die bläst er der dann aus,m Auspuff...weil das gepansche in der Kurbeltrieb-peripherie
zu einer Schleuderschmierung an den Laufflächen führt und bestenfalls im Brennraum
verbrennt....oder über die Motor-Entlüfter rausgedrückt wird. ![]()
die bläst er der dann aus,m Auspuff...weil das gepansche in der Kurbeltrieb-peripherie
zu einer Schleuderschmierung an den Laufflächen führt und bestenfalls im Brennraum
verbrennt....oder über die Motor-Entlüfter rausgedrückt wird. ![]()
da steht doch nix über.......![]()
@ Meister........haste dich umgetauft ?
welches war denn verbaut ?
5 oder 6 Instrumente
Jaeger oder Veglia
es ist ja leider nicht nur so dass deine Radflansche nicht besonders aussehen auch die Kronenmutter ist
ziemlich verschmiedet, ganz zu schweigen von der Plörre die man sieht......
des weiteren hatte der 1001er Inno keine Servounterstützung der Bremse, die fehlt anscheinend auch bei dir (nicht gesehen) wie ist denn die Bremskraftverteilung bzw. der HBZ und welche RBZ bei dir verbaut.
wie Andy schon bemerkte ist das ein ziemliches Puzzle dass sich da auf nur 2 Foto,s zeigt.....
dann hast du ne whisky-Federung in Fraglichem Zustand die unter die Lupe genommen und instandgesetzt oder gegen anderes ersetzt werden sollte......
wenn sich die gezeigte Arbeit so durchzieht......sind fette 10 zöller nicht unbedingt das erste an das du denken solltest.....
jedem sein Himmelreich...
rock on...
ich würde das geld besser in die erneuerung der bremse stecken......
was wurde aus dem?
![]()
Hätte 15 Stück...wenn dann alle.
€2 /Stck. Versand incl. (PAYPAL/Freunde)
Meld dich: howlowcanyougo@gmx.de
haste jetzt eins.....?
an den Sternfelgen hätt ich Interesse, ...scheitert wohl aber am Versand ?
220Km einfache Strecke ist dann doch nicht im Sinne der Umwelt / Kosten / Zeit.
kannst ihn ja auch mit 2 gripzangen drangrippen...dann gehts noch schneller![]()
setz doch einfach die Stehbolzen,...und gut ist.
wenn der Vergaser an 4 Punkten gleichmäsig befestigt wird ist das in jedem Fall "besser" als nur
mit den 2en.....
Du solltest den Hersteller JAEGER mit in deine Suche einbeziehen di haben auch Instrumente für die Inno,s gefertigt.
hier schau mal ein sehr ähnliches Instrument für nen guten Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jaeg…32748-223-19378
Hallo
der Mittlere mit +/-40Amp. ist nicht aus dem Innocenti Mini
eher Fiat / Alfa
was ist denn das für ne dünne gelbe Farbe ?
sonnst...sieht klasse aus![]()
rock on...
hi Bernard,
der Adler ist gelandet....
besten Dank.
Grüße
Dieter
Ich kenne den Erbauer und hab das Agregat vor mehr als 30J. auch auf nem Prüfstand laufen gehört.
Der alte Bekannte hat das ganze in nem Inno (seht ihr auch am Rahmen) verbaut und das Teil ging heftig vorwärts.
Die Diff.-Sperre sorgte dafür dass man in Kurven vorsichtig gas geben musste da das kleine Lenkrad kaum zu halten war.
die 7x10er Revo,s mit den 165er Reifelchen waren total überfordert.
Er hat das ganze nicht lange verbaut gehabt da es auch wohl Risse am Aluflansch zum Getriebe gab......
hätte nicht gedacht dass das Triebwerk nochmals auftaucht ...
für die damalige Zeit war das echtes hardcore schrauben.....
hab ihm heute den Anzeigenlink zugeschickt.......er hatte es schon selbst auf dem Radar !
Thx
Bezahlt...
Danke
Gruß
Dieter
hi Bernard,
da nehm ich gleich mal 3 ....( Mengenrabat ? )
schreib mir wohin ich bezahlöen soll / gerne auch paypal