Bei uns kostet der Liter Super z.Zt.noch € 1,25:D
Heute bei uns: 1,52.9 EUR... bei JET, wohlgemerkt...![]()
Schick mir mal n paar Liter!::D
Nils
Bei uns kostet der Liter Super z.Zt.noch € 1,25:D
Heute bei uns: 1,52.9 EUR... bei JET, wohlgemerkt...![]()
Schick mir mal n paar Liter!::D
Nils
Größer als A0 ist für einen LFP-Dienstleister eigentlich kein Problem (Large Format Print). Kommt immer auf die verwendete Hardware drauf an - es gibt schließlich Drucker, die deutlich über A0 beherrschen. Und für's Hochskalieren gibt es RIP-Software.
Schwieriger wird es, wenn es um UV-Beständigkeit und mechanischen Abrieb geht. Aber auch dafür gibt es Lösungen (Canvas, Banner-Material, entsprechende Tinten...).
Der normale Copy-Shop ist damit aber sicher überfordert...:)
Nils
Warum nicht? Auto ist 30, fragt sich nur, wie der Zeitrahmen für "zeitgenössische" Umbauten aussieht - müssen die auch 30 sein? (hübsch ist eh was anderes, klar).
In Kiel fuhr früher auch so einer rum...![]()
Nils
Mal so nebenbei - wenn ich die Zugstreben kürzer drehe, habe ich optisch erkennbar einen gegen positiv gehenden Sturz. Täuscht das oder ist das korrekt? Wenn letzteres kann man doch über die einstellbare Zugstrebe den Sturz (in Maßen) verändern... Falsch oder weniger falsch? ![]()
Nils
Der Doc meint Carnaubawachs. Gibt's z.B. von Meguiar's.
Nils
ölabscheider und vom KG entlüftung
Mmmh, Ölabscheider? Nun ja, wohl dem, der's hat. Ansonsten ist die Kurbelgehäuseentlüftung an den Luftfilter anzuschliessen, damit der Dreck dort reingesaugt wird.
So wurde mir das mal beigebracht.
Und wenn der Lufi keinen Stutzen dafür hat, muss man sich wohl einen bauen...
Nils ![]()
bei fragen nach bikini bildern einfach nicht reagieren.
Eeeyyyhh!!!! :D:D:D
Nils
B-Bilder sind PFLICHT!
Betätigung, oder die Zulassung für ein 30 Jahre altes Auto ausreicht für die Umweltzone
Nachzulesen bei http://www.oldtimer-markt.de/ :
Halter von Oldtimern ohne Oldtimerkennzeichen müssen zudem ein Gutachten nach Paragraph 23 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vorweisen, also jenes Gutachten, das zur Erteilung eines H- oder 07er-Kennzeichens Voraussetzung ist.
bzw. im aktuellen Heft S.7:
"Oldtimer, für die ein H-Kennzeichen-Gutachten vorliegt (muß mitgeführt werden), die aber keine H-Nummer führen, haben freie Fahrt". Pferdefuß: Gilt lt. Artikel nur in Baden-Württemberg...
Ausweg - nach HH ziehen. Keine Zonen in Sicht...:D:D
Nils
1.Indy
2.afterburner
3.schubi (allerdings erstmal nur prinzipiell, weil der passende Motor noch gebaut werden muss-->aber in naher Zukunft)
4.miniwilli (Version 1.3, später vielleicht auch die 1.6)
5.bernd
Nu mal nich vordrängeln...:D:D:D
Nils
Oh shit, das kenne ich...![]()
Mein Mitgefühl hast Du.
Nils
Auch Interesse hab!!
Alles anzeigen
1.Indy
2.afterburner
3.schubi (allerdings erstmal nur prinzipiell, weil der passende Motor noch gebaut werden muss-->aber in naher Zukunft)
4.miniwilli (Version 1.3, später vielleicht auch die 1.6)
5.nils clasen
6.
Gruß
Nils
achso.. ich vergas. Sowas gibts glaub ich nur im Schwobaländle... *lach*
Lass mich mal raten - Du musst den Vorgarten ausfegen? :D:D:D:D
Oder nur den Gehweg?
Ich werf mich wech... Hier kommt ungefähr 3 mal die Woche so ne Kehrmaschine mit lautem Gebläseheulen (
) vorbei, um den Trottoir blitzblank zu machen... Zum Glück dann, wenn ich schon wach bin...
Aber nervige Nachbarn hatte ich auch schon (in Kiel). Da stand mal einer bei mir vor der Tür, so um 3h morgens, und brüllte mich an, dass die Musik zu laut sei. Ich konnte ihn gar nicht hören, weil die Musik zu laut war.:D
War ich doch glatt auf dem Sofa eingeratzt und dabei mit dem bedüselten Kopf auf der Fernbedienung gelandet...
Was der sich aufgeregt hat...tstststs ![]()
Nils
Brunox fand ich ganz ok. Gab's (gibt's?) bei Bauhaus.
Habe ich aufs blanke Blech gestrichen und hinterher überlackiert.
Nils
Habs nicht besser verdient...... Wenn ich mich auch so blöd anstelle......:D
Hast doch jetzt was nettes. Alles wird gut...![]()
Nils
der hier würde mir auch ganz gut gefallen (optisch gesehen). Ebenfalls Bj. 1959.
Da kann ich Dir doch gleich was Richtiges anbieten - einen Adenauer, dunkelblau, ehem. Dienstwagen vom Konsul aus...äh, ich glaube Venezuela...
Schalter, Trennscheibe und sonst - nix (kein Leder, keine Klima). Gehört - na, wem? - meinem Chef. 50T€ und er ist Dein.
Nils
(zum Glück ist denn auch Schluß mit den Chefautos)
LandRover Serie IIa bis III.
Jepp, auch seeeehr nett. Besonders witzig die 88er Pickup-Version (abgesehen vom Platzangebot - ächz:D)
Am besten in so einem Sahara-beige mit cremefarbenen Felgen...
Nils
Hi,
mein Mini ist und bleibt die Nummer eins.... Wenn ich natürlich das notwendige Keingeld hätte für so nen netten Zweitwagen würde meine Wahl auf einen netten englischen Wagen fallen (Bj. 1959).
Den hat mein Chef in S-Spezifikation. Find ich eher NAJA (abgesehen vom Sound...).
Nils