Wenn ich mir so anschaue, wieviel einige laut Umfrage für einen fabrikneuen Mini angeblich bereit wären hinzublättern, wird mir mal wieder klar, welch große Lücke zwischen Wunschdenken und Realität bei den meisten hier klafft...
Wohl wahr. 
Aber wenn ich könnte, wie ich wollte - eine Limo, (10" - ach was, 12" geht auch, egal), 80PSer, Automatik (ja, lacht nur, fahrt mal jeden Tag 25km Stadt... Darf gern so eine Doppelkupplungsgeschichte sein, wäre aber auch mit einer simplen Wandlerautomatik zufrieden), ABS (ja, lacht nochmal - das Bild mit der Autoschlange, bei Nässe, alles bremst, steht - nur der kleine, graue Mini nicht, so mittendrin...herrlich:)).
Ledersitze mit Heizung, formal find ich die von meinem 95er schon ok, aber vernünftig vorklappen dürften sie denn doch.
Mitteltacho wär schön, muss aber nicht sein. Abgesehen vom bereits erwähnten Rost/Winterschutz war's das schon.
Wenn noch jmd. ein Gimmick erlauben würde: elektrische Ausstellfenster (ja, ich weiss, das wurde schon umgesetzt, bin aber zu faul dazu...).
Nils (der eher Anspruchslose)