Beiträge von CooperWerner

    Baujahr: 1991


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper MKII Vergaser


    Laufleistung km: 82977


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 1273ccm / 63PS


    Farbe: British Racing Green


    Beschreibung:


    Durch Zeit sowie drohenden Platzmangels muss ich mich leider von meinem Mini trennen. Der Mini stand ca. 8 Jahre in einer trockenen Scheune bevor ich ihn bekam. Da er nun auch schon fast 5 Jahre in meiner Garage steht und weder genug Geld noch Zeit vorhanden ist, ist es vernünftiger ihn zu verkaufen. Der Motor ist zerlegt aber alles bis auf ein paar Schrauben noch vorhanden. Die Innenausstattung ist aus Holz und ein Faltdach ist ebenfalls vorhanden. Ich würde auch noch mehrere Neuteile dazugeben. Dabei handelt es sich unter anderem um einen polierten Ventildeckel mit Schnellverschlüssen, ein Bremsen Reperaturset, Stahlflexleitungen, Kraftstoffpumpe, Wasserpumpe und Thermostatgehäuse.
    Der Mini müsste selbstverständlich mit einem Hänger geholt werden :D
    Die originalen Papiere sind auch vorhanden
    Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per E-Mail :thumpsup:


    Standort PLZ: 67098 Bad Dürkheim


    Preisvorstellung: VHB


    Kontaktinfos: 017620280034

    Ja eben genau meine Rede !
    Deshalb auch nicht zuuuu tief ! :D
    Sollte nur etwas tiefer aber auch härter sein.
    Ich nehme an eine einzelabnahme kostet mich ein Vermögen oder liege ich da falsch ? :confused: Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?

    Hey Leute !!!
    Hab mir auch schon überlegt besagtes Fahrwerks-Kit zu bestellen und zu verbauen.
    Wollte meinen Mini jedoch nicht allzu brutal tieferlegen !!!
    Gibts da eigentlich irgendeine legale Art und Weise meinen Mini dem Asphalt näher zu bringen ?

    WOW :eek::eek::eek:


    Leck mich am A**** seit ihr schnell Leutz :eek:
    Und des mit den Bildern is auch geil da kann man des ja garnet falsch verstehen !
    Bedanke mich vielmals:D


    mfG CooperWerner

    Hey Leutz !!!


    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Lastschriftverfahren von Allbrit.de gemacht ???


    Hab alles ausgefüllt weis aber nicht wie ich unterschreiben und das ganze abschicken soll :confused:


    mfG CooperWerner

    Hey das ging ja aber mal ratzfatz mit den ganzen Antworten hier :eek:
    Weis ja schon was ich will soll halt eben etwas billiger sein als die angebotenen Preise hier in Deutschland.
    Sollten halt eben 4x Yokohama A539 165/60-12 sein und wenn der TÜV des absegnet is ja alles in Butter ???
    Thanx an alle die mir so schnell weiterhelfen konnten :D:D


    mfG CooperWerner

    Hey Leute !
    Kennt sich jemand von euch mit reifen aus England aus ?
    Da die dort drüben einfach mal viel billiger als bei uns sind würde ich gerne mal wissen ob mir jemand von euch was über TÜV und Versandkosten berichten kann:confused:


    mfG Cooper Werner

    Hey ,
    wirklich schön der kleine ! Motorraum sieht ja wie geleckt aus :eek:
    Was mir aber am meisten gefällt is das "John Cooper" -Emblem am Heck !!!
    Bekommt man sowas auch ohne das Auto ?
    mfG CooperWerner

    Hey Leute,


    hab mir bei der Firma Allbrit (bei der ich so ziemlich alles bestelle) das untere Thermostatgehäuse bestellt und auch bekommen.


    http://www.allbrit.de/etk_deta…IN&Artikelnummer=PEM10036


    Dem guten Stück fehlen jetzt einige Bohrungen (wie auf dem Bild) und auch der Sensor fehlt.Was nun ?:confused:


    Muss ich die Löcher jetzt selbst noch nachträglich bohren ?
    Was mach ich mit dem Sensor ?


    Fahre einen 1.3er Vergaser-Cooper Bj.91


    Wäre toll wenn ihr mir hier unter die Arme greifen könntet


    mfg CooperWerner

    Hey Leutz !


    Ich suche ne Radioblende in der schönen hellen Holzoptik da ich fürs erste keinen Radio einbauen werde.
    Hat jemand von euch noch eine rumliegen die er nicht braucht oder kann mir jemand sagen wo ich eine herbekomm ?


    Greetz CooperWerner

    Hey Jungs,


    habe schon etliche Beiträge von euch gelesen und bin froh endlich mit von der Partie zu sein.Ich habe nun meinen ersten 1.3er Vergaser Cooper bekommen und bin natürlich KEIN KFZ-Mechaniker.Nur mal so als Vorwarnung,denn es werden haufenweise Fragen auf euch hageln :D:D:D
    Ich habe meinen Mini meiner Cousine schweren Herzens abgeschwetzt, da er bei ihr nun sage und schreibe 10 Jahre :eek: in der Scheune stand.
    Also der Umzug von Dannstadt-Schauernheim nach Bad Dürkheim in die Garage hat mein kleiner super überstanden.Der Motor ist mittlerweile zerlegt und die alten,maroden Teile schon enfernt.Neue Teile sind natürlich auch schon da :D. Tuning ist ersmal kein Thema, da mein erstes großes Ziel der TÜV ist.
    Ich hoffe auf eure Barmherzigkeit und Nächstenliebe :)


    mit freundlichen Grüßen euer CooperWerner