Na das ist doch fein. Willkommen im Forum.
Und hier https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…eden-57170.html
erfährst Du auch gleich etwas von dem guten alten Brauch, spezielle Bilder anzufordern.
Denn mal zu.
Nils
Na das ist doch fein. Willkommen im Forum.
Und hier https://www.mini-forum.de/neu-hier-stell…eden-57170.html
erfährst Du auch gleich etwas von dem guten alten Brauch, spezielle Bilder anzufordern.
Denn mal zu.
Nils
Beim Einschalten direkt in die LEDs schauen, dann weißte warum man beim Schweißen ´nen Helm trägt ;):thumpsup:
Wir haben was ähnliches mit 21 LEDs im Angebot... Die wurde als Laser Klasse 1M eingestuft - soviel zum Reingucken...:D
Nils
Deshalb wolltest Du den einen Sa. zum Friseur...:D:D:D
Du verwässerst den Fred...
Nils
schon, aber wo wäre die gruppe b heute?
Weiter vorn?
Cool wäre eine Gruppe B mit Brennstoffzelle oder sowas. Einfach so für die Weiterentwicklung.
Nils
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geieeel
Besonders bei so ca. 3:25... Daß die Fahrer das mitgemacht haben - erstaunlich. Mir wäre schlecht, wenn ich über eine Kuppe hüpfe (ok, schon dann...) und inmitten einer Menschentraube lande.
Und mal nebenbei - ich habe gelesen, daß es die Gruppe B offiziell noch gibt.
Wird nur nicht mehr aktiv belebt.
Andererseits sind die heutigen Autos meines Wissens nicht wesentlich langsamer.
Nils
Damals gab es noch keine Kondome...:D:D
Gummi war noch lange nicht erfunden..:D
Schweinsblasen gab's aber schon seit den Römern. Ok, ohne Noppen halt.
Nils
Ne stimmt nicht, beim Jazzman wäre ich mir da nicht so sicher :D:D:D
Doch, bei dem passt das exakt.
Nils
N'Abend Ihr Säcke.
Das passt doch, oder?
Nils
Wenn Du bei z.B. uploadbox.com was hochlädst, behält das seinen Namen. Lediglich der Download-Link wird etwas kryptisch. Reicht das?
Nils
Moin.
Langweilig ohne was zu löten?
Nils
Ok, ich such morgen abend mal den Keller ab. Abholung wäre dann in Stellingen - oder Du sagst, wohin geliefert werden soll. Der Bolide braucht ja auch etwas Bewegung.
Nils
(das es für sowas Abnehmer gibt...:))
wieso? is die allgemein durch? ggf könnt ich n teil davon brauchen
Die ist dunkelbraun und m.E. wirklich fertig. Aber wenn Du sie willst...
Ist die Frage, ob man da noch was auseineinander bekommt, ohne Kollateralschäden. Gibt's geschenkt.
Nils
ja haste 130 euro?
Nun, deutlich billiger als ein Edelstahlzossen wie RC40, Playmini oder Bastuck.
Insofern - geht doch.
Ich habe noch eine Originale für einen Vergasercooper im Keller, aber die willst Du bestimmt nicht haben.
Nils
Mal schau was blech schlell rosten lässt
Verschwitzte Hände beim Schieben. Definitiv.
Nils
Ja der wird auch nicht jünger...das Wetter...komische Kunden...:D:D
Ach eigentlich war er echt fix. Kollege D. hatte ja die Symptomatik erhärtet, da konnte er kaum anders. Schön mal zu sehen, wenn jemand anderes vor der geballten Technik kniet...
Aber leider noch keine Besserung.
Nils
ps: wie - komische Kunden??
Was meint ihr wieviel kaputt gehen klann wenn man fährt
Sollen wir Dir das mal erzählen? Dem Schieber?
Nils
Bei Allbrit ca. 130,-€, wenn ich mich nicht verlesen habe. Geht doch.
Nils