hallo David,
Ich habe gerade ein "dejaveau" .....1993 hatte ich auch 2 Mokes (früher 63 Morris und 64er Austin ) in England geholt mit neuem MOT....und technisch voll i.O. (lt.Verkäufer...)
Einer hielt genau bis an die Docks in Dover.
In Belgien mussten wir den schon aus der Fähre ziehen. (hatte Funkenflug aus der Lima wie ein Bengalischer Feuerteufel)
In Belgien sind die Autobahnen ja Nachts beleuchtet, da fuhren wir mit dem ohne Licht Zündung auf Batterie solange die Batt.
Saft abgab.
Ausser dass es Schneite...am besagten 2 Februar 1993 und erbärmlich kalt war,...ging das erstaunlich gut.
aus drei Fahrzueugen wurden die Batt. immer reihum getauscht.
bis dann in D nix mehr ging und wir auf der Raststätte erst mal auftauen mussten.
Letztendlich daheim offenbarten sich die Moke,s so wie deiner..(Dreilagiger Kernschrott).....ich habe beide Karosserien dann
neu auf und Nachgebaut.
Die Geprägten Bleche Innen.- / Aussenschweller, Firewall, Heckblech und Aussendeckel der Schweller von Ron (Runamoke) und alle anderen auch den Boden und Tunnel selbst gebaut.
Sah ähnlich aus wie bei dir, zuerst hatte ich die Heckteile dann Mittelteil und zum Schluss die Front (Flipfront) gefertigt insgesamt sind die Karossen 8 cm breiter weil ich auf 13" Räder
unterbringen wollte. Und dann alles gleich 2 Mal.
Ein riesen Tisch war auch da sehr Hilfreich.
Da beide Moke,s nun fuer fast 12 Jahre weggestellt waren und ich die vor Weihnachten endlich heim zu mir geholt hab,
bin auch ich nun wieder dran und mache beide nacheinander fertig. (erst mit Honda 16V dann mit Minimotor)
Falls du Fragen zu etwas hast...einfach melden......
Da du nun noch die Breite im Bereich der Sitze leichter beeinflussen kannst und du evtl. auf Sportsitze gehen willst
pruefe die breite der Sport-Sitze und mach ggf. den Moke im Bereich der Innenschweller etwas breiter......(es gibt nicht viele Sitze die da gut reinpassen....)
rock on...
howlowcanyougo....
Dieter