@ philmayfair.....
Wie kommst du zu solch kleinen (geilen) Kennzeichen...?

@ philmayfair.....
Wie kommst du zu solch kleinen (geilen) Kennzeichen...?

Fahren alle doch nur max. 120 Km/h....
Selten einen Mini auch auf der li.Fahrspur gesehen...![]()
Kochen,braten und backen kann man auch auf nem Grill...
Verhungern /erfrieren würde man (ich) nicht.😉
Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier eine angeboten....
....
.....ja was für ein Höllentriebwerk soll da jetzt eingepflanzt werden...?
?
Bin nicht drauf gekommen...
Du weißt schon das die quasi nur sagen das es ein Mini ist. Ab 69 kannst dir mit den dingern den Po abwischen.
Nee... das mit 69 wusste ich nicht...für meine 2 Mokes früher 64er und 65er sind die BMH-Zertifikate aussagefähig.
Sauerrei.....zum kotzen.
Da gibt,s noch mehr Leute denen der Mini vor Jahren (stehend in Hänger) vermutlich geklaut wurde....
Hallo Mini (BMW) Händler.......
Sehr motivierter / Stolzer Preis für dieses Auto,
War an dem Original Wagen dieser Bodykit des ( "Grand Prix" Sondermodell,s) drann ?
Der Ersteller (Welche Organisation?) des Wertgutachten hat diesen Wert ermittelt ?
BMH Zertifikat ? ( Quasie Geburtsurkunde )
Für den aufgerufenen Preis solltest du schon mit mehr Info,s um die Ecke kommen.
MiNiKiN ...funktionieren wird der wohl nicht mehr...aber nen Kühlschrank reinsetzen wär geil....
Larsi ist auch reich......![]()
Und dran denken die auch mal zu bewegen....![]()
Hast du Klasse gemacht...find die schwarzen am besten...![]()
Leider läuft der bis heute nicht....
Bin mit meinem Clubby vor ziemlich genau 28j. Zum snowboarden/Skifahren nach Nauders am Reschenpass gedüßt...mit 10" Winterreifen mit Spikes (ATS-Alu,s)
Das war ein Mords Spaß da es bei der Anfahrt sehr geschnieen hatte und alle Autofahrer Schneeketten montierten .
Wir sind an allen vorbei, den Pass hochgedüst...der Unterboden hat den Schnee glattgezogen![]()
Ansonsten machten die Spikes einen Mord,s Radau..![]()
@lindi...15" geil...kann nicht jeder![]()
8ziger Zubehör....(Nebelsch.)
Wenn du nur einmal im Jahrzehnt entlüftest...
Evtl. Keine Schutzkappe draufsteckst...rostet der auch von der Bohrungsseite (das tut der VA Nippel nicht.)