Beiträge von howlowcanyougo

hi,

Ich hab meine Achsschenkel v., Bremsankerplatten hi.
    Handbremshebeleien unzählige Halter und Kleinteile usw. alle verzinken lassen und zusätzlich lackiert.
    Die schöne Oberfläche der verzinkten Teile lässt im laufe der Zeit
    auch nach und wird matt.
    Zusätzlich lackiert hast du so eigentlich das non-plus-ultra in diesem Bereich
    getan und normalerweise Rostmäßig laaaaaaange Ruhe.
    Und ich hab,s gerne wenn soetwas erst auf den zweiten Blick (wenn überhaupt) auffällt...;)

jeder so wie er es haben will.

thanks leutz,....werd mal mit den Dealern reden.....

Und ja,..... ich habe exakt diese Teile auch bei meinen sixteen valver
    verbaut.....etwas more competition...das Ganze um eine Stufenlose Einstellung hinzubekommen...;) :D ....aber vom Prinzip fast wie b. orig. Mini

guggst du:

Hi,

weis evtl. jemand von euch wo man diese Knochengummibuchsen herbekommt.
    Die wurden von Miniteilehändler auf Treffen verkauft und sind besser als der ganze andere Müll der mir jemals untergekommen ist.
    Es steht folgendes drauf: KKF 101320 / P8

(well done 16V tested)

guggst du.

@ Veit,

hehe.....
    Zitat:
    Back from Joggen...
    sitz ich grad da und will meine Laufdaten in die Tabelle eintragen, gibt´s vor der Tür einmal Gas...
    War klar, das es jemand ist, der zu mir will, die Nachbarn und deren Gäste haben nur ohne Power Autos

War ein Mini mit Power, so ein roter, mit ordentlich Hubraum

da hab ich wohl in deinem elitären Weinberg-Wohnviertel etwas den Proll
    raushängen lassen.....

falls dir an all den Stoppstellen zwei fette schwarze Streifen auffallen sollten
    daswar dein Besuch......hehe....

Tooltime war zum Motivationsschub nicht ungelegen scheint mir......

hi,...
    in einer der letzten Mini World,s war in den Verkaufsanzeigen ein Mini
    auf Panda-Allrad 4x4 Chassis.
    Die haben die Panda Karosse rundrum von der Bodengruppe geschnitten und darauf die Minikarr. ohne Bodengruppe drangebraten.

o.k. nicht viel Power aber auch bei Fiat gibt es Motoralternativen die mit der Allr. Technik durchaus Reizvoll sein können......stellt euch den Mini im Winter am steilsten Berg der Stadt im Schneechaos vor.........
    wie hat der Hubert schon vor Jahren gesungen.....

Ich will Spass...... ich geb Gas

hi, na da bin ich mal gespannt was rauskommt.

Ich kann nur berichten dass auch wir alten Knochen schon an solch etwas dran waren.:rolleyes:
    Geschlachteter Front Unfall Opel-Speedster, kompletter hinterer Fahrschemel (Achse) inkl. Getriebe, Motor, Achsaufhängung, Auspuff usw. fast plug and play sozusagen in nen Mini zu verpflanzen....:eek:
    ja das stand alles schon bei Dr.Mokes in der Werkstatt.......aber selbst mit Hilfe von Ch.F. schlugen die Grubengötter in Si dieses Projekt als nicht (in Si) Tüvbar aus.
    Damit hätten wir wohl das ganze dort "überrreizt" und wer weis viell. wären für alle Zeiten Hybrid-Umbauten vom Hof gejagt worden.
    weil der Tüv Ingi nen Kollaps gekriegt hätte.:cool:

anyway.........rock on,... du entwickelst dich zum
    HARDCORESCHRAUBERSTIFT

ich schreib hier besser nix...........
    nicht dass das mal meine Frau liest und dann Rabatz macht:D
    hehe...
    ein Mann/Miniac brauch auch etwas Spielraum.....wenn er so wie ich
    technische Dinge mag....und die einfach ab und an haben muss.

Das von mir gegebene hat nix mit Frauen, Sex oder Sexuellen Vorlieben/Praktiken zu tun........is klar,.... nä...;)

hehehe...@ veit,

du wirst lachen.:D ....in dem Grauen Schrank in der Werkstatt
    liegen bereits "Flugzeuggurte" für die Moke,s.
    auch in Grau nur aus,m echten Flieger montiert, ich hätte aber gerne
    richtig klassische mit nem Wappen oder Fluggesellschaftlogo drauf...
    so lange es nicht von "Nevercomeback-Airlines" ist.

lass dir doch auf deine lieblingsbuxxen großflächig
    Klettband nähen und auf die Sitze auch, (dann bleibts an der Stelle auch dicht...hehe)
    dann mit nem LKW-Schwerlast-Spanngurt mit dem Sitz und Bügel/Käfig verzurrt
    und es sollte heben........................................
    AAAABER
    VOOOOORSICHT
    eigentlich solltest ...von der Beschleunigung in den Sitz gedrückt werden......
    .........nicht vom Gurt:D ;) ;) oder dessen Elektromotor....und da regen sich welche wegen el. Fensterstellmotoren auf.....tssssss...tssssss