@ Falcone
ähmmm........ was ist den das für ein Instrument, bzw. was um alles in der Welt zeigt das an:
Air-Fuel
@ Falcone
ähmmm........ was ist den das für ein Instrument, bzw. was um alles in der Welt zeigt das an:
Air-Fuel
du wirst nichts sehen, ausser deine Schulter.
sofern du nicht gerade eine Microbe bist.......:D
hallo,
woher ist deiner ?
Normalerweise solltest du auch bei Einfuhr aus dem Ausland über die KBA-Anfrage und TÜV-Besuch dann von deinem Landratsamt einen ausgestellt bekommen........
Sofern mit der FG-Nummer und der KBA-Auskunft alles passt.....
he dietmar.....
hinten anstellen...........:p
falls jemand welche vom mk2 hat,..... nehm ich die auch gerne
(was ist mit meinem "cfk-aussie-boot lid"....fertig? incl. Kennz.Halter?
dann bring ich dir den Schweißhelm gleich mit)
und.......hat einer etwas gefunden?:(
na danke,
da wollt ich nicht mal geschenkt wohnen.......
Safety wheels.......das war noch zu Zeiten als die alten Schluppen
von den Felgen rutschten.....so um den Zeitlichen Dreh Mitte-Ende der 70ziger wurden dann die HUMP,s und Schlauchlose.- sowie Niederquerschnitt- Reifen eingeführt.
da brauchst keine Stahlbänder im Felgenbett mehr......
Ohne fahren ginge aber auch....
Felgendesign ist aber "nett"
ja, ja, der veit,
Schlagzeug entstauben und nebenbei am PC rumfriemeln.....()
nen halben Mini (für das Basicfeeling) daneben liegen, noch nen Fahrrad
für das sportliche Selbstgefühl......warscheinlich haste noch ne Jogginghose und Laufschuhe angehabt.......hehe.....wo ist das Poster deiner Traumfrau mit Doppel D:D:D
ach ja......Porschebrille aufsetzen ned vergessen....hehe
den ganzen Dämmscheixx weglassen, brauchste beim Moke eh nicht
und die Karossen in Indien gefertigt, verzinkt und lackiert.
Achsen, Antrieb, Bremsen aus Großserie z.B. Japan das ganze hier in D komplettiert sollte als sportliche challenge machbar sein........bis 10K.
hehe....da war ich auch dabei........:D
@ veit,
wohin haste denn deine Möhre verscherbelt ?
du wirst lachen die 8000Km/jahr schaffe ich nicht mal,
tut aber nicht weh weil ich grade lieber an meinen Häusle schaffen tu.:D
aber wenn ich will, gehe ich in eine von meinen zwei Doppelgaragen ziehe dem Mini den Schlafanzug aus und zünde das Geschoss, schau dass die richtige Mucke startklar ist und.....beahmm me up...scotty;)
anyway....mach dein Ding
big Time
was haste den für Entzugserscheinungen.....:D
mit welchem "Methadon" bekämpfstde die?
check it out.... hmm#21608
hi met,....
na wie wärs dahmmit....http://de.youtube.com/watch?v=Nm7-cysfE2c
oden noch besser.. aufdrehen,!!!!!!.....http://de.youtube.com/watch?v=JeRa3RtBiIU
uuuund dann.......haben wir :http://de.youtube.com/watch?v=IcsVPis1iNs
Respekt.......;)
obwohl die meisten hier ja nicht auf so etwas stehen.......:D
hi,
ich fand die seventies und die eighties ned schlecht........
da war einfach äktschn in der Hütte.
* Anfang d. 70er mit Kumpels campen und Nachts mit,m Skateboard die
geilsten Straßen abcruisen.
* mit 13 erstes Fahrad mit Vollfederung gebaut (Gabel und Stoßdämpfer von meines Bruders Moped.....geliehen...hehe), dieses dann gegen NSU-Quickly eingetauscht......Meine Klassenkameraden sind in die Schule geloffen oder geradelt...und ich...hehe.....stand in der ersten Reihe...bis der Schulrektor
mich empfangen hat..
mit 14 bei den Stuttgarter Skateboardmeisterschaften den 3 Pl. im Freestyle
gemacht......endlich mit 15 das Kreidler Flory.....(mit Zeitungsaustragen finanziert).....und bis zum Anschlag 5Gang 5,8PS Mot. frisiert....****** Helmpflichteinführung....Bullen auf der Jagd nach friesierten Kisten,1 Liter Mischung 1/25 = 80Pfennig,... Razzia in den Disco,s.....Abhängen in Kneipen und Club,s...geile Mucke Manfred Man, Santana, Uria heeb,.......Regelmäsig Party,s (beim 3ten Bier besoffen)...Flaschendrehen....Ringelpiets mit Anfassen......ohhh man....:D
mit 17,5 dann erstes Motorrad (während der Lehre) Honda CB500 angeschafft, und sofort umgebaut Yoshimura 610ccm, Nockenwelle, Vergaser aufgebohrt, Kastenschwinge mit Unterzügen selbst geschweißt, Sitzbank selbstgebaut.......im Winter immer nur Autos für 200 Mak....Opel Ascona, Fiat 500, Im Sommer nur Moped, Party,s bis zum nächsten Mittag..........
Police, Franky goes to Hollywood, Tears 4Fears,.......irgendwie,irgendwann kam noch die neue deutsche Welle.....fuck..i,m in the Army (2Jahre) now.....
85 für 6 Monate in die USA zum Urlaub machen......das war nur geil......
33TKM in 24 Wochen...Canada,USA,Mexico....LA, SF, Route 66, NY,Toronto, Vegas, Miami, Key West,.....everybody rules the world...... 1er Mini,
1986....1tes Snowboard aus USA, fast nen Pistenverweis in Ischgl eingefangen.....
(Das muss man sich mal aus jetziger Sicht zergehen lassen)
87 zweiter Mini, den ich heute noch fahre...., anständiger job, neues geiles Moped,.......scharfe Mädels :D,.....klasse Mucke, U2,....erste "dauerhafte Beziehungen"
mit,m Motorrad an/auf die Rennstrecken, 4 Tage Ring, WE in Hockenheim, 1 Wo.Misano, Salzburgring, ........reicht nicht......mit Slicks auf der Strasse.....
2 Heizer-Kumpel,s tödlich verunglückt........beim ausloten ihres Grenzbereichs
....fuck.....wenn,s so weitergeht bin ich bald drann......Mopped muß weg.
okay...jetzt gehts eben dem Mini an den Kragen........diese Liebe hält bis heute...meine rote Zeitmaschine steht Startbereit in der Garage....mit der Mucke von damals......damit hol ich mir gelegentlich mit drehen des Zündschlüssels, quasi als Repeatknopf etwas von der vergangenen Zeit / Erlebnisse zurück.......;)
okay...okay......die restlichen Jahre waren auch o.k.
in diesem Sinne..........
"BIG TIME"
hi,
suche Lucas L 647 und L 657 nur die roten!
oh Mann,...
soviel Mühe und dann wg. ein paar Kleinigkeiten das Ergebniß verhunzt.
PFLICHTPROGRAMM
nur mit Wasserabscheider nach dem Kompressor, immer mit Siliconentferner "abreiben" (nicht abwaschen) und mit einem speziellem Staubtuch abreiben.....
sofern du den Lack richtig "zubereitet" und halbwegs vernünftiges Equipment hast, sollte es auch klappen....
Positionslampen bzw. Frontblinker beim MGA sind die selben
wie beim Mini-Moke (engl.) es gab auch ganz weisse Gläser....weiß nur nicht wo....habe jedenfalls 1 vor Jahren auf der Veterama gekauft....seither such ich nach nem weiteren....
falls einer rote MKI / MKII Rüli / Blinkergläser loswerden will....bitte melden;)
@ dean.
jepp,......sind immer beide beteiligt.....aber auch die Waschmasch.-Garantie läuft ab....
auf,m Papier schriftlich hat,s keiner....dass es ewig klappt....
aber wenns einen im Schritt halt heftiger juckt wie der andere dran kratzen kann........rappelt,s halt......
that,s Life
stell dir vor du wärst bis an,s Lebensende in so ner Zwangsjacke gefesselt....
dann ist,s besser mit Scheidung.
Die Zeit hat sich geändert es gibt zu viele Individualisten die sich nicht arrangieren können und IHR Leben ausleben wollen OHNE Kompromisse.
Ergo.......erheblich mehr Singles....dass sich zwei "passende" finden wird
immer unwarscheinlicher......bis 2222 gibts kaum noch "Familien"
wird halt mehr "Lebensabschnittspartner" geben.......ist ja o.k.
das wird eintreffen, genau so wie wir in nicht all zu ferner Zeit den MÜLL aus den 70-80-90ziger Jahren wegen den darin enthaltenen Wertstoffen wieder ausbuddeln.....und wir für unseren Hausmüll (Wertstoffe) nicht mehr bezahlen müssen sondern Geld bekommen.....
believe hmme..;)