Hi Dietmar,
schönes Projekt,....wobei du sicher auch deine klasse Arbeit an dem Maguire von Andre´ zeigen könntest.......
rock on...
Hi Dietmar,
schönes Projekt,....wobei du sicher auch deine klasse Arbeit an dem Maguire von Andre´ zeigen könntest.......
rock on...
Du hast viel Mühe u. Arbeit reingesteckt...da wird,s doch nicht an nem 100€ E-Lüfter klemmen.
Alle Big banger bringen das Minikühlsystem an die Grenzen......
Built not bought👍
Find ich am geilsten.....
oh jeeh.....
schliesse mich andy ( madblack ) an......und gut gemacht aus GB........seeehr selten.
schaut mal auf den Wischermotor / Kuppl.Zyl. / Bremszyl. / Bremsdruckverteiler usw.......garantiert einer aus 1980 aufwärts zusammengebastelt.
( für mich,.... das Beste sind die Papiere und das BMH-Zertifikat )
aber wer genau so etwas sucht.......jedem sein eigenes Himmelreich![]()
hi, ein flacher E-Lüfter von z.B. Spaal den du bei Bedarf zuschalten kannst, ist ganz sicher kein fehler.
schöner Moke...![]()
sauberle......bissl tricky wird die Seitliche Linie da wo im Bereich unter der Scheibe der "Knick" der Seitenlinie und die Regenrinne ausläuft.
ganz gut und sehr ähnlich in der Heckpartie ist der Fiat 850 Sport coupe´......nur mal zum über den Tellerrand schauen / evtl. anregungen holen.
( Es gab auch früher einige Coupe´s die nach der Seitenscheibe hi. spezielle Entlüftungselemente "schöne Details" hatten....)
klasse Arbeit. ![]()
Es kommt eh keine Antwort,....auch nicht auf direkte anfragen...
stimme Schelle zu,....wenn das noch Carello Scheinwerfer sind werden die teuer,...falls du ggf. Ersatz brauchst.
und wenn die Montiert werden, stub stacks / oder kleine Ansaugtrichter sollten da in jedem Falle dran.
Am wichtigsten von allen zu beantwortenden Fragen ist:
GIBT ES EINEN EIGENTUMSNACHWEIS ?
Wenn für den viele Jahre in GB keine Steuer bezahlt wurde,... dazu keinerlei Papiere vorhanden sind (gab / gibt es auch inb GB)
Kein Kaufvertrag von einer Person / Vorbesitzer und in D. keine Zulassung / Brief vorhanden......könnte es auch eine geklaute Kiste sein. ( ist nur eine Mutmaßung von mir persönlich )
Das Tuning mit deseamter Karosse und Verbreiterungen war in den 70 -80 zigern, eine Merkmal
soll der auf Vergaser Umgebaute...wieder zurückgebaut werden ?
what Type of Wires on the left brakecaliper ?
klasse......ähnlich mach ich das auch immer...nur viel KLeiner mit " Made by D.R."
Respekt und Anerkennung ![]()
Auch dass du bei Blech bleibst und nicht den viell. schnelleren Weg zur Plaste (GFK / CFK) suchst.
rock on...
handcrafted......im wahrsten Sinne ...gefällt mir. ![]()
sauber...sauber...![]()
Brauchste andere neue Yokohama 165er in 12"
Neu...nicht montiert?
Tauschen plus zuzahlung meinerseits....
hast du den gekauft ?
hmmist......
ging / geht der nach Süddeutschland ?
(evtl. ausleihen)
gibt,s dafür Papiere?,...falls ja für welche Typen verwendbar ?
hi,
so schlecht sieht das nicht aus, (evtl. etwas zu hoch.....10-20mm ?)
steck doch mal die Achswelle mit dem Tripoid (incl. Manschette) ungefähr bis zur Hälfte in den Topf rein und simuliere
max. Einfederung.
wenn dann nix nirgends streift.......i.O.
an den orig. Axw.-ausschnitten am Hilfsra. kommt das nach unten offene aber noch weg....oder ?