Beiträge von howlowcanyougo

:D lieber Frank,

bitte nutze die Möglichkeiten die dir Kraft deines wichtigen Co-Admin Amtes zur Verfügung stehen nicht überstürzt und gar vorschnell.

An irgendwelchen Tönen oder gar Äusserungen kann es (noch) nicht liegen
    dass der (warscheinlich) jugendliche Forumsuser durch die hiesige Regierung (der du Anteilmäsig wohl zugehörst) ausgeschlossen werden soll.

Da schaust mal bitte zuerst nach Diskriminierenden Äusserungen von unter anderen auch Erfahrenen Langjährigen Usern ihmmm abxxtz-Thread nach.........
    und betrachtest das Forum und deren Threads durch ein und die selbe Brille.

Ich bin hier zwar auch einer der ab und zu mal mit der Masse, oder dem/der ein oder anderem/n aneckt, aber dass ist auch (für mich) ganz gut so.
    Kontrovers diskutierte Themen die sehr viele Forumsuser in Ihren Bann ziehen wollt ihr doch.......oder?
    Dazu sogar noch welche die sich um den MINI drehen und nicht um......hmm..was sag ich jetzt (ohne dass es nen Erdrutsch gibt:D )
    Urlaubsziele, Staubsaugerbeutel, Hosenträger,Ventilkäppchen usw.(war gut...:D )

lasst den Jungen doch auch mal......und zählt ihn nicht allzu vorschnell an.:headshk:

in diesem Sinne

trinkt nicht soviel kaffe....das regt nur an und auf......;)

uuuups,...fast vergessen.

ich hatte mir nen echten 1400er (74er OMEGA Kolben)gebaut
    mit 286 Kent
    HIF 6 / 40er Del,lOrto / 45er Weber Vergaser
    Zyl.K. mit 31/29er Ventilen sowie versetzten Stößelbohrungsbuchsen damit die kanäle noch etwas mehr Platz hatten.
    Aldon Yellow Verteiler
    Trigger Zahnriemenkit
    Stösselbecher gebohrt
    Feingewuchtete Kurbelwelle u Schw.Scheibe.
    2.9er Endübersetzung
    Getriebe umgebaut auf Cooper S Stahlkreuzgelenke
    Maniflow Large bore Krümmer und Auspuff
    Competition Öl und Wasserkühler aus Alu.
    Kuppl. mit Oranger Druckplatte

das Ganze hielt immerhin 14 Jahre, und ich fuhr zu Europaweiten Veranstaltungen meist auf der linken Spur.... ;)

richtig gerockt hat es mit 40/45er Flachstromvergaser da war ordentlicher Bumms ab ca. 1800 U/min jedoch war mein Motor keine 7500er Drehorgel.

@ austin,

ne..ne...ich mach nicht mehr rückwärts, von plaste hab ich die Schnauze voll
    und so nen 1400er Big Block hab ich mir schon vor gaaaaaaaanz vielen Monden gebaut.....immerhin hielt er ja ü. 15 Jahre.:D

das Big Blöckle kommt aber an den aktuellen big banger nicht
    mal im entfertesten ran.:p

HUUUUUUCH;........jetzt fehlt der vorhergehende Beitrag vom Austin...na ja....

@ Harley.....

Mein Beitrag war nicht speziell auf deine Person oder deine Sache gemünzt sondern sollte bitte als Pauschal bzw. allgemeinbetrachtend angesehen werden, ebenso spiegelt der Text nur meine persönliche Ansicht wieder.

und ich geb dir Recht, Werkstatt oder Garage macht mehr spass.....;)

hi,...

eine Ware oder Gegenstand hat nur den Wert den ein anderer bereit ist zu bezahlen.

Da nützt das ganze rumgeheule nix,

Erzeugt der Gegenstand (what ever) bei dem Interessierten / Konsument ein "must have" Gefühl und hat derjenige das Gefühl das der Preis den
    ihm vermittelten Wert entspricht,...wird er mit hoher Warscheinlichkeit
    kaufen......stimmt ein Parameter nicht, kommt es mit hoher Warscheinlichkeit nicht zum Konsum.

thats the way it is,....Money make,s the World go round

@ veit,......

hehe...muß ein ganz spezieller Kleber gewesen sein den du da eingeatmet hast..... verrate mal besser die Marke nicht..... zusammengefasst gings heut bei dir ja fast nur um:

* nen Blasemaschinchen
    * scharfe Braut die auffem Teppich auf den Knien rumrutscht
    * Nacktschlafen
    * Quitschiboys.....da gibts auch fast nur ein Thema:D

oh..ohhhh......da braut sich was zusahmmen:D

brauchst du Unterstützung, wenn die Klinge wiederkommt.....du kannst sicher auf,n paar Jungs von hier zählen. (nat. nur mit Tip,s)

rock on..

@ Lindi,.... hehe...

aber sehen würdest das scharfe Teppichmesser mit knieschoner schon auch mal gerne......:D :p

wir würden uns doch alle gerne mitfreuen täten tun......stihmmts;)

wo du wolle

Veit.....wo bist duuuuuu

LASS UNS AN DEM WAHNSINN TEILHABEN

mach,s nicht alleine.......hehe......
    wir wollen wissen was geht....so wie an deinem Projekt...ihmmer mit Bildern....

Veit, ehrlich gesagt hätte ich sogar Bedenken dass ich das ganze Gedönse irgendwann in Teilen im Motor ansauge.
    Das Resultat kannste dir bestimmt vorstellen.....

oder dat Dingens sogar ab bestimmten Drehzahlen und angesaugtem Luftvolumen eine Drossel ist. Fasse mal wen dein Motor Lauft bei geöffneter Drosselklappe so bei 5000 U/Pm vor die Drosselklappenöffnung

it sucks very strong....:D

hmmm....Noch was,...

VEIT...mach ein Bild des Teppichs und der Verlegerin und

LASS UNS AN DEM WAHNSINN TEILHABEN

Wir wollen keine Bikinibilder.....wir wollen ....:

Teppichbilder.....Teppichbilder......Teppichbilder.....Teppichbilder

hi veit,

liegts am Kleber ?:D

mit dem kannste viell. ein laues Lüftchen in die Sitzflächen deiner Sitze pusten
    selbstverständlich mit einem Pups-sensor und Relaisschaltung und Spannungsspitzen schonendem Kondensator geschaltet.:D

Mach das Fenster in eurem Büro auf dann verzieht sich der Nebel.....oder frag se einfach.....:D

@ veit :D

anscheind soll man durch übermäßiges schnüffeln von dem Teppichkleber
    etwas wirr im Kopf aber sehr geil werden.......Männlein und Weiblein

Teppichleger/innen träumen davon bei Ihrer Arbeit von nem Bürohengst
    in Ihrer Arbeitsmontur mal so richtig........:D verhschnackselt zu werden.

jetzt liegts an dir, dass du da mal auf den Zug aufspringst.....:D

evtl. könntest se ja mal fragen ob sie so nen Teppich auch in deinen Rennwagen legen könnte......hehe...

Festhaltemöglichkeiten gäbe es ja genuch......wenn du auf der Rückbank sitzt:D

hhhhhhhhüüüüüüüüüüühaaaaaaaaaaa

so Pause is um.....

Ach Ja fast vergessen.....

NIMM GUHMMMIIIIIIIIIIIIIIIII

es darf gelacht werden...hehe...
    (ISCH A SCHBÄSSLE..gell...veit,le..)