auf jeden Fall passende Kennzeichen.... ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
was für ein Nummernschild......

-
Soweit ich informiert bin,...... "darf/ soll" Larsi den nimmer verkaufen........Regierungsveto/Beschluss
-
-
-
-
Mini ist schön, jedoch scheint die Rechte vordere Bremse undicht zu sein.....
-
hi Turi,...sieht gut aus....aber
Gibt es das gerade Abgasrohr das zwischen Krümmer und Endtopf montiert ist nicht auch
für dein Getriebe mit dem Langen Schalthebel ?
Damit das Rohr mittig im Tunnel ist, und nicht so knapp an der rechten Tunnelwand.
-
glaub eher die kurzen stummel kommen nicht an die Pedalerie......
(gibt,s aber Verlängerungen dafür)
hoffentlich ist der so Alltags.- / Fahrtauglich wie du das dir vorstellst.
an den Amikisten ist doch auch "immer" etwas......
Zumindest ist Faxe als Motorenlieferant wahrscheinlich nicht der Passende Ansprechpartner
-
Hallo Doc,
sehe eher die Gefahr dass es beim beschleunigen den Sprit an der Tankentlüftung des Tankdeckels raus drückt....zumal der Tank ja nicht
den Füllstand erreicht die er Original bei der Limousine hat. (sieht so als als ob nur 2/3 des Volumens z. Verf. stehen)
rock on...
-
und in Englischen Foren,...zwar schade weil du das ganze Theater mit Zulassung in D gemacht hast aber
die Tommy,s stehen auf ihre "Kit-cars"
hattest du dazu nicht auch nen Artikel ?
-
auf jeden Fall um Welten besser als die Ausgangsbasis.....

(Den Block hätte ich aber auch noch getüncht....wenn du schon alles raus hattest....)
-
Respekt.....gut gemacht

-
-
Nankang / Händler abfragen...anschreiben.
-
Lars-Colt Seavers.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achtung,.....bevor du da etwas machst die kpl. Dichtfläche abkleben
damit dir auf jeden Fall keine Späne irgendwo reinfallen können.
Der Stehbolzen-REST ist in der Regel gar nicht so festsitzend....
so wie du das beschrieben hast ist er dir am Ende des Gewindes abgebrochen und
ist daher nicht mehr verspannt oder auf Block gedreht.
Ich hatte schon gute Ergebnisse mit einer 3,5mm Bohrung und danach eingeklopftem T25 Torx-Bit....
manchmal reicht auch schon einen Körner link,srum im Kreis klopfen.
Sauber arbeiten....
-
10 Kerzen für € 16.- ....das kann nur Mist sein !
Ich würde dafür keine Zeit mehr aufwenden.... zumal außer ein Kerzendefekt auch mehr draus werden könnte ( sehe das wie Andreas )
solch ein Zündkerzen Service Gerät kenne ich noch aus der Lehrzeit ( vor 40 j. )
Da wurden die Kerzen in das (Bosch) Gerät auch mal zum strahlen eingeschraubt danach der Elektrodenabstand geprüft / korrigiert.
und in dem zweiten Einschraubstutzen dann mit Zündspule / Funken geprüft und über ein Sichtfenster konnte man den überspringende Funken sehen.
Heute halten die Kerzen normalerweise ja locker die Inspektionsintervalle durch.....
-
Unter Glassurit Classic
Verde medio (Farbton Nr.) 601
https://coloronline.glasurit.com/CCC/html/index.php
wenn der Inno noch den originalen Aufkleber auf dem Tank hat.....sollte der Farbcode da drauf stehen.....
Innen war der lt. Farbzuordnungen in " beige "
-
bin ich froh dass ich mir vor ca. 35J. DB Schalter eingebaut hab......
duck und weg.....