Öldruck und Wassertemperatur für das (über)leben des Motors und ein halbwegs genauer Tacho gegen Fotoalben ….. mehr braucht keiner.
Für Nachteulen
-
-
-
Heute bin ich unter dem daily runner rumgekrochen und hab nochmal 3 Dosen Fluid Film versprüht.
Ging schon mal geschmeidiger in den Abläufen.
Egal.
Hab außerdem beschlossen, ich arbeite voll bis 70 und dann Teilzeit.
Heute war ich nämlich wieder bei der Vorsorge, diesmal Augenarzt und hab wie letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen. Mach ich nicht mit.
-
…letzte Woche beim Hautarzt nur degenererierte Rentner gesehen.
Wie sehen sie aus?
-
Vermutlich wie ich 🤣🤣🤣🤣 Ach ne, bin noch nicht in Rente 🫣🫣🫣🫣 Aber nach dem Verlegen der Benzinleitung unterm Mini ohne Bühne oder Grube, wusste ich auch einen Tag mich nicht mehr richtig zu bewegen 🫣😩 Ich freu mich schon riesig auf Auspuff anbauen 🤪🤪🤪🤪
Bin gleich auch beim Arzt den Senioren Ealkman abgeben. Mein empfinden ist aber, dass die Rentner viel fitter sind als früher…
-
Hier bei uns im Dorf haben wir einen 99 jährigen, der ist freiwillig ins Seniorenheim gegangen. Nach einer Woche war er wieder zuhause, er meinte, da sind nur alte Leute drin
-
Meine Oma hat damals mit 66 sich Bein gebrochen beim Schlittrnfahren, mit 78 Arm beim Fahrrad fahren. Kam mit 85 ins Altenheim, weil sie dann doch ein wenig abbaute, hat dann da aber richtig aufgedreht nochmal 🤣🤣🤣🤣 und dort sich für gemoppte andere Mitbewohner eingesetzt. Leider mit 88 dann verstorben. Papa wurde 90, also die waren alle super fit bis zum Schluss. Da werde ich aber schwer an mir arbeiten müssen, um so fit zu bleiben wie die 😉
-
-
-
-
Austin....
Bau da doch eine richtige Überdachung hin...
Die könnte im Laufe der Zeit immer mehr geschlossen sein. Und Rückzug ist das ne Garage
-
Keine gute Idee …..
Bei den zunehmenden „Wetterereignissen“ würde ich unter diese Pavillions NICHTS stellen, was mir irgendwie am Herzen liegt.
-
Wird noch fest gedübelt. Zur Not kann man die Plane innerhalb von 10 Sekunden abziehen.
-
Sehr schick, Herr Iter! Ist das original Prototyp?
-
Sehr schick, Herr Iter! Ist das original Prototyp?
War in meinem roten drin 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War in meinem roten drin 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr sehr geil!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!