Zitat von FG YB 52hhhmmmm hab keine gefunden
![]()
Ahmm Do. nach Sylvester war nix!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
Beweise Bitte!!
War das erst am Donnerstag? Ich dachte früher... Ich hatte ja noch Urlaub und hab den ganzen Tag vor'm Rechner...
hmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm hab keine gefunden
![]()
Ahmm Do. nach Sylvester war nix!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p
Beweise Bitte!!
War das erst am Donnerstag? Ich dachte früher... Ich hatte ja noch Urlaub und hab den ganzen Tag vor'm Rechner...
hmmm
Zitat von Achim ....... na nu bleib mal ruhig ! ..... Ihr duldet eben keine anderen Göttinen neben Euch !
.... ich fand die cool !
.... endlich mal eine die auch was gezeigt hat !
Achihmm
.... leck mich fett ! .... Möpse waren dat !
pah - ihr männekens wisst doch nedd, was gut is - die Olle hat doch spätestens in drei Jahren nen Wirbelsäulenschaden, bei dem Gewicht...
und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt!
geht ja mal garnedd....
Zitat von FG YB 52ach das ist doch alles nüscht gegen das, was hier in Schweden rumläuft
![]()
hhhhhhhmmmmmmmm
Matthias: nö, ich hab alles durchgelesen... nix... der Veit hat bestimmt alles runtergespeichert und dann gelöscht
Nu ja, immer diese prüden Hmmmoderatoren... Hier darfste aber auch gar nix posten, was hügelig is...
Prüde-Hmmmoderatoren-Test-Test :
Zitat von FG YB 52ach das ist doch alles nüscht gegen das, was hier in Schweden rumläuft
![]()
hhhhhhhmmmmmmmm
..... das kann schon sein , FG ! ..... aber das war ein männlicher Superschuß !
Achihmm
..... un Junge ! Wäsche hat die an !!!
Zitat von FG YB 52dann mach fein artig ne Kurzfassung von dem Ganzen, mit Bildern - dann krichste Deine Huldigung :p
hhhhhmmmmmmm
NIX DA!
Das unterstütze ich nicht!
wo komma denn da hin? Absurdistan?!
hatte die nicht auch auf einem Bild ne hmmmore power performte Jeans an.....
war,s die....
Zitat von Ellenpah - ihr männekens wisst doch nedd, was gut is - die Olle hat doch spätestens in drei Jahren nen Wirbelsäulenschaden, bei dem Gewicht...
und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt!
![]()
geht ja mal garnedd....
.... boah nu geht dat schon wieder los !
Also , Frau Besserwisser ! ..... die Frau war klasse ! ... die hatte was !
..... aber war ja mal wieder absolut klar das Du wieder meckers ...... un dulde keine anderen Götter neben mir !
...... komm mal langsam wieder runter ..... es gibt auch andere nette Mädels !
Achihmm
.... ich soll mich doch net aufregen !
Zitathatte die nicht auch auf einem Bild ne hmmmore power performte Jeans an.....
*PUH!!!*
Das war aber heftigst Grenzwertig. Wusste net, daß 'ne Jeans so gespannt werden kann...und das, obwohl sie ja an interessanter Stelle eingerissen war....
Zitatund überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt!
JA WIE DENN???
Kaum kommt so eine äusserst ansprechende Person daher, wird sie von den Mädles angezickt.... :p
Hmm...
Zitat von J&A*PUH!!!*
Das war aber heftigst Grenzwertig. Wusste net, daß 'ne Jeans so gespannt werden kann...und das, obwohl sie ja an interessanter Stelle eingerissen war....
JA WIE DENN???
Kaum kommt so eine äusserst ansprechende Person daher, wird sie von den Mädles angezickt.... :pHmm...
.... ja ! und wo wir grad beim Thema sind ! ..... warum kriegen dann die Zicken net mal einen drauf ? ...... immer wir !
Achihmm
..... ist doch scheixxe sowat !
Zitat von Achim ...Alles anzeigen.... boah nu geht dat schon wieder los !
Also , Frau Besserwisser ! ..... die Frau war klasse !
... die hatte was !
..... aber war ja mal wieder absolut klar das Du wieder meckers ...... un dulde keine anderen Götter neben mir !
...... komm mal langsam wieder runter ..... es gibt auch andere nette Mädels !
Achihmm
.... ich soll mich doch net aufregen !
*pah*
die Frau war strunzeblöd - die würde ja nichmal ein Auto erkennen, wenn sie von einem überfahren würde.
Da sieht man es ja echt: nur Sexsymbole im Kopp!
Allein schon dieses alberne nacherzählen von Blondinenwitzen und die affige Selbstbeschuldigung, dass ihr ja auch schon sowas passiert sei - lächerliches Geheische nach Aufmerksamkeit und schamlose Anmache war das!
Zitat von FG YB 52hab ich nüscht gelesen, davon. Hat also doch einer gelöscht
![]()
Ich tät mich ja mit so nem Ausschnitt (einzelne Beiträge oder so) zufrieden geben...
hhhhhhhhmmmmmmmmm
Junge ! ... wennse den Ausschnitt gesehen hättest wärste zufrieden ! ..... glaub es mir !
Achihmm
Zitat von FG YB 52hab ich nüscht gelesen, davon. Hat also doch einer gelöscht
![]()
Ich tät mich ja mit so nem Ausschnitt (einzelne Beiträge oder so) zufrieden geben...
hhhhhhhhmmmmmmmmm
also ich hatte den geistigen Dünnschiss ja bis eben (DANKE, JUNGS!) erfolgreich verdrängt - von mir kannste dir also in der Richtung nix erwarten....
Ellen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!
Is doch alles kühle, berechnende Stutenbissigkeit!
hmmmm
Zitat von Ellen*pah*
die Frau war strunzeblöd - die würde ja nichmal ein Auto erkennen, wenn sie von einem überfahren würde.
Da sieht man es ja echt: nur Sexsymbole im Kopp!
Allein schon dieses alberne nacherzählen von Blondinenwitzen und die affige Selbstbeschuldigung, dass ihr ja auch schon sowas passiert sei - lächerliches Geheische nach Aufmerksamkeit und schamlose Anmache war das!
.... ach hör doch auf ! .... Du bist doch nur neidisch !
Achihmm
..... hatte sicherlich mehr Aufmerksamkeit gekriegt wie das Zickenkommando hier !
Zitat von MinifahrerEllen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!
hmmmm
.... ein wahres Wort !
Achihmm
... ich find das sollte mal geklärt werden !
Zitat von FG YB 52ach naja... die ist/war doch bestimmt keine Sportkatze, oder?
Mit so "Zusatzgewichten" wird das doch nüscht mit Sportkatze...
hhhhhhhmmmmmmmm
Naja, "oben" war sie etwas überproportioniert... War aber sicher auch gepusht, die Mädels mogeln doch gerne...
hmmm
Zitat von MinifahrerEllen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!
hmmmm
quark - lisschen und ich verstehen uns prächtigst!
hab neulich erst ne nette PN bekommen, wegen meinem Sandgesuch....
Steffen: och, Sport treibt das Weibsbild bestimmt - bei der Figur...
Ich mein, irgendwo müssen die Muskeln ja herkommen, die das ganze Silikon in Balance halten und verhindern, dass ihr Rücken in der Mitte durchbricht....
Zitat von Achim ....... ein wahres Wort !
Achihmm
... ich find das sollte mal geklärt werden !
ja - allerdings...
Wann wird ein gewisser Mindest -IQ zur Nutzung des Forums eingeführt?
Zitat von Ellenquark - lisschen und ich verstehen uns prächtigst!
hab neulich erst ne nette PN bekommen, wegen meinem Sandgesuch....
![]()
Steffen: och, Sport treibt das Weibsbild bestimmt - bei der Figur...
Ich mein, irgendwo müssen die Muskeln ja herkommen, die das ganze Silikon in Balance halten und verhindern, dass ihr Rücken in der Mitte durchbricht....
..... bestimmt Matratzensport ! .... wie sich das gehört !
Achihmm
..... nu sei wieder lieb , Ellen ! ..... das war halt ne Granate !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!