@ veit,.....
vieleicht ist er ja auch deshalb am rumsiffen....Rover halt.....:D
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
welcome 2 the Club
stand vor 3 Jahren in Siegen auf dem Hof auf genau der selben Stelle......ist quasi die
more Power legalized traffic-Line..... -
hehe,....
guter fake...

-
hehe,....
guter fake...

-
hi,
in der aktuellen Miniworld ist ein Artikel über solch einen Umbau drinnebesorg,s dir.....
-
hi,
in der aktuellen Miniworld ist ein Artikel über solch einen Umbau drinnebesorg,s dir.....
-
hi veit,
rock on Junge.....das klappt schon.
Der Abschlepphaken kommt mir sehr bekannt vor, auch die erleichterte Schwungscheibe ist schön anzusehen.
Am Ölsieeb ist noch etwas schmodder, aber den haste bestimmt auch mit Azet. versorgt....kleine Ursache....usw. aber du hast das schon richtig gemacht, später kannste bedenkenlos auf eurer Carrara-Marmor Einfahrt parken.....der markiert nicht mehr sein Revier....:D .....der erste Mini in eurem Hof
der das nicht macht....dann klappt,s auch mit Mum & Dad;)musste weit zum TÜV fahren oder so wie von dir mal angedacht?
und das letzte Mal anpeitschen.....;)
giiiiiiiiiiiiiiib gummmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii
-
"echte" Bremse..........
kannste haben...hehe
-
hi peterle,
so ging es mir vor ca. 18J. auch ich habe mich damals für das mittelmaß entschieden.
Nach dem Drehen der Kolben wurde die Oberfläche noch auf ner alten
Rollendrückmaschine verdichtet (wurde leider verschrottet) das eine sehr gute Oberfläche als Ergebnis brachte (sehr geringe Rauhtiefe) die sind in der Bremse heute noch drinne.Die Kolben werden nur in den Trapezringen geführt und abgedichtet, diese laufen nicht wie evtl. irrtümlich angenommen im Gehäuse.
Alles mit Bremszyl. Paste montieren....versteht sich, ach ja und darauf achten der Trapezdichtring muss in seiner RICHTIGEN Einbaulage (Form) montiert
werden. -
@ question.....
* ist dein Cabrio ein 10" Mini?
* hast du vorne überhaupt Trommelbremsen?
* schmale Alubremstrommeln sind seeeeeeeehr schwer zu bekommen!
* besser wäre auf Scheibenbremse ümzurüsten !Auch ich fahre die Minifin Trommeln und bin damit seither ganz zufrieden,
über Sinn und Unsinn sollten wir nicht reden da sicherlich 80% des angebotenen Materials für den Mini aus Umweltaspekten oder Sinnhaftigkeit
oder Vernunftsgründen (seien es auch nur Kosten) totaler Quatsch ist.Spass macht es aber allemal und geschixxen auf die Vernunft......:D
-
hi,
........hast du im ernst gedacht dass du den 1600 Motor mit dem 1000er Büchslein fahren kannst und auch noch MEHRLEISTUNG anliegt ?????????

mache es, wie dir achim oder veit geraten haben dann klappt,s auch mit der Rolle......:D
-
http://cgi.ebay.co.uk/Reece-Fish-Inl…1QQcmdZViewItem
niell. hat ja ausser "Strassenbelag" jemand an sowas Interesse.....
-
VELOSOLEX
Antrieb über Reibrolle am Reifen, Starten in dem man die ersten meter mit-treppelt und beim Anhalten die Rolle/Motor vom Reifen abkippt da sonst der Motor ausgeht.
ab und zu muss man per Pedalkraft an Steigungen unterstützen.........hehe
-
hi,
mir war die immer ein viel zu aufwendiges Geraffel
mit nem Schweißgerät und etwas "knoff-hoff" ist da schnell was passendes
gebastelt.aber wenn Geld keine Rolle spielt und einem der Umspannwerk-look gefällt....
-
oder bau ne FALTHECKKLAPPE
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiee hat bestimmt noch keiner...:D
-
@ enquestion,
Selbstgebaut, aus Edelstahlblech
Verbindungsleitung in D=35mm aus Edelstahlrohr mit mittigem abgang
Entlüftung D=18mm vom Rechten zum Linken Tank.
Linker Tank auf Innotankgeber umgebaut, so dass die rote Reservelampe am Innotankinstrument auch funzt.....(beide in Silbermetallic lackiert)rock on
-
* neue Reibscheibe
* orangefarbene DruckplatteJahrelang keine Probleme beim 109PS / 1400er big-banger
(Simmering prüfen ggf. vorsichtshalber ersetzen)
rock on
-
hi @ all intersted guy,s
Verbindungsleitung UND Entlüftungsleitung (am besten zum linkenTank)
müssen ordentlich Dimensioniert sein sonnst wartet Ihr beim Tanken ewig bis sich der Füllstand nivelliert.Hab dass so seit 15 Jahren verbaut, ohne Probleme....ausser dass die Tankrechnung beim volltanken immer so hoch ist....;)
-
na da werden bestimmt ein paar pferde im stall bleiben.......bei dem
flowtex-ansauggedöns.
ist der luffi vom mofa? -
da würde ich ja fast noch eher zur Seite wegklappen......