stimme Schelle zu,....wenn das noch Carello Scheinwerfer sind werden die teuer,...falls du ggf. Ersatz brauchst.
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
und wenn die Montiert werden, stub stacks / oder kleine Ansaugtrichter sollten da in jedem Falle dran.
-
Am wichtigsten von allen zu beantwortenden Fragen ist:
GIBT ES EINEN EIGENTUMSNACHWEIS ?
Wenn für den viele Jahre in GB keine Steuer bezahlt wurde,... dazu keinerlei Papiere vorhanden sind (gab / gibt es auch inb GB)
Kein Kaufvertrag von einer Person / Vorbesitzer und in D. keine Zulassung / Brief vorhanden......könnte es auch eine geklaute Kiste sein. ( ist nur eine Mutmaßung von mir persönlich )
Das Tuning mit deseamter Karosse und Verbreiterungen war in den 70 -80 zigern, eine Merkmal
-
soll der auf Vergaser Umgebaute...wieder zurückgebaut werden ?
-
what Type of Wires on the left brakecaliper ?
-
klasse......ähnlich mach ich das auch immer...nur viel KLeiner mit " Made by D.R."
-
Respekt und Anerkennung

Auch dass du bei Blech bleibst und nicht den viell. schnelleren Weg zur Plaste (GFK / CFK) suchst.rock on...
-
handcrafted......im wahrsten Sinne ...gefällt mir.

-
sauber...sauber...

-
Brauchste andere neue Yokohama 165er in 12"
Neu...nicht montiert?Tauschen plus zuzahlung meinerseits....
-
hast du den gekauft ?
-
hmmist......
ging / geht der nach Süddeutschland ?
(evtl. ausleihen) -
gibt,s dafür Papiere?,...falls ja für welche Typen verwendbar ?
-
hi,
so schlecht sieht das nicht aus, (evtl. etwas zu hoch.....10-20mm ?)
steck doch mal die Achswelle mit dem Tripoid (incl. Manschette) ungefähr bis zur Hälfte in den Topf rein und simuliere
max. Einfederung.
wenn dann nix nirgends streift.......i.O.an den orig. Axw.-ausschnitten am Hilfsra. kommt das nach unten offene aber noch weg....oder ?
-
Am Nürburgring bei einer Silverring-Rallye 200? hatt ein Tommy das ganze im Gras gemacht, nebenbei die Truppe unterhalten und paar Bierchen gezischt.......und der fuhr mit dem nach GB.....
-
Hi Meister,
Wollte nicht groß verhandeln. (schön aber auch gerissen!)
Ich hatte ihm auch als Tauschangebot ein Grosses beleuchtetes MG
Werkstattreklameschild angeboten.....Nope....
QUOTE=Meister-Mini;1037276]Ist doch was für Innofahrer, habs heute mal Live gesehen, echt nett für eine Garage. Denke preislich geht da noch was wenn man direkt mit dem Besitzer verhandelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/selt…358827-234-8871[/QUOTE]
-
shit,...kann hier nichts hochladen
darf mann immer noch nur noch micro dateien anhängen....
Grani ich schick dir direkt mal eine Umbaudoku die ich vor Jaaaaahren gemacht hab.....
-
-
Hi David,
Sorry nix angekommen

Take this:
howlowcanyougo@gmx.de -