Beiträge von mini35

    Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr am 1. Mai unsere nun 10. Mini 'a' tour statt.


    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch den Odenwald teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Hier der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder von den vergangenen Ausfahrten findet Ihr in der Bildergalerie auf unserer Website: >>> Bildergalerie Mini 'a' tour


    Wir freuen uns auf Euch! ;)


    Danke.


    -> closed.

    Klugsche**ermodus an:;)
    Ich hab nochmal recherchiert. Die Kombination aus 13" Sportspack mit Verbreiterungen und SPI gab es bei der Edition "Blue Star" und beim "Silverbullet". Der hatte allerdings andere 13 Zöller. :D
    Korrigiert mich, wenn ich falsch hingeguckt hab.
    Klug***eißermodus aus.:soupson:


    Wie dem auch sei, bei meinem Mini wurde es nachgerüstet.:thumpsup:
    Sieht jetzt aber 1000x besser aus.


    Aber nicht mit Deinen Verbreiterungen. Bilder, etc. Zu den Somos findest Du im Wiki
    http://www.mini-wiki.de


    Klug*******ermodus auch off. ;)

    Tom, das mag richtig sein, ändert aber leider nicht daran:

    .... Von der Rechtslage mal abgesehn, habe ich offen gesagt, auch keine Lust darauf zu diskutieren. Nicht selten kommt eine "Bitte" um Löschung auch direkt mit einer Fristsetzung und der Androhung Post von einem Rechtsanwalt zu erhalten... und das steht für mich in keiner Relation, zumal die Forenbetreiber und Moderatoren oftmals überhaupt nicht in die Thematik verwickelt sind.....

    Hallo Willi,
    Du hast vollkommen recht, es ist sehr ärgerlich, wenn Threads aufgrund von Löschung einzelner Useraccounts zerpflückt werden.


    Wie Du richtig schreibst gibt es zwei Möglichkeiten sich löschen zu lassen:
    * Zum einen die radikale Nummer, d.h. Löschung aller geschriebenen Beiträge und Accountdaten. Hierfür muß ich direkt in der Datenbank löschen.
    * Zum anderen die Lösung den Account auf den Namen "Gast" zu setzen, die Beiträge damit zu erhalten und nur den User zu entfernen. Sicher die sinnvollere Lösung.


    Wenn aber ein User auf die komplette Löschung besteht, werde ich diese nicht untersagen können und wollen. Von der Rechtslage mal abgesehn, habe ich offen gesagt, auch keine Lust darauf zu diskutieren. Nicht selten kommt eine "Bitte" um Löschung auch direkt mit einer Fristsetzung und der Androhung Post von einem Rechtsanwalt zu erhalten... und das steht für mich in keiner Relation, zumal die Forenbetreiber und Moderatoren oftmals überhaupt nicht in die Thematik verwickelt sind.


    Von daher wird eine solche Situation leider wohl auch zukünftig vorkommen. Mir ist dies zwar unverständlich, aber gegen diese Kindergartenmanier werden wir nichts unternehmen können.

    Nö, erst später, ab Mpi bzw kurz vorher (96)... Zumindest alle Spi Cooper hatten "Eckig", bei den "normalen" Modellen hab ich auch schon welche mit "runden" gesehen...


    Nö, Schubi, da liegts Du falsch. Vielleicht gab es Außnahmen, aber die Regel beschreibt Diddis Aussage :rolleyes:


    Unglaublich....


    Danke Tobi und Andreas, damit ist alles gesagt! Closed.


    Ist schon heiß im Moment.... ;)

    Klarstellung:
    minifahrer a.D. hat per PN um Löschung des Accounts gebeten, samt aller Beiträge, daher werden diese auch nicht als Gast geführt.


    Vorher bestand kein Kontakt zwischen ihm und mir. Von überreagieren kann also keine Rede sein. Vom Forum, den Admins und Mods ging nichts aus, rein gar nichts.


    Die Löschung ging ihm nur nicht schnell genug, daher dieser Thread.

    Lieber "Gast",
    stell Dir vor, ich habe ein Berufs- und Privatleben. 5 Tage Geschäftsreise und dazwischen ein Mini Treffen...


    Da fällt mir echt nix mehr ein.
    Dein Account wird zeitnah gelöscht, jetzt kommt allerdings erstmal wieder das Berufsleben dran.


    :soupson:

    Da Du selbst angibst einen SPI zu haben... Bj. und weiter Infos fehlen.


    Wenn dem so ist, dann tippe ich darauf, dass die Felgen samt Verbreiterungen nachgerüstet wurden, daher auch nicht eingetragen. Diese Kombi (Bild in Deinem Profil) gab es original erst ab dem MPi ;)