hi Dean,
freut mich dass es bei dir vorangeht.
one more 16 Valver in Progress.
Die Position wie weit der Motor bzw. das Getriebe "drinn" hängt
ergiebt sich aus der Position deiner inneren Achswellengelenke.
Diese sind knapp unter deinem oberen Tragarm zu positionieren
so dass noch eine Freigängigkeit und Montage der Antriebswellenlagertöpfe sichergestellt ist.
Der Motor sollte in seiner sich in der Schwerkraft selbst bestimmten Lage
verbaut sein so dass er nicht in eine Posion mittels Knochen oder anderer Kippmomentstabilisatoren "gezwungen" werden muss.
(dies führt zu erhöhten Belastungen und evtl. mehr Verschleiß an diesen Bauteilen)
Auch werden Vibrationen die auch dieser Motor hat stärker an den Rahmen und Karosse übertragen.
Ergo:
Motor am Motorhalter und am Getriebehalter mittels seil / Kette anhebenund du hast die einbaulage des Motors.
Gruß und weiterhin viel Spass (halte durch)
bei Unklarheiten einfach mal ne mail und dann schau,n mer mal. 
howlowcanyougo