkungen zu morgen:
- 1. ICH HABE KEINEN COPILOTEN !!!!!
ohne kann ich nicht fahren, denn
- 2. ich konnte die Strecke nicht noch einmal abfahren!
brauche jemanden, der gut im Kartenlesen ist und einen guten Orientierungssinn hat und der sich am besten noch in der gegend auskennt!
denn
-3. ich war auch nicht in dem Bahnhofsrestaurant! Der weiß zwar das wir mit ca. 50 Leuten kommen, aber ich kenn mich in Overath nicht so gut aus, also wer ist ortskundig und kann mich unterstützen????
- 4. Der Wirt öffenet den Laden extra für uns früher und freut sich auch. Es gibt dort eine spezielle kleine Karte für uns, aber keinen Kuchen. Sollte jemand unbedingt Kuchen haben wollen, soll er sich damit selber eindecken. Kaffee gibts aber!!!!!
- 5. Verhalten bei AUSFAHRTEN:
Wir haben das große Glück, dass sich bislang immer genug Leute gefunden haben, die Blocken! Das Gefährliche daran ist nicht unbedingt das auf der Straße stehen, sondern das Überholen!!!
Ich bitte alle Teilnehmer immer im Rückspiegel auf die Blocker zu achten und möglichst weit rechts zu fahren, damit die Überholmanöver für die Blocker einfacher werden.
Ich muss darauf hinweisen, weil es bei der letzten Ausfahrt Leute gegeben hat, die extra mittig fuhren, damit es die Blocker schwerer haben.
Ich fand das sehr unfair, denn wir sind nicht auf ner Wüstenralley!!!
so, ihr lieben, nu wünsch ich uns für morgen schönes Wetter und ne hoffentlich unchaotische Ausfahrt.
Peh