9.Bergische Ausfahrt am 14.10.2007

  • Hallo an alle!! Und ein riesen Dank!!!!
    die Ausfahrt war wie immer super!!
    Was haben wir doch für ein Glück beim Wetter gehabt!!
    Also, Dank von mir!!!!!
    Roadie

  • Natürlich auch von uns grossen Dank!!


    Nik, Justus, Petra und ich hatten viel Spass. Wieder viele tolle Autos gesehen und viele nette Leute getroffen, und die schöne Rundreise durchs Bergische war wie immer toll.


    Das nächste mal schraub ich mir aber die HiLos wieder etwas höher, wenn ich vollgetankt mit 4 Leuten an Bord unterwegs bin. :rolleyes:


    Keine Verluste bei Mensch oder Material ... freuen uns auf's nächste mal!!!


    Viele Grüsse
    Ralf

  • So...


    Auch wieder zuhause angekommen.
    Sieben Jahre kein Mini mehr gefahren und dann direkt so eine tolle Ausfahrt, das war schon was. :)
    Danke an die Organisatoren, danke an Pat, für kurze Reparaturen zwischendurch und danke an Jörg für die tolle An und Abreise. Ich denke wir können demnächst öfter mal zusammen fahren.
    Am Mini muss bißchen was gemacht werden, heimgekommen sind wir aber und das ist das wichtigste. :D
    Mir klingeln noch etwas die Ohren, jetzt erst mal auf die Couch, bin mal auf Bilder gespannt.


    Schöne Grüße,


    Stefan und Nicole

  • N`abend.


    Bin auch gerade wieder rein gekommen und habe erst mal alles ganz lauwarm der Familie erzählt - und damit auch die lange Nase gemacht von wegen "Ne, fahr Du mal schön alleine".:D


    Alles hat mal wieder gepasst, angefangen vom "Kaiserwetter" bis hin zur Verpflegung - von mir aus können wir das immer so weitermachen.:)


    Mein Dank geht an peh und die fleißigen Maler der Schilder und Starnummern.


    Und sowieso an alle Teilnehmer, die uns Blockern das Überholen echt so einfach wie möglich gemacht haben.


    So, dann warten wir mal auf die ersten Bilder.....;)


    Guten Abend
    Sven

  • Kompliment an die Orga da habt ihr ein schönes Paket zusammen geschnürt!Zwischenzeitlich hab ich mich als Blocker zwar gefragt ob das hier grad ein Lauf der BCT ist aber war lustig! Feines Saison Ende. Vielen Dank auch an das God Old Times Team das ist bei weitem nicht selbstverständlich was ihr da macht!

  • Hallo zusammen,


    wegen technischem Defekt haben wir nur die erste halbe Stunde bis ca. 12. 30 der Ausfahrt mitgemacht, schade, ich will Bilder sehen.
    Hoffe alle hatten eine super Ausfahrt !!!
    Uns hat der ADAC dank Plusmitgliedschaft nach Hause gebracht. Erst dachten wir es wäre die Kupplung, ich konnte nicht mehr fahren, alles knackte nur, danke noch mal an Boba für die 1,5 km abschleppen und danke an die Bötchers für den Versuch der spontanen Hilfe und natürlich danke an Georg für das Abschlappseil und danke an alle die spotan helfen wollten.
    Nach einer Stunde kam der Schlepper vom ADAC vom VW Autohaus Stein in Overrath, der kleine ließ sich schon nicht mehr schieben, die Jungs vom ADAC haben den kleinen mit Gewalt auf den Hänger gezogen, als er oben war, stand das linke Rad schon nicht mehr negativ sondern sehr stark positiv. Dieser Schlepper durfte mich jedoch nicht nach Hause bringen, hatte da irgendwie keine Erlaubnis für, da beim ADAC bis 90km unter den Pannendienst fällt und ab da wohl über Schutzbriefvers., egal, jedenfalls beim Abladen beim Autohaus Stein in Overrath ist die Bremsbacke gebrochen, ab da war er nur noch ein Dreirad. Gegen 15 Uhr kam dann der zweite Schlepper aus Würth, mit Ach und Krach haben wir den kleinen, mit Hilfe eines Rangierwagenhebers auf den Wagen bekommen.
    Als wir dann gegen 17.30 Uhr zu Hause waren und noch schnell wieder zu euch zum Grillen kommen wollten, bin ich mit meinem Altagsauto 2 km von zu Hause weg liegengeblieben, hatte in der eile und wegen heute schon 2 mal super getankt doch tatsächlich Super in den Diesel getankt, so blöd muß man erst mal sein.
    Naja, in 10 min vom Ortseigenen Mechaniker abgeschleppt, wird morgen früh lehr gepumt, und dann sollte er wieder laufen, sofern nichts kaputt gegangen ist.
    Beim Mini wird das eine etwas größere Reparutur, wird wohl Antriebswelle oder Differenzial oder getriebe sein, wir werden es sehen, vor allem werde ich morgen erst mal beim ADAC Stress machen, weil die defekte Bremsbacke zahlen die.
    Trotzdem hatten wir Spass und tragen die ganze Sache mit Humor !!!

  • So, nun endlich sind wir auch wieder heilim Siegerland angekommen. Großes Lob an die Organisatoren. Es war ein super Treffen bei tollem Wetter....Hoffe der Rest hat es auch noch gut Heim geschafft; Bei dem lecker Kölsch:-)) Viele Grüße Lisa und Chris;)

  • Großes LOB an alle Organisatoren, Blocker, Kreuz-Maler usw. Es war ein schöner Tag - Dank eurer Anstrengungen - DANKE:) :) :)
    Gruß
    Jochen und Kerstin

  • ... da gibt es nicht viel zu sagen...


    EINFACH NUR SUPER :D


    Dank an Peh und die anderen Organisatoren. Seit ich den Mini habe, habe ich noch keine "Bergische" ausgelassen und hoffe das bleibt auch für die nächsten Jahre so.



    lori: Wir können gerne auch mal so herumdüsen, war net mit euch beiden.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • @gregor
    danke für dein Mitleid,
    wie man es macht ist eben verkehrt, das Cabrio ist zum Schutze der schwangeren Mama zu Hause geblieben und dann so was, aber vielleicht war es auch gut so, wer weiß was passiert wäre, wenn das in voller Fahrt auf der Autobahn passiert wäre, will ich gar nicht dran denken !!!

  • was soll man sagen...super Vorbereitung, klasse Wetter, super Strecke, schöner Ausklang, 60 Minis, neuer Rekord - wird von Halbjahr zu Halbjahr immer besser!! :)


    Danke!!!


    Hier meine Bilder:


    http://rapidshare.com/files/62…14_9te_bergische.rar.html
    (~90MB & 64 Bilder - nach Öffnen des Links in der Tabelle unten rechts auf "free" drücken, dann den angezeigten Zifferncode eingeben und Datei herunterladen)


    MfG
    Hannes

  • So nach der Super dupi geilen Ausfahrt erschöpft auch wieder zuhause.


    @ Peh und die Orga: Danke danke danke war echt wieder vom Feinsten.
    @Good old Times: Danke Danke Danke. War echt schön bei euch und erst das ganze Essen. Mein sohn hat ja nicht mehr aufgehört zu Essen. :)


    @all: Auch von der Polizei ein Herzliches Danke an alle. Unserem Polizisten hat es super gut gefallen, es hat im so gut gefallen das er uns nun wohl alle Persönlich noch mal von seiner Dienststelle Anschreiben lassen will.







    Ne, nur Spass. Ihm hat es so gut gefallen das er beim nächsten mal wieder dabei ist wenn es Zeitlich passt. Er war hin und weg.


    @ Alex: man du machst ja sachen. Tut mir echt leid für dich, wenn es kommt dann kommt es aber auch immer ganz dicke. Hatte ein ganz schlechtes Gewissen euch da so mit dem defekten Auto an der Kneipe zurück zulassen, aber wir hätten ja eh nichts machen können. Ich hoffe Ihr bekommt den kleinen und den Großen schnell wieder fit.


    @ Lori: Schon dich mal Persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn wir ja leider nur ganz kurz gesprochen haben. Aber Kompliment zum Auto, im Orginal noch schöner als auf den Bildern. Und der Passt gut ins Bild der BCT!!!!:D Wir warten auf dich!!!


    Wie gesagt ich kann mich nur immer wieder bei euch allen bedanken den ohne euch alle würde diese Ausfahrt nicht so toll sein. Auch wenn es bei 60 Fahrzeugen mit nur 6 Blockern Adrenalin pur ist. Aber hat ja alles geklappt. Freu mich schon auf das Frühjahr, aber dann mit Cabrio. Werde einfach mit dem Neuen Motor erst fahren wenn die Ausfahrt ist, dann kann er nicht kurz vorher noch Kaputt gehen. :D


    Also an alle die ich bis zur nächsten Ausfahrt nicht mehr sehe: Tschau und macht es gut, wir sehen uns bei der 10. Bergischen Ausfahrt.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Mann Leute!


    Das kann echt gar nicht wahr sein, mir fehlen fast die Worte!!!!


    Mit haargenau 60 Minis eine so entspannte, harmonische, fröhliche Ausfahrt zu machen, das ist doch das Allerschönste was ich mir für diesen Tag gewünscht habe!
    Ihr habt mich zur allerglücklichsten Peh der Erde gemacht, ehrlich:D.


    Nur schade, dass Alex zu unserem Oberpechvogel des Tages wurde :crying:
    Es tut mir wirklich leid, Alex! Reichte es nicht, dass ihr mit dem Mini nicht mehr mitfahren konntet, nein, da musste vom ADAC auch noch mehr Schaden angerichtet werden.... und dann die Nummer mit dem Diesel:headshk: :headshk: :headshk: und wir hatten extra noch Grillfleisch für Dich !!!!!


    Mein Dank geht erstmal an Sabine und Michael, für Ausfahrt mitplanen, Route abfahren, Karten und Roadshiets ausdrucken, Getränke, Brot, Bierzeltgarnituren, Aschenbecher, Grill, Grillkohle, Besteck, Teller zur Verfügung zu stellen und zu organisieren, zu besorgen und vor allem ihren Platz zur Verfügung zu stellen und vor allem sich noch an den Grill zu stellen!!!!! Heißen Dank!!!!


    An die liebe Eva, die 64 Nummern gedruckt, geschnitten, laminiert und liebevoll an alle verteilt hat!!!! Danke.


    An natürlich Caleidos und ihre Schwester für die künsterischen Kreuze und das Herz für mich :) Danke! ... und wo war eigentlich das gelbe Kreuz ?????


    An Patricia und Sabine, die tags zuvor nochmal die gesamte Strecke mit abgefahren sind.


    und an meine Familie, die die letzten Tage nicht besonders viel von mir hatten aber sooooooooooooooooooooooooooo viel Verständnis und Liebe für mich haben, dass ich das so immer wieder durchziehen kann, Danke.


    und selbstverständlich an die Blocker, die immer wieder todesmutig dem Ganzen einen flüssigen Ablauf ermöglichen.
    Beim zweiten Teil war ich selbst ja auch mal Blocker!!!! Junge, junge, dat ist schon harakiri....... meine Beifahrerin hatte sich in manchen Momenten Hosenträgergurte gewünscht.... aber ich versteh die Blocker ..... es ist sehr aufregend!!!!!!:D :D :D



    so, nu hoff ich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und schön von der Ausfahrt träumt.....
    Mir klingeln immer noch die Ohren, aber............... ich freu mich wie jeck aufs nächste mal.



    Eure Peh

  • und ich werde nach dem ganzen Geschwärme ganz traurig, so viel verpasst zu haben!
    Hoffe auf das Frühjhr und eine nochmal getoppte 10. Bergische.

  • zuhause! :D


    neeee, war dat wieder cool! :cool:


    vielen dank an die möglichmacher! :)


    ich glaube wir haben den leuten am straßenrand wieder mächtig was zu winken gegeben. außer vielleicht einer dame mit zwei hunden, die nach mini #35 etwas die nase voll hatte und mich mit "hand hoch vorraus" zum anhalten gezwungen hat, weil sie ja jetzt auch schließlich mal über die straße mußte ... naja, man kann halt nicht alle glücklich machen. :p



    Zitat von lori

    danke an Pat, für kurze Reparaturen zwischendurch


    ich glaub ich hatte noch keine ausfahrt ohne friemel-reparatur zwischendurch. :rolleyes: :D


    Zitat von lori

    danke an Jörg für die tolle An und Abreise


    jupp, viele grüße an chantall, die uns immer so unglaublich winzige straßen zeigt. so machen wir aus jeder bergischen ausfahrt immer 'nen director's cut.


    PS: der schöne mayfair(tm) hat schön durchgehalten ohne spontan zu brennen oder beim parken in die büsche zu kippen, trotz roter konis. ;)


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • WOW!!!
    Was für eine Ausfahrt!!! Bisher habe ich nach jeder Bergischen gedacht: Besser kanns nimmer werden. Und wurde jedes Mal eines Besseren belehrt! So auch dieses mal!
    Vielen lieben Dank an alle! Organisatoren (und deren Familien!!!), Blocker, Mitfahrer, glückliche Menschen am Wegesrand, unbeeindruckte Kühe und Pferde und vor allem an die Good-old-Timesler. Eure neue Werkstatt ist ein Traum. Und danke danke danke fürs Verarzten ;)
    Mitfahren ist zwar nicht so schön wie selbst düsen, aber ich bekomme langsam Routine im Fotografieren. Und mir sind einige Bilder gelungen, wie sie mir seit meiner ersten Bergischen vorschwebten.


    Auch diesmal sagen wir: Besser kanns nimmer werden (aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren)


    Fotos und ausführlicher Bericht folgen später.


    Viele liebe Grüße


    Calaidos und Mahony69 (alias Andrea und Dirk)


    PS: 1000 Dank auch an meinen tollen Fahrer!!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • @ Peh: Das gelbe Kreuz ist da, wo Evas Mini jetzt gerade ist ;)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Auch von mir ein riesen grosses Danke, einfach toll und eigentlich nicht in Worte zu fassen, gigantisch, Spassfaktor pur, nochmals danke. Ach ja, darf ich meine Anmeldung für die 10. am 27.04.2008 schon abschicken,


    liebe Grüsse


    Hartmut

  • ..... ich habe vergessen mich bei Twister zu bedanken, für´s Zusammenhalten der Herde!!!!
    und bei den Leuten, die die Salate und Saucen gemacht und gebracht haben, danke!


    @Caleidos: .... doch wohl nicht im Eimer????????????? Hä?????????


    Grüße
    peh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!