Jau,ich war wegen anlauf/ Ablauf rechts/ links verwirrt. Jetzt bin ich klar,danke! Hat der mini inno 1000 eigentlich Simplex oder duplex? Ich fürchte rundum simplex,oder?!
Beiträge von Max1984
-
-
-
Einbaurichtung bremsbacken hinten rechts so korrekt? Guten Morgen, könnt ihr mir sagen,ob die Einbaurichtung so korrekt ist?
-
Haube ist schon ab
-
660330 habe den hier von mini spares. Haube ist schon ab.
-
Ich hoffe sehr,dass ich morgen den Kühler eingebaut lassen kann,da hab ich nicht sooooo viel lust drauf.mal sehen,wird schon
-
Ggf werde ich das auch so machen mit dem kürzen,schöner wären natürlich löcher,ich schau mal. Zwischen den schrauben/ Unterlegscheiben ist nicht mehr viel 'fleisch',nicht ideal.
-
Ufff,nicht schlecht,rein zufällig habe ich den gerade nicht da :-) das sieht ja aus wie mini inno superspezialwerkzeug,sehr gut.
-
Deswegen habe ich ja das Werkzeug mit den beiden gewinnen besorgt,eins der beiden passt gut,das gröbere ist das dann zöllog oder metrisch?
-
Wenn ich das spezialwerkzeug zur Fahrtrichtung drehen,dann fluchtet es nicht mehr mit dem mittigen hauptloch
-
Ja,genau,das breite Werkzeug habe ich,rechtsseitig habe ich auch die schrauben vom wischwasser und die scheinen eher nicht so leicht zu lösen. Hmmm,was tun? Neues Werkzeug kaputt ( schmaler) flexen will ich nicht. Löcher für die schrauben auch nicht,wenn ich die schrauben nicht gelöst bekomme,dann muss ich wohl versuchen auf den muttern/ auf den schrauben aufzusetzen,nicht ideal,sollte aber ggf gehen!?
-
Aber wie setze ich denn dann das spezialwerkzeug an? Aufgesetzt oberhalb der Schrauben?!
-
Vorne links,was sind das für Schrauben? Die müsste ich für das spezialwerkzeug abschrauben,oder?!
-
Würde mal sagen 40 % geschafft

-
Sooo,Hinterachse fertig. Puuuuuh,keine richtig schöne arbeit,egal,hat alles geklappt. Morgen dann die vorderachse. Danke für eure schnellen Antworten
-
Mit der Spannung habe ich gerade zum Glück glaube ich korrekt gemacht,jetzt ist auch bei entlastetem Hinterrad Spannung auf den hilos. Mit den alten geschrumpften Gummis passt die Höhe für mich gerade,setzt sich ja ggf noch?!
-
So,in der Position habe ich Spannung auf den hios,dann bin ich aber gefühlt recht hoch
-
Jau,so habe ich es auch gerade verbaut,so wie auf dem foto werde ich es auch einbauen. Mache gerade die hilos etc. Neu,habe sorge,dass ich bei den hilos zu wenig Spannung drauf habe und die bei einer Badenweile aus der Fassung springen
-
Stoßdämpfer hinten rechts. Muss da ein gummi unten drunter?
-
Hi didi,wollte alles wechseln. Hmmm,mal sehen