Vielleicht liesse sich das am Ende sogar preiswert und professionell mit Folie beziehen..?
Mein Folienmensch kalkuliert mal locker 290,- fürs Beziehen (Normaldach). Da habe ich denn auch wieder Abstand genommen...![]()
Nils
Vielleicht liesse sich das am Ende sogar preiswert und professionell mit Folie beziehen..?
Mein Folienmensch kalkuliert mal locker 290,- fürs Beziehen (Normaldach). Da habe ich denn auch wieder Abstand genommen...![]()
Nils
Ja, nee, schön...:)
Kann man bei Deinem die Lehne separat klappen (bei meinem SPI geht das nicht, trotz aller möglichen Hebel)?
Weil - sonst würde ich die Faltdachvariante samt Kran durchaus in den Bereich des Möglichen schieben...
Nur, falls ich mal in die Verlegenheit komme (hopefully not!).
Nils
Da muss ich passen......mein Blinddarm ist noch drin
Meiner auch...:D
Aber egal - so im Raum Heikendorf etc. (Kalifornien, Brasilien) sollte sich für Holger was nettes finden lassen, denke ich.
Falls Kiten das Ding ist - ziemlich perfekt. Surfen geht da doch auch nett - wenn der Wind passt.
Und wenn er Schiffe gucken will - ab an die Friedrichsorter Enge. So nah kommt er den Dingern kaum woanders.
Nils (natural born Kieler;))
Ach Nils......HH ist doch nur ein besserer Parkplatz von Kiel :D. Natürlich siehst Du hier auch "Große Pötte" oder meinst Du die Russen rudern über die Ostsee??
Kappeln ist weiter oben, nördlich des Kanals und eher was für Fans des "Landarztes". Aber durchaus schön.
Hmmm... Ich habe so ungefähr 38 Jahre in Kiel gewohnt und in der Förde gesegelt... Und Kappeln (kleinste Stadt Deutschlands, wenn ich mich recht entsinne) war eine nette Durchgangsstation beim Schlei-Segeln.
Mit "Grosse Pötte" meine ich sowas wie die 8000TEU-Geräte, nicht das, was so durch den Kanal schlingert.:)
Und gleich zeigen wir uns hier gegenseitig die Blinddarmnarben...:D:D
Nils
Aber mal ne andere Frage - wie hast Du die Braut mit all dem Kleidgedöns da reingestopft? Ich habe mal sowas mit einem 57er Käfer gemacht (machen müssen, weil die Freunde das unbedingt wollten) - da habe ich den Beifahrersitz ausgebaut... So ging das denn einigermassen.![]()
Nils
die Sportspack Räder kommen im Winter Schwarz denk ich;-)
Könnte helfen...
Nils
Bei uns in der Firma gibt's für Hochzeiten einen Adenauer. Da passt eindeutig mehr rein...:D Kriegt aber auch wieder nicht jeder...
Jetzt mal für alle Nörgler und Neider:
Vor dem Hintergrund einer rasant alternden Gesellschaft ist jedem KFZ-Halter dringend zu empfehlen, eine Sportauspuff-Anlage zu verbauen, um die Verkehrssicherheit für alle Beteiligten erheblich zu erhöhen!!!
- Denkt mal drüber nach... -
Denkt dabei vor allem an niedrige Frequenzen - die Ollen hören oben rum schlecht. ![]()
Nils
Heiratest Du das Auto??
Nils ![]()
nee, nett geworden - bis auf die ollen Spochtbacksfelgen, da hätte man ja noch mal was Nettes anschrauben können...
und richtig große Pötte haben wir hier auch noch keinen gesichtet
Nun, die wirst Du im Raum Kiel auch nicht sichten. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Maximum am Kanal bei ca. 30.000 Tonnen. Dicke Pötte siehst Du auf der Elbe...(sofern die Krise mal vorbei ist)
Aber für ein paar hübsche Feeder wird's reichen.:D
Nils
nimm ein Fernglas mit - das Fahrwasser ist ziemlich weit vom Ostuferstrand weg...
Evtl. hilft es, den Kat nach der Wasserkur im Backofen gründlich zu trocknen.
...aber laß Dich dabei nicht erwischen...:D:D
Nils
Fahrzeugteile-im-Geschirrspüler-Säuberer
Man kann auch eine Playmini Single-Mitte mit Vorschalldämpfer nehmen...
Gibt einen netten, erwachsenen Sound ohne nervtötend zu sein. Und sieht passend aus - nicht zu viel, nicht zu wenig. ![]()
Die Abnahmebehörde muss da bei der regelmäßigen Untersuchung allerdings Verständnis zeigen können. Und "Mehrleistung" - nur durch einen Auspuff - na, davon wollen wir mal gar nicht reden.
Nils
ps: gibt aber mindestens 5 gefühlte PS...
mich würde ebenfalls der Preis interessieren, per PN?!
Er ist im Urlaub. Könnte also dauern. ![]()
Nils
wer oder was ist ums??????????
Lies Dir mal das durch...:)
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/ul…t-44757-67.html
Nils
Scharfe Pritsche...:)
Nils
Siehe post Nr. 1. Da war die Rede davon... ![]()
Nils
(geh morgen auch mal nachsehen...)
Rechne mal mit 22cm von der Schnittstelle zum Kasten bis zur Spitze.
Nils
...meine Mama hatte als Einkaufsrutscher einen der ersten Golf I GTI in Kiel...damals.
War das ein grottiges Gerät...![]()
Sowas weine ich keine Träne nach...:D
Nils
ps: im Gegensatz zu meinem 1.7l Consul - DAS war'n Auto...
jetzt sollen dann aber die "herrenjahre" kommen!
Frommer Wunsch...![]()
Mann, wir haben Krise!!! :D:D
Nils