Ui,danke für die info,hätte ich falsch gemacht
Beiträge von Max1984
-
-
Metallenen zum motor,anderen Seite zum krümmer,ist das korrekt?
-
Den ölfilter/ das Modell möchte ich auf jeden Fall behalten. Hab' den Filter gerade neu gekauft und das scheint mir zum baujahr originaler.
-
Mini inni 850 bj 1973. Ölfilter Anordnung. Ich habe eine Frage zum ölfilter: ist die bebilderte Anordnung so korrekt? Ich hBe momentan den Motor ausgebaut und bei dem ganzen Ausbau habe ich hier beim ölfilter die etwaige Reihenfolge vergessen/ nicht gut drauf geachtet. Ich glaube,ich hatte keine große deckeldichtung,die hierfür ich nun neu besorgt,liegt gerade oben,eingeölt am ölfilterdeckel- Rand. Wenn ich den Motor zurück bekomme und im Anschlussteil keine dichtung ist,dann besser eine installieren?! Die dicke silberne druckstange war instsllierz,erscheint mir jedoch nicht original!? Müsste ich die 'originale' in suppentellerform' nehmen? Kommt unten am äußeren Teil eine gummidichtung dran? Normale explosionszeichnungen haben mir bisher nicht geholfen. Grüße, max
-
Erledigt,kann zu
-
-
-
Ja,ein handyversehen
-
-
Restaurierung/ Erneuerung kupplungsgeberzylinder mini inno 1000,welches 'fett'? Könnt ihr mir sagen was ich bei der Erneuerung am Ende auf das ende der druckstange auftragen soll? Normales fett glaube ich nicht!?
-
Top,danke für die schnelle Antwort
-
Passt dieser Reparatursatz GRK3007 zu meinem kupplungsgeberzylinder pre verto mini inno1000 bj1973?
-
-
HBZ= hauptbremszylinder? ! Ich vermute mal,dass es ein 998er ist. Ich suche gleich mal die gussnummer. Wo sind die ca? Ich meine,auf dem hs4 vergaser stand aud513. Meine Frage zielte eher auf a oder a+ ab!?
-
Könntet ihr mir sagen,welchen motor ich habe? Es handelt sich um eine mini inno bj 1973,auf keinen Fall der 1300er. Weiterhin brauche ich noch eine gute werkstatt/ Schrauber in der Nähe von Mönchengladbach, kennt da jemand wen? Minispeed tönisvorst repariert nicht mehr,Kessel neuss gibt's nicht mehr!? 'Wassenberger' kann nicht/ hat keine Zeit. Für Tips wäre ich sehr dankbar
-
Habe bzgl. des lauten Geräusche kupplung/ getriebe neue und schlechte infos,habe mir gerade mal die ölablassschraube angesehen,die sah leider aus wie ein silberner tannenbaum,sprich Späne. Das ist glaube ich richtig schlecht und spricht für mich gerade für 'Problem sitzt leider viel tiefer als nur das asrl :-(
-
Super,danke! Habs 'schnellschnell' bei minimani bestellt und mir die artikelbeschreibung nicht durchgelesen.
-
Wie herum presse ich das verstärkte evo ausrücklager auf den tauchkolben?
-
Alles klar,bei neuem taichkolben und verstärktem evo asrl lege den den Clip weg und brauche den nicht ein,das bekomme ich hin :-) danke! Wofür ist der Clip denn eigentlich grundsätzlich da?
-
:-) kein ding,bin für jede Hilfe daNkbar. Shot,habe gerade gemerkt,dass ich den normalen tauchkolben/ plunger bestellt habe. Den verstärkten leider nicht. Kernfrage noch nicht 100 pro beantwortet: wenn ich den neuen und normale plunger mit dem neuen verstärkten / evo ausrücklager einbauen möchte und einen Clip haben sollte,was mache ich dann beim Einbau mit dem clip?