Beiträge von Mops

    Hallo suche dringend originale Verbreiterungen für einen 12 Zoll Vergaser Mini in Schwarz Kunststoff ohne Ausbrüche. Mindestens brauche ich die vorne Links. Alternativ können es auch Gruppe 2 Verbreiterungen sein muss den Mini für ne Hochzeit schick machen wäre toll wenn mir jemand helfen könnt.

    Hallo kann mir vielleicht jemand aushelfen mit einer Brief/Schein Kopie zwecks Eintragung der Minimotorsport Bremse 7,9??


    Bin über jeden Beitrag der mit weiter hilft dankbar!


    Gruß Heiko

    Suche Pedalerie von einem Linkslenker Mini mit stehendem Hauptbremszylinder ( sind die alten) . Es geht mir nur um die Pedalerie. Angebote bitte mit Preisvorstellung .


    Vielen Dank

    ...das will ich auch hoffen das es klingt . Meine in Braunschweig auf dem Treffen war auch mal jemand der das so umgesetzt hat. Der jedoch hatte das Netzteil des Systems umgangen weil es eigentlich wohl eh mit 12Volt läuft , jetzt gilt es nur raus zu bekommen was das für ein System war :rolleyes::confused::rolleyes:


    Du hattest den Sub weg gelassen weil er die 230 Volt brauchte oder??

    Hallo , suche ein System was gut in einen Mini passt und vernünftig klingt.Hatte mir Doorboards gebaut sub in den Kofferraum und den ganzen kram halt ...waren auch alles vernünftige Komponenten doch ehrlich gesagt geht es mir jetzt auf den Sack vom Platz her. Also habe ich kurz um dien ganzen Kram wieder raus geschmissen :) bisschen verrückt aber so bin ich nunmal. Was mir also jetzt vorschwebt wäre ein System wo ich die kleinen Sateliten irgendwo im Auto verstecken kann.Die Heckablage wäre jetzt dazu auch noch im Angebot denn das Orginal blech wurde herraus getrennt und ist jet durch eine Dicke gelochte Aluplatte ersetztworden die fest verschraubt ist.Diese könnte ich noch vor dem beziehen mit Akkustikstoff durchlöchern, falls ein Sub der abgestimmt zu den Sateliten im Kofferraum platz nimmt. Möcht soi wenig wie möglich von den LS sehen und dazu gefällt mir auch nicht wirklich ein Board unter den Sitzen.


    Drumm brauche ich jetzt einen Rat aus der Magic Abteilung :D

    Hallo bin auf der Suche nach 2 brauchbaren Türgriffen in Wurzelholz der ton sollte so in die Richtung Caramell gehen und der Klarlack sollte nicht gerissen sein, vielleicht hat ja jemand von euch sowas ...Dankeeeee

    Hallo suche Türpappen für einen 91iger Vergaser Cooper ,das sind die in Kunstleder mit einem Roten Keder drinne. die verkleidungen sollten keine zusatzlöcher haben als die von den Orginalen Türtaschen. Bitte alles anbieten!

    Hallo suche Van oder Kombi zum restaurieren bitte alles anbieten mit Bildern meld mich dann bei euch. Der Winter kommt es darf gebastelt werden :-):thumpsup:

    Das mit den Blockern seh ich mal komplett genauso :cool: zudem gibs dann auch ne angenehme rotation in der gruppe und man kann immer das Öl von einem anderen beschnuppern :)


    Aber was solls ich komm trotzdem gerne wieder mit. Falls ich nochmal helfen darf zwecks der nächsten Ausfahrt durch meine Heimat steh ich gern zur verfügung!