Danke, bin nun versorgt!
![]()
Danke, bin nun versorgt!
![]()
Hi, hat noch jemand eine passendes sportliches legal zu fahrendes Holzlenkrad für einen guten Preis zu verkaufen?
Du drehst dir Blinkerringe aus dem vollen Metall als Vorlage für Carbonringe? Das nenn ich mal dekadent. 😂😂😂😂
Willst Du uns sagen, dass das Dein Freund ist?
Soll ich mal vorbeikommen? Nur so, zum Drücken? 😜😂
find ich ja geil dass du auch einfach in ner Garage alles machst!
Leider ja, aber eine Halle steht in Aussicht. Aber dann ist der Motor drin.
Nachdem ich gestern den Motor aus dem Spender gezogen hab, habe ich heute damit angefangen ihn zu zerlegen. Für mich das erste mal einen Motor soweit zu zerlegen, im Endeffekt ja aber doch kein Hexenwerk.. Einige Fragen habe ich jedoch trotzdem aber dazu mache ich vielleicht einfach nen extra Thread auf um diesen hier nicht so voll zu spammen
Bin auch gerade dabei. Aber der neue ist schon fertig...
Denk beim Einbau dran: So herum ist verkehrt. 😘
Wie bekomme ich das Schaltgestänge am Getriebe ab? Ich habe eine Gabel mit Schraube und Mutter und den Eingang mit 2 Splinten. Wie bekomme ich die am besten demontiert?
Niels
Das sieht nach viel Spaß aus. ![]()
Ich hab auch noch 2 Mitteltachos von Smith, deren Zählerwerke öfter bei der 9 hängen als sie laufen.
Wer Bilder und Videos will kann mir seine Handynummer schicken, ich leite sie per WhatsApp weiter. Oder gibts irgendwo Möglichkeit sie hochzuladen ohne diesen Server zu belasten?
Wenn ich das recht im kopf habe, kommt Volker83 ursprünglich aus der Gegend und treibt sich da auch noch oft rum 😅
Du bist gerade beim falschen Auto.
Na klar frag mal Mario Weber hier im Forum! Das war sein Spezial ein richtig tolles Auto!!!
Und wie ist Marios Forenname? Unter Mario Weber find ich hier nichts.
Gute Idee, es gibt auch so Alu-Reparatur-Knete, so nen Metallklebezeug🤨…hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht?
Die Stelle finde ich auch etwas verdächtig…hab da etwas Angst, dass der Auspuff noch mehr vom Getriebedeckel abreißen könnte🙈.
Hi Volker,
Liest mal bitte deine Nachrichten. 😉
Wer kommt aus nähe Gütersloh zum anschauen?