Zitat von brummy............................................................................................. Im Urlaub steht man ja wohl ned mit den Hühnern auf. Also geht das realistischerweise wohl so gegen 10 los, bis sagen wir, um sieben. Und Sonntags ist frei. Könnte also wie folgt ablaufen: Erster Tag, Auto ordentlich aufbocken, Türen raus, innen alles bodenmässige ausbauen. .......................................................................................................
Also ich find die 14 Tage durchaus ned unrealistisch für einen Einzelkämpfer.
ein gemütlicher mensch also
ihm seis gegönnt ![]()
ich befürchte nur das der rost am auto schneller arbeitet als der ehegatte ![]()
dass heisst dass er irgendwann mit flicken nicht mehr weiterkommt und er bevor er die (WOHLVERDIENTE) rente antritt schon längst wieder die alten flicken durch neue ersetzten muss ![]()
also würd ich ihn die schweller doch besser komplett machen lassen bevor er nach dem XXXX flicken die nase voll hat und mit den 40 räubern über das auto herfällt
![]()
PS ; und während der eheman noch am schweller stückelt ........wird beim kotflügel schon wieder kreftig weitergerostet ![]()