7. Ausfahrt durch´s Bergische Land

  • Damit sich nicht alles in der 6.Ausfahrt tummeln muss....


    Termin: 1.10.2006
    Uhrzeit: 12:00 treffen, 13:00 Abfahrt
    Treffpunkt: Krewelshof ( http://www.krewelshof.de)
    Endziel: Overath, alter Bahnhof ( http://www.diestadtmitte.de)


    Leider leider sind die Böttjers nicht dabei und twister und pusteblume auch nicht!
    Das erschwert mir natürlich die Organisation, weil ich kaum Zeit habe die Strecke nochmal abzufahren.
    Also bitte 3 Augen zudrücken, wenn´s diesmal keine Startnummern oder Pläne für jeden gibt.


    Liebe Grüße


    Peh:)

  • ...ich tendiere ja auch, obwohl ich der Oberlangschläfer bin, :oops: dazu, etwas früher zu starten,...denn ich gehöre auch zu den Menschen, die sich kein langes Wochenende gönnen können :rolleyes: und am Montag wieder arbeiten müssen,...


    Also, Treffen 11 Uhr, Abfahrt 12 Uhr,...

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • mir ist es wurscht.
    um 13 h abfahren hatte ich nur gedacht, weil ich diesmal keinen langen Zwischenstopp geplant habe, bis auf eine Pinkelpause an der Tankstelle.


    Aber eigentlich habt ihr Recht, bisher sind wir auch immer um 12 losgefahren, warum jetzt ändern.


    Also: Treffen um 11:00
    Abfahrt um 12:00 Uhr!!!!!!!

  • Hallo Freunde britischer Automobilkunst,...


    wer fährt denn aus Köln (Süden) zur 7. Bergischen? :confused: Wie wäre es evtl. mit einem Konvoi???


    Wäre doch ganz nett,...;)


    Frank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Für die Leute aus dem Ruhrpott!!!


    Der IMD trifft sich um 10 Uhr in Essen bei Minicorner auf dem Hünninghausenweg 69 wer lust hat uns zu begleiten oder sich uns auf dem weg nach Köln anzuschlissen, sagt einfach bescheid!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von fritz_dc

    Hallo Freunde britischer Automobilkunst,...
    wer fährt denn aus Köln (Süden) zur 7. Bergischen? :confused: Wie wäre es evtl. mit einem Konvoi???


    Hm, kommen über die A4 > A3. Lohnt sich also imho kaum...:headshk:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Petra: Beim die Strecke nochmal abzufahren kann ich dir zwar nicht helfen... aber wenn dir es ne Erleichterung wäre... die Startnummern könnte ich fertig machen und wenn du mir den Streckenplan schickst, könnte ich den auch noch schnell drucken...

  • Nur mal so am Rande: Wenn wir die gleiche Strecke rückwärts fahren, ist doch die Winterscheider Mühle zum Essenfassen imho viel zu früh, oder? Ist ein anderes Lokal geplant?:confused:

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • DANKE Gregor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ hexe: das wär nicht schlecht! hast du denn corel ???
    wenn ja, schick ich dir die datei, aber du musst dann wohl noch rumbasteln...
    .... weil 4 auf einer seite und vorder-rückseite bedruckt, laminiert und geschnitten sind.
    die pläne versuch ich dir auch zu schicken, das ist ne riesenerleichterung.



    ist hier denn überhaupt eventuell jemand, der mit mir die strecke noch mal abfahren würde?????? samstag oder sonntag??????


    LG
    Peh

  • An alle Strolche:


    Treffen Sonntag 09.30 Uhr auf der K19.


    @ Peh: Kommt wohl noch einer mehr mit ;o)


    Freu mich auf Sonntag

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    Treffen Sonntag 09.30 Uhr auf der K19.


    hallo, ist mir leider etwas zu bald, da ich nicht so gern früh aufstehe muß ich leider verzichten, sehr schade ist eben die lange Anfahrt.
    Gruß Matze

  • Hi,


    kann man denn schon so in etwas sagen, wieviel kleine wilde Minis am Sonntag am Start sind,...?

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Hab grad mal nachgezählt, bis jetzt sind es 23 Minis und etwa 32 Personen, die sich über die bergische@gmx angemeldet haben.


    Wäre schön, wenn sich alle, die definitiv kommen, mir ne kurze mail dahin schicken könnten. Danke.


    Wieviele sind es denn von den Strolchen?????


    Wer ist bereit Blocker zu machen????


    Gruß
    Peh

  • Hallo Peh,


    Lange nichts mehr voneinander gehört.
    Habe mich gerade über die bergische@gmx mit einem weiteren Mini angemeldet. Sind damit also 25 Minis und 34 Personen.


    Bis Sonntag um 11:00 Uhr
    Sven

  • Hi Peh,


    mein Vorschlag: wenn wir ein paar mehr haben, die bereit sind, auch mal zu blocken, wieso blocken wir nicht (fast) alle? Einfach wer als 2. und 3. fährt blockt und schliesst sich hinten an?


    Und die 2-3 Leute, die nicht wollen, kriegen eben ein Fähnchen. Das ist weniger gefährlich und verbraucht gleichmäßig viel Benzin bei allen.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Also ich blocke nicht!
    Will meinen Führerschein noch ein bisschen behalten!


    :cool:

  • Hallo Peh,


    kannst Du mir vielleicht die Strecke per E-Mail senden. Werde es wohl nicht pünktlich schaffen und wollte dann später zu euch stoßen. Danke.


    Gruß Alex

  • Öhhmm, sorry, aber ich brauch' meinen Lappen eigentlich auch noch...:o

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Zitat von brummy

    Öhhmm, sorry, aber ich brauch' meinen Lappen eigentlich auch noch...:o


    brummy
    dann lern ich dich mal kennen und du kannst mein verfriemeltes Fahrwerk mit den 20mm Distanzscheiben mal sehen;)
    Ist nur Spass! Ich freu mich!


    Damit du meinen Wagen erkennst hier ein Foto....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!