Beiträge von nils clasen
-
-
Fahrwerk
Yep, das wird das Hauptproblem sein. Aber die Lufthansa gewährt Beistand in Form von Uwe, dann sollten wir immerhin irgendwie ankommen.:) -
morgen nach Fehmarn
Tja, wir werden eher erst Samstag losfahren - die Kiste muss wohl erst noch zusammengebaut werden. *Seufz*
DAS nenn' ich mal Jammern auf hohem Niveau.:D
-
Wind soll auffrischen, wird bestimmt lustig.
Eigentlich nicht... Morgen Wind, aber Sa und So eher ganz wenig... Schau'n mer mal... Grad geguckt: Sonntag mittags Fehmarn - 1 ganzer Knoten Wind...dafür spritzige 8°C...
WAS HAB ICH DEM TEUFEL GETAN, DASS ER MIR SO IN DIE SUPPE SPUCKT??:D
-
Mein Strampelanzug ist in der Halle...;)
Ich denk' Du ziehst um (und nicht Dich)...
-
Nix Winterpuschen - ich geh morgen aufs Boot, mal sehen, was die Ostsee an Südseecharme hergibt...:)
Nils
-
-
Ich habe am Cockpit, unten links an der ecke eine kleine LED.
Weiß jemand was die zu bedeuten hat?
Kontrolllaterne für die Wegfahrsperre.Nils
-
[quote='supper-mini','RE: Mini Crashverhalten']Also aus Erfahrung kann ich folgendes dazu sagen:
Frontalschaden bei geschätzten 70 km/h auf der Autobahn
Also meins war bei vielleicht 30 - 40, wenn überhaupt:
Dabei allerdings auf einen quasi 'stehenden' BMW (der unberechtigterweise von rechts kam, eine schwarze, merkwürdig nach links wachsende Mauer aus Blech...uuuaahaaaaa!:D).
Hat er ganz gut weggesteckt, finde ich (nur Blech, Lampen + Reifen).
Aber die og. 70 kann ich bei dem Anblick meiner Droschke nicht nachvollziehen.Nils
-
War einer.
Nils
-
Was um himmels Willen will ein Normalsterblicher mit einer Ziege?:D
:D
Mit freundlichen Grüßen, Niclas
Wie - Du hast noch keine? Verlierer, Du!:D
Nils
-
Einen komischen.....;)
Ach, habe ich dir schon erzählt wie das mit den Aufklebern funktioniert hat????
Der Erste war echt schei$$e, da habe ich das Spüliwasser nicht aus den unteren Zahlen rausbekommen....:( Da sind die Innenteile einfach nicht klebengeblieben.... Aber zum Glück hatte ich ja drei, so konnte ich den Banner von dem nehmen..... Andere Seite habe ich trocken geklebt, ging einwandfrei.....
Sehen aber super aus.... Hast du fein gemacht.... DANKE....Ja, Üben hilft (merkwürdig, dass es trocken besser ging...). Vor allem bei so'nem fiegelienschem Kram. Aber wenn's denn passt - Gratulation.
Nils
-
Was hast Du denn für 'ne Uhr? Oder gehen die da oben noch anders...?
Hab ich ja berichtigt, gell?:pWer ist denn auf den Sontags-nicht-Grillen-Blödsinn gekommen? Hier wird gegrillt wenns passt:). Angrillen war irgendwann im Februar, als mal die Sonne so ein bisschen schien. (brrrrrr, war das kalt....)
Nils
-
Sonntags wird nicht gegrillt....;)
Watt hast Du denn für'n Kalender?
Nils
Ps - Uhrzeit nicht gesehen...aber was ist denn das für'n Quark mit Sonntag nicht grillen???
-
-
Sagt doch mal ne Zeit - dann bin ich da (sofern mich die blöde Blechdose namens Mini nicht im Stich lässt). Was soll man so mitbringen?
Nils
-
Warum bloß so kompliziert?
Ich habe meine Kappen - genau, die, die Du suchst - mit einem Telefonat bei minispeed bestellt. Ging einfach auf Rechnung, nix Kreditkarte.Nils
-
Ich schlage da mal den Griff zum Telefon vor.
02151-795058
Die sind sehr freundlich und mich hat da noch keiner gebissen...bis jetzt.Nils
-
Moin,
die gibt's bei minispeed für irgendwas um die 7 €.Nils
-
Ein ES? Quark. Das ist definitiv eine Sache.
Nils