ich weiss wir fangen langsam an zu raten
das einzig elektrische was mir noch einfällt wäre das massekabel von der karosse zum motor (sitzt normalerweise am oberen motorstabi)
aber das hast du bestimmt auch schon überprüft
viel glück
volker
ich weiss wir fangen langsam an zu raten
das einzig elektrische was mir noch einfällt wäre das massekabel von der karosse zum motor (sitzt normalerweise am oberen motorstabi)
aber das hast du bestimmt auch schon überprüft
viel glück
volker
ich kenn nur dass man eine einbaurichtung bei kolben mit versetzter mulde beachten muss
bei allen anderen is es nicht so schlimm ............oder ?????????????????
würd mich aber auch mal genauer interessiern
vieleicht noch ein tip ..................
wenn deine elektrische benzienpumpe unten am hilfsrahmen (hinterachsrahmen) befestigt ist und das massekabel auch ,dann kann es sein das der hinterachs rahmen nicht genügend masse an der karosserie beckommt
durch aufhäng gummies oder polies
das gleiche ist auch mit masseverbindungen am vorderen achsrahmen zu beachten
diese sind zwar mit der karosse verschraubt aber irgendwie immer über polies oder gummie böcke nie diereckt :eastwink:
ok ich weiss auf jedenfall schon mal das es was kostet
ich schaue mal nach oder leite es weiter
danke erst mal
volker
gestern rief mich ein freund aus florida an und sagte er habe beim blaupunkt radio mehrmals den falschen code eingegeben :eastgrin:
gibts da einen löschcode oder was kann man machen ???
ich krieg jetzt die radionummer und den original code peer Email ..........kann ich das an blaupunkt schicken und krieg dann einen neuen code oder wie funzt das ?????????
ich will keinen tip haben wie man generel radios knakt (bitte solche tips auch nicht reinschreiben)
wenn du an der unteren seite direkt neben der stoss stange eine nummer fühlen kannst is es ne lamm verbreiterung ,wenn nicht dann ist es ne alte minispeed verbreiterung (vorgänger von der jetzigen msp3)
diese glaub ich :http://www.minispeed.com/image/carlosuno.jpg
hätte sein könen das der drehzahlmesser nen wckler hatt und dadurch die zündung beeinträchtigt
war aber nur ein gedanke (nicht ganz so ernst zu nehmen)
zu sooooooo später stunde
mist hier geht ne uhr falsch meine hatte schon 6 minuten nach 24 uhr
jetzt hab ich 0 uhr 7
alles gute
und jetzt ran an den kuchen
kann eigentlich drinn bleiben ABER wenn du auch was an der zündung und am vergaser machen willst dann würd ich auf jedenfall ne andere nocke empfehlen ,eine die zu der gewünschten charakteristik passt
batterie kabel am anlasser vieleicht noch .....................
lima würd ich vorher mit und ohne verbraucher in allen drehzahlen messen wenn die messwerte daneben sind würd ich tauschen (is ja auch nich mal eben gemacht)
der tip von jörg 990 is auch gut würd ich mal schauen
hast du andere amaturen drinn (smith drehzahlmesser oder so) ???????
also wenn du umbedingt englishe versandkosten für ein par spiegel bezahlen willst dann ruf halt bei minishop oder minimail oder minispeed england an die schicken dir dann welche -------------- ich weiss aber nich ob es dann mit versandtkosten billiger is als hier in deutschland
gänge könnte der splint vom schaltgestänge sein (is mir auch mal passiert)
is langsam rausgerutscht
lenkung :weiss auch nich is irgendwas passiert in letzer zeit ?irgendwas umgebaut ?irgendwelche reperaturen gehabt?
ich würd mal die lima überprüfen (ladestrom) und wackler am kabel (zündung,batterie) vieleicht auch die batterie pole und das masseband
erst wenn du ganz genau weist das der strom stabiel ist würd ich an die vergaser denken
hört sich aber eher nach spannung (strom) an
is deine batterie richtig fest oder könnte sie wackeln ???
bungert is seit märtz in rente wir arbeiten aber drann
versuchs mal bei fuhrländer oder ruf bei uns mal an vieleicht haben wir ne möglichkeit weil wir sowas schon mal eingetragen hatten
PS: dann kommste vorbei und wir trinken mal ein kaffe zusammen und reden über alte zeiten wo minispeed noch lustig war
minishop london versendet schon ich weiss jetzt nur nicht ob auch nach deutschland ?????????????
minishop london kauft die aber von jemand anderem
nur wenn ich die adresse hier reinschreibe erschlagen mich gewisse leute
frag mal bei kestel nach " torpedo spiegel mit mini fuss " oder TORPEDO 2000"
und zwar könnte es doch was mit dem warnblinkschalter zu tun haben wenn der kaputt is nicht mehr richtig schaltet funzt auch der blinker nicht mehr
ich hatte das mal bei 2 minis wo der normale blinker erst wieder wollte nachdem ich nur einen neuen warnblinkschalter eingebaut hatte
wenn du einen 2en hast kannste das ja mal testen
Äääääääähhhhhhhhhh wie gesgt viel spass beim fehlersuchen
vieleicht blinkerschalter an der lenkseule defekt
strom kommt ja an wenn es bei eingeschalteter zündung klakt
der blinkerschalter verteilt das dann nur auf links unt rechts
und das ganze hatt auch nix mit dem warnblinker zu tuhn ,der hatt eine eigene verkabelung und dauerplus
viel spass beim suchen
ich hab noch ein mechanisches von britax in grün (neu bezogen worden)
mit weissem innenhimmel
aber vieleicht haste ja auch bei kestel glück