Gut, dass es Dir jetzt aufgefallen ist.
Beiträge von SirJonLemon
-
-
7 Liter plus/minus
-
-
Ich kann dir 2 verstellbare untere Querlenker abgeben. Hatte aus versehen 2 Paar bestellt.
Nagelneu von Mini Spares.
C-AJJ3360
95€ plus Versand
-
Was ist bild 3 und 4?
-
Kleiner Umweg über Potters Bar?
Knapp daneben....
-
Viele Grüße vom Starnberger See.
Falls jemand Teile aus dem Bereich Bayerns oder Rückreise (München, Augsburg, Stuttgart usw.) braucht, sagt Bescheid.
-
Tachowartung, Nadel einmal komplett durch fahren lassen
Sehr vorbildlich.
Freier Fall?
-
Ich finde die Optik gar nicht mal so übel. Geht die Haube problemlos auf ohne irgendwo anzuecken?
Ja, problemlos
-
Ich glaube, Du hast durch das ganze schieben deutlich abgenommen, Larsi.

-
-
So und ein weiters Wochenende ist gekommen. Mittlerweile erste Bestandsaufnahme und doch besser als erwartet beide Bodenbleche vorne und der Heckaufbau müssen gründlich überarbeitet werden wahrscheinlich Kotis und Dreiecksbleche sowie partiell die A Säulen da wurden schon schlimmere Limos aufgebaut. Einzelne Risse am heckblech sind aufgetreten aber sehr gering was für ein sauberes Arbeiten des Erbauers spricht wenn man bedenkt wie lange der Roadrunner schon in dieser Form auf den Gassen war!
Mache Bilder sehen aus, als hättest Du die Urlaubsbilder aus dem Flugzeug mit gepostet, der blaue Lack könnte auch Meer sein. 😂😂😂
-
-
Wenn der Larsi Zeit und nen Laptop offen hat wirds teuer...
-
Da wäre noch Platz…
55" könnte noch gehen

-
Hihi
Zum Glück gibts Lieferservice, falls dir oder den mädels mal ein 50" TV zu klein ist.
-
BTT: das wird mit den einstellbaren Querlenker vermutlich schwierig. Papiere gibt es keine. Ich weiß leider nicht mehr, ob in der Gr.A homoligation des SPI einstellbare waren. Wenn ja, zeig dem Prüfer Kopie davon und erklär ihm, dass die FIA abgenommen waren. Vielleicht hilft das. Hat anderorts schon mal geklappt 😉
Der Prüfer sagt, er versteht, dass es keine ABE gibt, aber da die Teile ja schon vor dem Brexit in der EU verkauft wurden, müsste es einen Festigkeitsnachweis geben.
-
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeiten, das per Privater Nachricht zu lösen oder wenn unbedingt nötig den Admins was zu sagen.
Aber ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen... man wäscht schmutzige Wäsche einfach nicht in der Öffentlichkeit.
Das sehe ich halt anders.
-
So ist bei den anderen hier immer genannten Prüfstellen auch!!
Da wird mit Verstand ohne weg zu schauen eingetragen.
@SirJonLemmon (find den Nick immer noch super
)Kann verstehen das du den "Mini-Freund" nicht nennen willst, aber dann kann man sich so einen Beiträge auch sparen und das ganze als "Erfahrung" für sich abhacken.
Ich hab kein Problem damit den Namen zu nennen. Dachte nur er hat die Eier selbst was dazu zu schreiben.
Ich werde den kat einbauen und dann wird das ganze vor Ort eingetragen und gut ist.
-
Uff! Krass!
Mein Angebot steht, ich suche dir den Namen raus. Anrufen, Fall schildern und sagen: ging schon mal ;) hab letztens noch mit ihm drüber geredetDanke, ich werde gerne darauf zurückkommen.
Und ja, das war eine krasse Aktion von dem Mini "Freund". Da ging es wohl auch um die gleiche Prüfstelle.