12.Bergische Ausfahrt am 17.Mai 2009

  • Super Endpunkt,
    ist super schön da, wenn nicht gerade eine Reisegruppe mit dem Bus die Strasse verstopft.
    Jetzt freu ich mich noch mehr :)
    Diepental rocks...

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • So nun, wünsche ich Euch Allen eine schöne Ausfahrt. Ich werde leider keine Zeit haben.
    Gruß
    Mahony

  • Sodele,
    Auto geputzt, Öl kontolliert, voll getankt. Morgen noch Proviant bunkern und dann gehts looohoos.
    bis gleich
    Babs & Jens:D:D

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • So Ihr Lieben!


    hier ist Eure Anführerin:D
    Wir (Patricia, Mark, Kai und ich) sind heute noch mal die gesamte Strecke abgefahren und ich glaube auch diesmal könnt ihr euch nicht beschweren.
    Leider haben wir doch einige Ampeln und auch Baustellen, die nicht zu umfahren waren, aber die meisten kennen das ja...


    Im zweiten Teil der Strecke, haben wir einen herben Schlag bekommen.
    Der Ort durch den wir durch wollten ist morgen wegen Straßenfest komplett gesperrt:scream::scream::scream:
    Mußten also heute die Strecke kurzfristig ändern, danke an dieser Stelle an Pat und Mark :)


    Zum Ablauf:
    Da sich doch sehr viele angemeldet haben, werden wir beim Treffpunkt etwas Parkplatzprobleme bekommen können. Stellt Euch einfach irgendwie in Reihe an den Straßenrand, das wird schon gehen.
    Um ca. 12 Uhr werden wir abfahren.
    Leider benötigen wir für das erste Stück schon 4 Stopper :eek: ich hoffe, dass es diesmal mehr sind, als beim letzten mal !!!!


    Nach etwa 50 km werden wir eine kl. Pause nähe Hückeswagen einlegen.
    dort gibt es einen Kiosk und die Möglichkeit Pippi zu machen :D
    Bitte freßt dort nicht den Imbiss leer, denn wir haben ja am Ende noch was für uns reserviert und die Leute dort stellen sich auf uns ein.
    Nach einer halben Stunde geht es weiter. wir werden ca. 16:30/ 17:00 Uhr an der Diepentalsperre eintreffen.


    Wir haben dort eine kleine Terrasse für uns reserviert, es wird eine kleine MINI-karte mit gut-bürgerlicher Küche für uns vorbereitet - man kann aber auch von der großen Karte bestellen.


    So, ich hoffe dass alles gut geht. Wie immer bei mir etwas chaotisch, aber es wird schon klappen. "et hät ja noch immer juuut jejange.... "


    Ich freue mich sehr auf Euch, bringt gute Laune mit und seid schön lieb.


    ein Anliegen noch.....................: irgendwer muß sich opfern, morgen früh noch meine breiten Sommerreifen aufzuziehen, sonst fahr ich nicht mit.....:cool::cool::cool:



    Liebe Grüße


    Eure
    Peh

  • ..und auch wenn ich zur Halbzeit weg musste, war's wieder mal total schön! Belegte Brötchen und frischer Kaffee zum Empfang und eine wirklich zügige und sehr kurvige Route liessen keinen Moment Langeweile aufkommen.


    Und an alle die 145er Fahrer, die wegen ein paar Tropfen Regen daheim geblieben sind: hier ein paar Impressionen von dem, was ihr verpasst habt...


    http://picasaweb.google.com/mi…usfahrt12?feat=directlink


  • jo...war wirklich nett...und nächstes jahr bin ich auch blocker ;)


    gruß


    Tobi

    Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

  • Das war wirklich eine schöne "Abschiedstour" für meinen Kleinen! Danke an alle Organisatoren, Blocker, Minifahrer und auch an die netten Menschen in den Planwagen, die von uns so begeistert waren!


    Wie immer hat alles gestimmt, Wetter hat auch mitgespielt und die Strecke war der Hammer!!!!!!




    Sonnige Grüße
    auch von Alex, der angefixt ist (war ja seine erste) und schon überlegt, was Man(n) an einem Mini so alles umbauen könnte...



    Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • War mal wieder super,


    an dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an die Organisatoren. Ihr habt wieder mal ein schöne Tour zusammengestellt. Es ist nicht alles selbstverständlich und so etwas vorzubereiten braucht auch viel Zeit.


    Ein grosse Danke auch an die Blocker.


    Das Endziel war gut gewählt und wir konnten den schönen Tag noch angemessen ausklingen lassen.



    Gruss Andre+Andrea

    O=====O
    ° O-OO-O °
    Quickshifter

  • War ein sehr schöner Tag! Ein ganz dickes Lob an das Orgateam!!
    Hoffe nächstes mal bin ich mit meinem Mini dabei.


    Gruss


    Michael

  • Eine ganz ganz tolle Ausfahrt war das. Vielen Dank an die Organisatoren für die herrlich geschwungenen Wege und Kurven. Heutnacht werde ich Kurven fahren:D. Rechts,links,rauf,runter,links,runter,rauf....
    Gruß Stefan.

    Mini it !

  • Schön, dass euch mein Heimatrevier mit den vielen Kurven gefallen hat.
    Im Übrigen fanden wir es auch wieder super. Die Organisation, die Strecke und auch das Ziel, wirklich alles super. Vielen Dank für euere Mühe. Sogar Petras Sonnenbrille:cool: hat gewirkt, so daß Petrus nicht anders konnte und den Wasserhahn gelegentlich nur hat tröpfeln lassen. Das geht bei uns im Bergischen leider auch ganz anders, hier werden die Kinder bereits mit Regenschirm geboren:(.
    Also Freunde, vor nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt. Auf ein Neues im Herbst, wir freuen uns drauf!
    Barbara & Jens

    Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

  • Auch von uns ein dickes Lob an das Orgateam, war super und hat viel Spaß gemacht. Und noch eins, die Zeitplanung fand ich besonders super, entlich mal nicht so super lang, waren gegen halb sieben zu Hause, und das bei 90 km Heimfahrt, mit einem 4J. alten Sohn ist das echt das perfekte Timing.


    Freuen uns jetzt schon auf den Herbst, bis dahin aber noch viele sonnige Mini-Treffen !!


    Liebe Grüße Alex Carmen und Fynn

  • sehr schön war´s! :)
    orga top!
    blocker top!


    ...und das trotz des wetters..aber wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung ;) ...


    lg
    mel





  • Auch von uns ein dickes Lob :p und Danke schön für die viele Arbeit die die ganze Organisation und Planung bestimmt gemacht hat.


    :DSuper:D


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Et war herrlich
    Vielen Dank an das Orgateam. Super Planung, super Strecke, schöne Haltepunkte. Danke euch.
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß Dominique



    @ Jörn: Danke fürs Tape. Meine Batterie hat sich nicht mehr gelöst :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Es war echt mal wieder der Hammer mit Euch!!!!!!!!!!!!!
    So viele neue Gesichter und "alte Hasen"... Mannomann:D
    Es ist zwar immer viel "Arbeit" vorher, aber es macht auch echt richtig Spaß und soviel Lobesfrüchte zu ernten tut auch wirklich mal gut:)


    Besonders toll fand ich, dass Flo mir die Sommerreifen mit Handschuhen und Kuscheldecke bewaffnet, aufgezogen hat *knuuuuutsch* !!!!! und auch noch Luft reingemacht hat *doppelknuuuuuuutsch*! DANKE nochmal !
    Sonst wär ich ja auch nicht mitgefahren:p !


    Danke auch noch an Patricia und Marc für den zweiten Teil der Strecke und an Kai, der alle Schäflein immer schön eingesammelt hat.


    An die Brötchenschmierer Markus, André, Kai und Patricia.
    An die Nummernverteilerinnen Silke und Eva.
    Und an die waghalsigen Blocker (da muss ich mich ja mit zählen :D)
    Komisch, nach jeder Ausfahrt sagen immer alle, och beim nächsten mal mach ich das auch.... aber irgendwie haben wir doch immer wieder Probleme....
    Aber, et hätt ja noch immer jut jejange.
    Wahrscheinlich haben wir bei der 50sten Ausfahrt keine Probleme mehr damit... aber das wäre auch langweilig, oder?


    So, ihr Lieben.
    Träumt süß von scharfen Kurven und saftigen Wiesen.
    Ich freu mich auf den Herbst :cool:
    Beim nächsten mal will ich bei allen :cool::cool::cool: das sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Eure Peh



  • was hat denn der grüne cooper (ganz rechts) für einen coolen "cooper" schriftzug unten an der türe??
    wo bekommt man das?


    PS: was sind blocker?

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • der ist bestimmt Mundgeblasen;) oder Handgeklöppelt.:D


    :DGruß:D


    aber schön

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach suuuuuuper geil war´s!!
    Unsere 1.Ausfahrt und ich könnte heute schon wieder :)
    Vielen Dank für die tolle Orga, die Strecke, die Blocker!!


    Marcia & Simo


    Mini-Maniac - finally I have him :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!