dat peh und chaoticmini ham heut geburtstach
da ich beide "kenne" hab ich mir gedacht gratulier doch mal
ich wünsch euch alles gute und viel spass ,wochenende is ja nich weit dann feiert mal schön
grüsse volker
dat peh und chaoticmini ham heut geburtstach
da ich beide "kenne" hab ich mir gedacht gratulier doch mal
ich wünsch euch alles gute und viel spass ,wochenende is ja nich weit dann feiert mal schön
grüsse volker
@ mel : aha erst das bunny und jetzt auch noch zum dreier outen
naja
@ curana : neeeeeeeeeeeeeeee die machen das nich um zu sehen das man sich ärgert ...................
mein "bruder" hatte mal einen fiat 126 er er fuhr damit auch immer zur berufsschule (sein unglück das ich zur selben zeit auf der selben schule war)
wir haben das auto auch an den unmöglichsten stellen "geparkt" aber nich um ihn zu ärgern sondern einfach wiel es möglich war
................... guck den kleinen da den stellen wir jetzt in die turnhalle ............................
um den fahrer oder wie er ihn wieder da raus bekommt haben wir uns keine gedanken gemacht ,wir haben ihm sogar geholfen ihn wieder da raus zu bekommen
es sind halt einfach nur dumme streiche " das runde muss in das eckige " und überlegt mal wenns auch noch möglich is
hoffentlich is nix kaputt gegangen
das gehört in die werkzeugkiste nich ins auto
@ michael .... stimmt der tut´s noch 1-2 mal
@ miniman
stimmt is natürlich auch nich einfach das mit dem arbeitslosen geld
dazu kommt noch das man sich nutzlos fühlt wenn man zuhause sitzt und irgendwie auch schuldig (eigentlich blödsinn) is aber so
ich kann nur jedem arbeitslosen wünschen das es besser wird und der richtige job wo man sich wohl fühlt auch gefunden wird
Zitat von ideZumindest kann ich jeden morgen in den Spiegel schauen, und sehe einen Menschen, der mir irgendwie sympathisch ist!
siehste das is das wichtige daran "nich leben um zu arbeiten sondern arbeiten um zu leben" und wenn man sich selbst mag dann lebt man auch schöner
hab mein ganzes leben nach dem moto ausgerichtet und selbst wenn ich ganz unten war und keine kohle hatte ............... hatte ich mich immer noch lieb
ok man vermisst das ein oder andere in langer zukunft aber zurück geblikt sind es doch nur verschmertzbare annämlichkeiten gewesen
joooooooooo dafür sind wir ja rebellen oder
und wenn man soo oft rebelieren muss dann kann es auch nich sooooooooooooo toll gewesen sein
wünsch dir alles gute und nen neuen "besseren" job (kohle is nich alles man muss sich auch wohl fühlen)
wir sehen uns in Unterfanken (wehe nich )
ey ide wenn du nich kommst dann komm ich bei dir vorbei (is das weit wech ????) und hol dich
der mike kommt auch und wir müssen ja feiern
und überhaubt was soll die aussage "ab 31 07 arbeitslos" und dann schlechte laune AUF INS NEUE LEBEN MANN da trinken wir erstrecht einen drauf
überleg mal ich würd diese nachricht kriegen ich würd aus dem feiern nich mehr rauskommen
es geht (ham wir auch schon mal gemacht,warum, is aber ne andere geschichte)
problem is ; dass du viel selbst basteln musst um das geeignete werkzeug zu haben ,denn selbst wenn du die ventiele per luftdruck oben hältst ,klemmen die keile oft so stark fest das du das ventiel gegen den luftdruck herunterdrückst (vor allem in deinem fall wo die ventielfedern eh schon überspannt sind)
ausserdem musst du die kiphebel demontieren was manchmal nur möglich is wenn du die kopfschrauben löst (manchmal) den ganzen aufwand und die evtl. gelösten kopfschrauben und die unsicherheit (grade beim 1000er motor) das die kopfdichtung dicht bleibt ,gegenübergestellt ...........................
wäre es ratsamer den kopf runter zu machen
selbst bei demontierten köpfen is es nich immer ganz einfach die keile raus zu bekommen
und stell dir mal vor dir fällt ein keil in eine stösselstangen bohrung
stimmt überprüfen würd ich´s schon
öl im ventieldeckel is ganz normal auch viel öl is normal
ich würt mich eher fragen ob der deckel (wenn alter stahldeckel) nich krumm is ............................... dann kannste nämlich sooft wie du willst ne neue dichtung draufmachen er wird nie dicht
die verziehen sich beim festziehen schon mal am besten sind die aus alu
"es zog am finger" is im standgas auch nich ungewöhnlich es is halt ne be und entlüftung da sich rotierende teile immer irgendwie als luftumwirbeldings ausleben wollen im standgas weniger und bei hoher drehzahl mehr
dafür sind minitreffen ja gemacht worden ,damit man (frau) leute kennenlernt
wenn man natürlich schon länger dabei is kennt man schon ein paar leute :eastgrin: und freut sich natürlich diese wiederzutreffen
also mini geschnapt ab auf die autobahn und ab zum minitreffen leute kennenlernen , und wenn du mich da siehst kommste einfach vorbei und sachst tach und baust dein zelt bei uns auf (wenn genug platz is)
ich war auch beim BMW frühstück so ein grosser der ein bischen aussieht wie elvis :eastgrin: klaus udn danny und britta wahren auch da und der doMINIk auch also kennt ihr ja schon ein paar leute
freuen uns euch zu sehen bis dann
volker
wenn du frei hast sach bescheid
britta und ich haben auch frei und danny und klaus versuchen auch schon so früh wie möglich sich los zu machen
leider keinen pavilion
test kjfndsvjjhfierje fjkjhvikgemfklnvijogk[size=36][COLOR=DarkRed]
neeeeeeeeee kaputt .................. brauche noch GUTE synchronringe
aber du kennst das ja oder is dein MPI schon fertig
PS : haste langeweile ....................
sorry für das ganze off topik hier
@ wiliams : natürlich hinterherfahren und auch mitfahren aber wenn ich einen für mich aufbaue dann in der seriennahen klasse also euch hinterher fahren und bei den seriennahen mitfahren (wenn ich`s kann)
Miniskus es is immer das selbe mit den frauen aber ich kenn das schon ALLE LIEBEN BRITTA kann dir übrigens auch udo bestätigen
ich bin sowieso nur ein mitlaufendes anhängsel
ich würd ja fahren
1: wenn ich dürfte .......................
2: wenn die firma minispeed endlich mal motoren bauen würde die länger als 1 rennen halten sonnst heisst es noch ich hätte den motor kaputtgefahren und muss ihn dann bezahlen
fahrt ihr mal alle nach luxemburg ich feier mit dem ide in unterfranken
PS: nich drängeln ......... ich baue mir auch einen renner und dann fahre ich auch mit (hinterher)
165 is das grösste (breiteste) die reifen hersteller sind (die gängigsten) falken und yokohama
falken hatt eigentlich jeder händler (minihändlerliste im anhang) yokohama 008 sind so viel ich weiss am besten bei minimania (Andreas Holts) zu bekommen
ja es gibt auch winterreifen auch bei den händlern
ich glaub das sieht jeder anders ich würd mich da nie festlegen der eine meint ja auch er tune schon nur weil er andere reifen drauf hatt
und beim anderen fängt tuning erst mit dem kopf an
am besten angebote raussuchen und vergleichen .........................
aha ihr wollt also alle zum rennen fahren .....................na dann feier ich halt aleine
man sollte für nächstes jahr mal ein paar termine besser abstimmen
aber dann wär ja jedes wochenende woanders was los (stress)