Posts by SirJonLemon
-
-
Achso und ich dachte, was dramatisches
So fängt bei Grani ein normaler Werktag an. ..
😜
-
Ich hätte tatsächlich den rechten über. Aber es ist die -2 Grad Variante, nicht -2,5. Trotzdem Interesse?
Ich brauche 2,5er, die aber neu nicht mehr lieferbar sind. Mit 2,0 kann ich nichts anfangen.
Daher hier die Suchanfrage.
-
Sorry, ich hab das ohne zu prüfen aus der Mail des Mechanikers kopiert und an Diddi geschickt. Und der Mechaniker hat es schon vertauscht.
Also ich brauche den rechten -2,5° wie oben geschrieben.
Danke vorab.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch die unteren Querlenker mit -2,5° im Bestand die er nicht mehr braucht. Eigentlich würde sogar der rechte ausreichen.
Danke vorab!
Gruß, Niels
-
-
Wenn ich noch dazu komme schließe ich schnell den Motor an 🤣
Den bosch emotor vom rasenmäher?
Hast du auch ein 300km langes kabel?

-
Isser fürs Wochenende schiebebereit?
-
Viel Spaß, viel Geduld und viel Erfolg!

-
Soooo, Motor drin, m8tor läuft, gut, sehr gut.
Vielen Dank an alle Helfer, allen voran HOT für seine viele Zeit, die er geopfert hat (ich machst wieder gut im Herbst!) und Puckip für Teile und Tipps wegen Getriebe. Und Blech Bernd für nette Worte und den Motorkran!
Ihr seid schon ne super Truppe!
Riol, wir kommen!
Danke, Niels
-
Sorry, hat sich erledigt.
Bruno macht mir neue Bezüge für die Gen3 British Open Sitze. Er hat sich gestern Abend gemeldet.
Aber danke!
-
Bringst du einen mit am Wochenende?
-
Er möchte meine aber er traut sich nicht nach der Bezahlung zu fragen 😛😛😛
Ich hab die Befürchtung, dass die nicht bequemer sind als meine.
-
Wenn der so breit ist wie mein cobra Nachbau, dann nicht. 😁
-
Hi zusammen,
Ich suche noch immer 2 bequeme langstreckentaugliche Sitze / Sportsitze in gutem Zustand zu einem bezahlbaren Preis .
Mit Konsole fertig zum Einbau.
-
Danke, bin nun versorgt!

-
Hi, hat noch jemand eine passendes sportliches legal zu fahrendes Holzlenkrad für einen guten Preis zu verkaufen?
-
Du drehst dir Blinkerringe aus dem vollen Metall als Vorlage für Carbonringe? Das nenn ich mal dekadent. 😂😂😂😂
-
-