Mein Lacker hat mir die Verbreiterungen für den seligen 13"-Vergasercooper für 50,- erstklassig lackiert. Fand ich ok (und es umging die Gefahr, die von mir im Verbund mit Farb-Spraydosen ausgeht...:D).
Nils
Mein Lacker hat mir die Verbreiterungen für den seligen 13"-Vergasercooper für 50,- erstklassig lackiert. Fand ich ok (und es umging die Gefahr, die von mir im Verbund mit Farb-Spraydosen ausgeht...:D).
Nils
Öldruck (kann ich damit überprüfen, ob noch genug Öl drin ist?
In gewissem Sinne: wenn Du keinen Öldruck mehr hast, könnte es daran liegen, dass Du kein Öl mehr hast... Aber dann dürfte der Hobel schon hin sein.:D
-> Als Ölstandsmessgerät nicht geeignet.
Nils
Wenn das die gleichen sind, die bei mir hier noch rumliegen (und die mein voriger dran hatte), sind sie von innen durch den Fensterschacht verschraubt.
Dreh mal das Fenster ganz runter, nimm die Schachtleisten ab, dann solltest Du den Schraubenkopf (wieso nur einer?) sehen können.
Beim Rausdrehen etwas Obacht, sonst sagt es 'klong' und die Schraube liegt unten in der Tür...:D
Nils
Warum denn nicht?
Mann, 54er...wow! Ich hatte damals auf der Zündapp einen 15er verbaut - reichte (mit diversen anderen absolut Profi-mässigen Tuningmassnahmen:D), um den Jugendrichter kennen zu lernen...
Nils
...und als der mich fragte, woher ich denn sowas hätte, hab ich auf meine Vater gezeigt "Hat er mir zu Weihnachten geschenkt" Ohoh...
Ich bin auch Ausbilder. Aber bei mir verkürzt niemand. NIEMAND!!
Nils![]()
weil die mich alle so mögen...
Sind jetzt aber deutlich teurer: 39,90€ ![]()
Nils
Die Dämpfer haben primär eigentlich nichts mit der Fahrzeughöhe zu tun - das sind die Federelemente.
Sofern man eine krumme Karosse bzw. Hilfsrahmen ausschliessen kann, würde ich mal die Federn tauschen. Und um das Ding hinterher auch wirklich gerade stehen zu lassen, gleich einen Satz Hilos mit rein, damit kannst Du bei Bedarf "nachregeln".
Nils
Andreas Hohls: Dass er zahlen will, steht doch ausser Frage (zb. Beitrag #14); er will doch nur das Bild...:D
Nils
p.s. ich sah auf den Dingern bisher immer aus wie ein Schwerverbrecher...
Klimaanlage ist wohl eher ein Witz, wüsste nicht das es mal eine im Mini gab..
Für Japan wurde sowas mal gebaut, irgendwie so in den letzten Jahren...
Nils
Hast Du ein Glück. Die Terrasse ist aber wirklich nett...
Nils ![]()
Ich komm da gleich mal rüber und mach Dir auch so ne Brille...:D
Nils
Ist aber noch Abend.
Mal so nebenbei....
Nils:D
...augenblick (und siehe AVATAR...)
Nils
n' Date mit der Azubine für morgen!! :D:D:D:D:D:D
Fragt mich mal in zwei Wochen...![]()
Nils
Nachdem völlig unverständlicherweise keiner von seinem Einspritzer auf nen Käfer umsteigen will
...das KÖNNTE evtl. auch an dem angebotenen Käfer liegen. Bei einem Ovali könnte man ja mal wieder schwach werden... Aber bei einem Mexico? Nö, kaum.![]()
Nils
lichtwarner?
also so ne "hupe" die dingelt wenn das licht angelassen wird.
...also das kann ich gar nicht empfehlen. Jedes Mal, wenn das losgeht, erschreck ich mich fast zu Tode...:D
Nils
Zum grün werden reichts bestimmt:D:D.
Dafür reicht aber schon der Hamburger Stadtverkehr, wie die letzte Azubine im ausgehärteten Vergasercooper bewies. (die jetzige ist im SPI deutlich resistenter - liegts am Auto? Oder am Mädel? - Fahrer, Strecke und Speed annähernd gleich...):D
Nils
Kürzeste Strecke knapp 500km
Gibt leute, die kommen von weiter weg ;):D
War das letzte Mal vor Jahren mit meinem ersten Spider am Ring. Frisch eingebauter 1800er Lancia-Motor, Auspuff schon nach 30km abgefallen (bei der Anfahrt). Schöner Sound.
"Nein, klar, Simone, ich fahre nur mal rum, keine Sorge..." Erste Kurve so'n Rennkadett an mir vorbei...arrgh...GUMMMIIII!
Ende vom Lied: Freundin grün (würg), Auto qualm, Fahrer besiegt aber trotzdem glücklich...
Und der Spider war ein richtiges Auto. Mit einem Mini - ich weiss nicht.![]()
Nils