Mini Inno BJ 1973 Trompeten wechseln.
Hallo, ich muss wohl rumdherum die Trompeten wechseln, versuche mir gerade neue Fahrwerkskomponenten zusammenzustellen. Neue Dämpfer vorne und hinten hätte ich, das Spezialwerkzeug für die Vorderachse zum Ausbau der Trompeten würde ich bestellen, würde dann das für unf/ und metrisch bestellen.
Hänge aktuell bei den Trompeten, an der Vorderachse habe ich im Bereich der unteren Aufnahmen jeweils glaube ich eine Kugel, diese sollte mit jeweils einer Manschette bedeckt sein, die Manschetten auf der Vorderachse sind jeweils angerissen, das wird dem Tüv wohl nicht gefallen. Aktuell fällt es mir jedoch schwer, die passenden "Trompeten" für Vorderachse und Hinterachse zu bestellen, verstehe das mit den Aufnahmen ( vorne unten) noch nicht so hundert pro. Hinten hätte ich wenn möglich nicht soooo Lust auf das austreiben des jeweiligen "Becherhalters" der alten Trompete am jeweiligen dünnen Ende. Wären Hilos rundherum eine alternative?! Ein Set Hilos bei Minispares wird jedoch nur mit zwei Stangen angeboten und ich denke so, häää, brauche ich nicht 4?!? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Grüße
Max