Zitat von El Gazolino
mesistens drückt es den Frontrahmen in das Bodenblech rein, sodaß die untern lager ( bei dem Lenkgetriebe) das Bodenblech verformen. Bei dir sieht es jedoch nicht so wild aus, als das da großartig was passiert sein wird.
checke es einfach ! wie stehen die räder im radlkasten ??
kannst du noch mehr oder weniger einwandfrei lenken ohen an der Spritzwand anzuschlagen ??
sehe ich genauso ......... prüfe halt alles wie beschrieben ........dann schau dir das bodenblech noch mal genauer an ...........
du hast (denke ich) doch den rahmen mit der ecke getroffen ich denke das die karosse /bodenblech ein bischen krumm sein wird ........... wenn alles (wie oben) überprüft wurde ........dann baue die front ab ........richte grob vor und bringe den wagen zum vermessen .........da sagt man dir dann wie krumm der wirklich noch ist ............
das machen die auch mit abgebauter front
auf jedenfall solltest du vorsichtshalber nachschauen ob das "auge" für dei grosse rahmenschraube sich ein wenig ausgearbeitet hat oder nicht ....
viel spass und erfolg beim neuaufbau ..............
PS : zum glück höre ich immer sehr oft das bei unfällen mit dem mini ,auch wirklich böse unfälle mit überschlag , den insassen recht wenig passiert......
und viele leute nur mit leichten blessuren noch austeigen können .......
das freut mich sehr ............
Grüsse
Volker
PPS;
nettes benutzerbild ........