Wer Bilder und Videos will kann mir seine Handynummer schicken, ich leite sie per WhatsApp weiter. Oder gibts irgendwo Möglichkeit sie hochzuladen ohne diesen Server zu belasten?
Posts by SirJonLemon
-
-
-
-
Wenn ich das recht im kopf habe, kommt Volker83 ursprünglich aus der Gegend und treibt sich da auch noch oft rum 😅
Du bist gerade beim falschen Auto.
-
Na klar frag mal Mario Weber hier im Forum! Das war sein Spezial ein richtig tolles Auto!!!
Und wie ist Marios Forenname? Unter Mario Weber find ich hier nichts.
-
Gute Idee, es gibt auch so Alu-Reparatur-Knete, so nen Metallklebezeug🤨…hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?
Die Stelle finde ich auch etwas verdächtig…hab da etwas Angst, dass der Auspuff noch mehr vom Getriebedeckel abreißen könnte🙈.
Hi Volker,
Liest mal bitte deine Nachrichten. 😉
-
Wer kommt aus nähe Gütersloh zum anschauen?
-
Display More
Beispiele aus meinem letzten Jahr Daily Runner, gelten wohl für alle Modelle:
- Bremsschläuche hinten
- Neue Federlelemente und Knuckles
- Wasserpumpe
- Kupplungsnehmerzylinder
Muss ja nicht gemacht werden, aber wenn: Wer machts? Sollte schon vorher klar sein.
Normale Wartung natürlich genauso.
Dafür gibts in der Nähe die Firma https://www.vc-diemer.de/. Die arbeiten auch an Minis.
-
Das hier wäre mein Favorit
Den hat sie mir auch geshickt, der gefällt ihr sehr gut.
-
Ich hatte gerade nur flüchtig gelesen und verstanden: wer übernimmt die Wartung An der Nachbarin 🫣🫣🫣🫣😬😬😬😬😬….
Nachdem der Sir jetzt soviel am Mini gemacht hat, kann er das doch übernehmen und sich das nett vergüten lassen - gibt Spielgeld für seinen Mini 😬😉Sorry, schwul. In Naturalien ist da nicht drin.
-
Wer übernimmt die Wartung für die Nachbarin?
Ggfs. entsprechende Werkstatt in erreichbarer Nähe?
Selbstnatürlich
-
Ich bin ja Vergaser Verfechter und grad die spezial find ich super. Klar ist das was andere als Einspritzer fahren, aber wenn einmal gut eingestellt läuft halt auch einfach. Und mit dir als Nachbarn hat sie ja auch immer nen Ansprechpartner ;)
Da ich grad eh in der nähe bin könnte ich anbieten mir diesen hier in Braunschweig mal anzuschauen :)
Das wäre top, wenn es Dir nichts ausmacht!
-
-
Nachbarin, Einspritzer MPI. Kenne wenige Frauen die Choke haben möchten.
MPI deshalb weils einfach leichter ist den am Laufen zu halten wie den SPISie würde auch den Vergaser mit Choke fahren. Dann lieber Vergaser statt MPI? Habe keine Ahnung von den Einspritzern.
-
Display More
Moin,
Für jeden Tag zum fahren, würde ich e7nen MPI wählen mit guter Karosserie.
Für wenig Schrauber, wohl das Beste.
Was möchte denn die Gute dafür ausgeben.
Hätte da evt. Was passendes
Grüße
Michael
10.-12.000€ wären so angedacht.
-
Kennt den zufällig jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Moin Mini Enthusiasten,
ich habe meine Nachbarin scheinbar erfolgreich aber unabsichtlich infiziert. Sie sucht nun einen Mini als Daily.
Was würdet Ihr da raten? Vergaser oder Einspritzer? Hat jemand von Euch was passendes im Angebot? Es soll definitv die klassische 2 Türer Limousine sein, kein Van/Kambi/Pickup und er soll auch die Rundhaube haben.
Gruß, Niels
-
Mal Fotos von unten gemacht🤗
Sieht so trocken aus...

-
Also ich habe wütend dem Laden im Rewe eingekauft und danach kurz was gegessen und auf dem tablet 4 Rechnungen an Fahrschüler verschickt und dann noch ne halbe Folge forge and Fire geschaut 😎
Zur Erklärung hatte nur noch 27% Akku und hab je nach 4 Fahrstunden noch 71% 👍 fahre mit Fahrschülern mit ca 18kw/h auf 100km .
Wütend? 😜
-