Beiträge von nils clasen
-
-
-
Kein Wunder, dass es früher so viele Tote gab, wenn die Leute schon zum Auto rausfallen

.
Recht auffällig, dass es überwiegend die Heckmotor-Autos sind, die da den Abgang machen. Danke, Herr Porsche!:D:DNils
...der früher auch diverse Käfer besessen hat... -
Wie war das!? Handys lenken vom eigentlichen ab!?
http://youtube.com/watch?v=Jtl40asBSaM
:D
Geht mir ständig so - wo ist der Witz?
Nils
-
große tester brauchen immer nen potentialausgleich
Oh Mann, na also DAS hättest Du ja nun mal wirklich gleich wissen müssen!!Nils
was zum Henker ist ein Potenzdingensausgleich?? Grosse Tester...Hmmmm....Steilvorlage mit Schenkelklopfereffekt...? Naja, bin ja nur Gärtner... -
Immer noch? Letztens hat er behauptet, er macht das jetzt selber...

Wäre mir neu - obwohl, seitdem er sich so vergrössert hat... Möglich wär das.
Aber davon ab, der Laupichler da um die Ecke hat mir damals den Unfall-Mini klasse eingestellt...Ich ruf Sven morgen mal an, ich habe da jetzt auch irgendwie Bedarf.
Nils
-
Werd mal Sven in den Hintern treten...der hat ja schließlich Ahnung von großen Winkeln...nachdem er mir ja das Helicoil im Winkel von 15° neu geschnitten hat....
Sven Zuchowski? Der gibt das Einstellen zu Laupichler.
Nils
-
Hach, da freu ich mich ja, wenn ich das Dingens mal in meinen einbaue...:D
Nils
das wird dann aber ein Weihnachtsgeschenk, denke ich... -
Wie hat mein Prof damals gesagt: "Wenn sie bei mir eine Klausur schreiben, müssen sie nicht meinen, das hier einer ne 1 bekommt...ich bin hier der Gelehrte, sie immer die Ungelehrten."
Mein Dozent meinte zu meiner Arbeit über "Sponsoring - eine Möglichkeit für mittelständische Unternehmen"... "Uneingeschränkt eine eins!"Dicke Hose!!
Nils
nun ja, das ist ja nun auch so 17 Jahre her und ich habe in der Zeit 3 Firmenpleiten aktiv begleitet... Aber ich war bestimmt NIE Schuld! Ääh - oder so. -
Also nachdem ich den Vergasercooper in die Leitplanke gerammt hatte, sah der fahrwerksmässig auch so aus...:D:D
Nils
Laupichler und Helm in Stellingen scheinen das zu können... -
Warum keine 1?

Nils
nein, im Ernst: Herzlichen. Ich habe (bis auf mein Examen) alle Prüfungen immer nur so mit 3 oder so bestanden... -
mutig ist das trocken zu machen, also ohne wasser/spüli.
Um das zu komplettieren: Naß hat man immer noch Gelegenheit, Positionskorrekturen vorzunehmen. Und Lufteinschlüsse lassen sich so erfahrungsgemäß auch einfacher "ausbügeln". Trocken muss es quasi im ersten Anlauf "sitzen".In der Agentur, in der ich mal gearbeitet habe, wurden auch Fahrzeugbeschriftungen gemacht. Ich hatte höchsten Respekt vor den Ausführenden (...ich musste ja nur das Layout machen:D).
Den Schriftzug auf diesem Boot haben wir auch selbst aufgeklebt - naß.
Gerade bei einem Untergrund, der dreidimensional verformt ist, finde ich naß deutlich angenehmer...hat etwas gedauert, bis alles gepasst hat.Nils
-
-
Uff....!:)
Nils
-
Da ist man ja fast geneigt, sich wieder einen Vergaser anzuschaffen...:D
Coole Sache das.
Nils
-
-
Warum hat sie den Mund so weit offen?

Ja, das weiss ich jetzt auch nicht... Zumal, soooo weit offen ist der ja noch gar nicht...:D
Und hoffentlich kriegt sie ihn auch wieder zu.Na egal. Ich geh mal in die Heia (-busah! - Gesundheit!).
Nils
-
Nö, die ist schon jenseits von Gut&Böse (25). Aber das Bild passte irgendwie.

Nils
-
-
Bilder? Och ich geb mich auch mit dem Job des Fotografen zufrieden..:D:D:D
Na, das ist aber lieb von Dir...:D
VERGISS ES!Dafür lad' ich Dich lieber zu einem Tee mit Früchten ein, sagen wir mal in Teufelsbrück. Ab KW 34 bin ich wieder in HH...