Nein, das geht bei dem noch nicht. Ich kann nur Fehler ausblinken. Sind keine da.
Neumodischer Kram... ![]()
![]()
Nein, das geht bei dem noch nicht. Ich kann nur Fehler ausblinken. Sind keine da.
Neumodischer Kram... ![]()
![]()
Den neuen Motor eingetragen in der Zulassungsstelle und darüber gefreut, dass ich jetzt mit größerem Motor bei gleichen Abgaswerten zukünftig 60€ weniger KFZ Steuer zahle.
Verrückte Welt. ![]()
Vermutlich bin ich gemeint.
Stimmt, genau das hätte ich gesagt!
Aber es ist ja alles Geschmackssache!
Und so lange Du Deinen Spass daran hast, ...
Blödes Autokorrektur....
![]()
Das Dach sieht ja klasse aus. wo kriegt man denn so einen Dekor her? Oder haste das lackiert?
Foliert. Hab mir ein Musterim internet gesucht, mein folierer hats vergrößert und ausgedruckt.
Bei Android auch nicht.
Ich hab keinen Computer mehr..
Steht in der Signatur, extra
Welche Signatur?
Mal ein kleines Bling Bling Update! Tolle TEX Spiegel. Danke an Eva! Find die so toll! 😍😍😍
Die sind wirklich sehr schön!![]()
Ich könnte den eng an die schelle schrauben, dann wird mir aber spätestens nach 10km der silent reissen
Jein, in der Mitte hast du ja auch einen Hslter (am eckigen Gummi Silent)… der hält zwar AM Endtopf, so ist das aber beim Mini immer. Am Tunnel wird der nirgends befestigt. Den mittleren Halter musst du allerdings ein wenig „modifizieren“ für Mittenausgang…der ist ansonsten gebogen für Seitenausgang. Einfach im Schraubstock mit Hammer gerade kloppen 😉
Wie du auf dem bild siehst, ist der weit weg vom rohr.
Da muss ich mir wohl einen längeren basteln...
Dann mach ich den gar nicht fest?
Nur hinten am endtopf? Und am ystück am krümmer?
Pünktlich zu 38k nen Kupferwurm gefunden
die Tacho und Instrumentenbeleuchtung geht beim Bremsen an
Hat dein elektr. Mitteltacho auch manchmal Zuckungen im Geschwindigkeitsanzeiger nach oben oder unten?
K&N gereinigt
Nach wieviel km etwa?
Wie schnell ist eigentlich dein Mini?
Und wieviel Ventile hat er? ![]()
![]()
![]()