"Prüflampe" mit Anzeige der Voltzahl / Spannung
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Zulassung in Backnang rockt
-
Welcome....
So lange der Boden noch ölfrei ist würd ich dir empfehlen unter,s Auto zu krabbeln und den bissl tief hängenden Auspufftopf höher zu hängen.
Die Karosse scheint ja ziemlich. Hoch zu sein...
-
Clubby Front am pickup CABRIO (PICKSTER)
-
Packet ist schon bei der Post....
-
Bullnose sieht scheixxe aus....
Bau dir eine vernünftig aus Blech....(hatte 10j. eine aus gfk, weiß von was ich rede)
-
-
British engineering
Das machst du viiiiiel besser
-
Marcus,...schau dir aber die Felge an ob diese einen "hump" für schlauchlose Reifen haben...falls nicht wirst du Schläuche fahren müssen....
(Schläuche gut mit talkum einpudern, einstreichen...damit der sich sauber innen an den Reifen (schlauchlose haben innen oft Gummirippen) legen kann....)
Schlauchlos ohne hump zu fahren ist nicht ungefährlich....bei Forscher Fahrweise könnte es ggf. Zu einem abrutschen der Reifenschulter von der Felge kommen.......wie gesagt=KÖNNTE
Nix für ungut...
-
Damit schlägt die Haube vermutlich an der Dachkante an....
-
Versatzmuttern bekommst du auch von mir... (dem Erfinder dieser Mutter für den Mini)
...näheres gerne als PN...
-
Am bobbes Schrauben und Gewicht....
Ich hab nach meiner Bundeswehrzeit eine Weile in einer Motorradwerkstatt geschraubt.
Dessen Besitzer führ in der Superbike Meisterschaft recht erfolgreich mit seiner Kawasaki z1000 vorne mit.
Wir haben alle Schrauben am Motorrad so gekürzt dass sie nicht über die Mutter hinausgehen...nur das brachte uns bei der eh schon gestrippten Kiste 370gr.
Später hat er sich alle Schrauben und Bolzen/Wellen aus Titan anfertigen lassen die waren hohlgebohrt und nochmals einiges Leichter.
Er startete in Daytona für einen Sponsor mit einer Ducati ss900 als Gaststarter....die war sehr auf Gewichtsreduktion getrimmt...bei Muttern ab Schlüsselweite 13 waren die Schlüsselflächen gelocht.
Leider auch die Kettenspanner aus Alu....die dann im Rennen versagten und er aufgeben musste.....
Harald ist leider in Spa bei einem unverschuldeten Rennunfall tödlich verunglückt.
Diese Geschichte fällt mir immer wieder ein wenn es um Speedholes oder Schrauben in Verbindung mit Gewicht geht....
Rock on...
-
Aufräumen....irgendwann überkommt,s einen...
Bissl schöner wohnen im "Pferdestall" mit Blechschilder aufhängen (die Kauf ich bei Gelegenheiten) und ein Regalbrett mehr....
-
Hab flammneue Altissimo Rückleuchten eingebaut 😊
Einen sehr guten Carello Rückleuchtensatz für die Original-Innocenti-Mini Fahrer hätt ich auch noch anzubieten....
-
Wunder gibt es immer wiiiieder...fällt mir grad so als Lied ein...
-
Und vor allem die richtigen Radmuttern
-
Radio braucht man definitiv nicht im Mini…🤣🤣🤣
Quatsch.....die mucke braucht halt ordentlich power
-
Was ein Aufwand , meinste hier hätte dir das für den Preis niemand gemacht?
Sind denn Himmel, A-B-C Säulenverkleidungen, auch gemacht worden?
Ist es auch echtes Leder, gerne wird im Balkan auch Kunst.-/ Textilleder genommen.
Gut aussehen tut es....
-
@austin-mini....
Haste ein Kä-Hochdruckreiniger aus dem Baumarkt...die werden überwiegend in Italien / China gefertigt...die haben keine großen Terassen....
-
Na ja,..also soooo schwer ist die Umlenkung nicht...wie hier suggeriert wird
Da lässt das Ersatzrad daheim und dann haste noch mehr Gewicht gespart....oder packst dir ne
Noch paar Mustangs zu dem Haflinger unter die Haube....