ich würde als Rookie den vom S2000 einbauen.......bis mal wieder die Alpen glühen ![]()
Beiträge von howlowcanyougo
-
-
Andreas du hast noch die wilden angriffslustigen Tiere und den im Viertel tobenden Bandenkrieg vergessen......
Wenn die Radlager nicht mehr da bleiben wo sie hingehören ist ein Tausch sowieso zu empfehlen....erst Recht wenn
LÄNGERE Radbolzen eingebaut und damit eine breitere Trommel und somit größere Hebelwirkungen auf das Radlager
zu erwarten sind.....was ist denn das für ne Radbolzen-Repa....wenn ich kurz danach schon wieder rumfrickeln muss weil nach kurzem Genuss die
Radlager die Grätsche machen.Unter den geschilderten "Schrauber"-Verhältnissen stelle ich mir das mgl. genau zu platzierende Loch in der Ankerplatte spannend vor......
-
ich glaube kaum dass dir "etwas Schriftliches" hilft wenn du nicht mal weist welche et deine Felgen haben.
Bissle was musst schon auch selbst tun... -
5x12....glaub ich mal eher nicht..
da solltest nochmal nachsehen. -
So ein Mist, viel zu jung....
kann mich nur anschließen.
R.I.P. -
Mini Minor MKIII bj 70
FG Nr B38/2 41377xvielleicht hättest du auf dem Scheibenwischermotor
ein zieml. genaues Datum zur Bestätigung sehen können.
lag bestimmt in den Kisten. -
Ach was....echt?
-
wo sind denn da die Ventile....auf der Innenseite der Felge ?!
sieht mir eher nach Fiat / Alfa Romeo Rad aus...hab ich noch nie ( 35J. Minierfahrung) auf nem Mini gesehen
wie ist den da die ET ?
-
hi,
ich hab meine beiden Tanks mit einem 40er Edelstahlrohr u. Schlauchbögen verbunden und die Entlüftung von li. Nach rechts mit nem 15mm Schlauch.
Am tiefsten Punkt der Rohr Verbindung ist der Schlauchnippelanschluss zur Benzinpumpe (am HiRa)(Genau so wie caddy geschrieben hat..)
Allerdings Tanke ich nur über den orig. Einfüllstutzen.So wie das aussieht wirst du die Batterie vor Tankeinbau einsetzen müssen weil der Tank so weit nach innen reicht.
Warum hast du hinter dem Rücklicht so ein großes Loch....da wären einige Liter mehr drinn gelegen.
sonnst...
Rock on...
-
RIEMENSCHEIBE.
QUOTE=howlowcanyougo;1012787]RiemensChemie wirst dir eine drehen müssen...oder mal bei den honda tunern schauen...da gibts evtl. auch welche.
hänge das mit dem Umstempeln besser nicht so an die große Glocke....das geht nämlich normalerweise nicht..."einfach so"
mal eben.sonnst...sieht,s gut aus...weitermachen.[/QUOTE]
-
RiemensChemie wirst dir eine drehen müssen...oder mal bei den honda tunern schauen...da gibts evtl. auch welche.
hänge das mit dem Umstempeln besser nicht so an die große Glocke....das geht nämlich normalerweise nicht..."einfach so"
mal eben.sonnst...sieht,s gut aus...weitermachen.
-
kick das Instrument in die Tonne ...Das braucht der ned.
Er ne nicht schleifen kupplung...was das für eine Zeitschrift die du duchst?
(miniworld)? -
Der schwarze ist klasse.....
-
Hi
schick mir bitte mal foto,s von dem bosi
whatsap:
0173 1537110 -
mehr Platz hinter dem Lenkrad als im pickup....
hat was......
-
Ich hab die whatsap bitte befolgt.......
und leider auch keine Rückinfo bekommen.Schade
UOTE=theRocker;1007890]...gehts nur mir so, oder ist es Anderen ähnlich passiert: vor etlichen Wochen habe ich bezahlt, Zahlungseingang ist auch bestätigt, aber seitdem nichts mehr von dem Kandidaten gehört...[/QUOTE]
-
-
sieht gut aus,...erinnert mich stark an mein Clubman Projekt.
hast du die hecktüren mal montiert?
sonnst kommen da evtl. noch anpassungsarbeiten auf dich zu.Und ja,.... die vielen Kleinen Dinge kosten enorm Zeit und man sieht ned viel....
aber bis jetzt...gut gemacht.
-
Ich hatte in meinem clubmann Estate
fast genau den beschriebenen Motor 1100 er mit 12g295 Kopf
MD 266 (Mahle Kolben 2tes Übermas) Aldon yellow, Fächerkrümmer und Oselli Torqmaster Ans.Brücke sowie Hif6
Vergaser drauf......Der lief schöne 170+ war aber auch etwas zäh untenrum.... -
Staub wedeln....
uuund hoch damit....