letzten Sa. wars in den höhenlagen um Freiburg weiss..... am So.-Vormittag leider wieder weg ( 13°C )
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
na ja....GB- pound 2,5K
-
kannste auch selbst bauen.....mach,s gleich richtig...

-
mach dir kein kopf,....nicht so viel im Voraus planen, Situativ Entscheiden ist angesagt.
-
-
@ grani.....
Zitat: In der Uni habe ich mit Erodieren "geätzt" , war mega
was hast,n Studiert ?
-
-
-
-
@ austin Mini.....ein Schelm der böses dabei denkt....

am besten noch bei uns in " WINNENDEN ".......wo wir schon schlimmes erleben mussten.

-
ich such auch......
...... den "richtigen " Farbton.... -
Zur Orientierung:
1981 Stunning Blue Pick up For Sale1981 Stunning Blue Pick up For Sale, £18,995 1970 Mini Pick Up in Blue – What a beautiful pick up we have here?! This type of Mini is...www.carandclassic.comoder
1962 Mini Pick - up1962 Mini Pick - up Austin mini pick up mk1 RHD 850 cc 1962 imported from South Africa in 2022. Heritage certificate sta...www.carandclassic.com -
vielleicht haben die das als WURF - sendung verschickt......
-
MOKE BROTHERS | Now that I know it runs its time to fix the spaghetti | FacebookNow that I know it runs its time to fix the spaghettiwww.facebook.com
-
IAndi...ich hab nix verwerfliches gesagt....Und bin ausserdem ü60...sozusagen im geschützten Modus

-
geb das mal als Suchbegriff ein..... 
-
Die werden die da :

schon brauchen.....wenn da so ein hoppel einschlägt .....nützt der Bullenfänger nix
-
@ Lindi.......kommen die geprüft.-/ gebrauchte-Neuteile nicht alle aus Polen ?

klappt das mit den Forum,s " Osram LED-H4"
-
@ Chris,...ein (oder mehrere) Moderne Auto,s (neben den Old.-/ Youngtimern / Mopeds) müssen ja nicht geleast sein....auch deren KFZ-Brief liegt nicht auf der Bank oder beim AG.
-