Beiträge von howlowcanyougo
-
-
kannst bei Larsi nen Hängerkurs machen.....
-
wenn ich im Leerlauf die Musik "richtig" aufdreh klebt die Nadel des Ampere- Instument ( Veglia ) am Anschlag und
die Motordrehzahl geht in die Knie...bis er dann auch ausgeht
die 2 Endstufen ziehen so viel Saft ab dass die Lima das bei Leerlaufdrehzahl nicht ausgleichen kann.
Zudem hab ich ja andere Riemenscheiben - (Übersetzungen) an der Lima und Kurbelwelle.....
Beim Fahren alles gut.....nur die Ohren glühen danach......
-
Dunkelbraun, oder schwarz färben geht ja als letzte Alternative auch noch
-
Unterschiedliche Beschriftung, Ausführung des Gusses (Rückseite des Felgen Stern,s) unterschiedliche ET, die Felgenhörner können auch unterschiedliche Konturen haben, und das Gewicht jeder einzelnen messen.
wenn du ganz sicher sein willst jede Felge mal auf die Wuchtmaschine
-
oh...oooohhhhh ...auf das Tretauto gut aufpassen,...da werden schon kleine Summen geboten.....
grad gesehen: hast du noch alle Latten am Zaun...
-
-
-
wir reden hier vom RADFLANSCH
-
Das würde ich nicht empfehlen..... "mit Polybuchsen"
-
und wenn er knallt und Fehlzündet ist zumindest Funken und Gemisch da.......
-
die Sicht nach hinten ist in jedem Fall viel besser, und die zu öffnenden Seitenscheiben hi. waren super.
ich trauere meinem schon etwas hinterher.....
ab er zumindest gibt,s den noch , und ist in ner anderen Farbe sehr schön hergerichtet....
-
-
-
genau,...selbst ist der Mann,...1988
Form Re.+Li. aus Bauschaum, vergipst gebaut... und dann mit Glasfasermatten/ Kunstharz Handlaminiert.
( Schaum und Gips dann entfernt, geschliffen und vom Sattler in schwarzem Leder (rote Naht) beziehen lassen
(muss ja zum Rest der kpl. Innenausstattung passen.... )
Lautsprecher, Elektr.Fensterheber und stellmotoren für die Zentralverriegelung gut untergebracht....
-
@ lindi, ...klasse.
red / schreib nicht so viel da drüber solange der Sack nicht zu ist.
hol das Ding, und bring das in trockene Tücher.....
Nicht dass einer hier mitliest, jemand kennt der jemand kennt und weis welche Person den damals hatte,....und
hinterfotzig aufkreutzt.......
Du kennst den Spruch mit den kotzenden Pferden.
-
da hat der Ausdruck unter Käferfahrern " hinten sitzt ein Heisses Schnitzel " gleich ne andere Bedeutung
-
-
-
Schraube von der Lenksäulenklemmung (zwischen den Pedalen) mit dem Zapfen des Lenkgetriebes FEST ?