Torpedo Spiegel WO?

• hallo volker,
    keine ahnung wie die überhaupt genannt werden. ich würde sie eben gerne etwas billiger erwerben. habe die auf der homepage des 'minishop loindon' gesehen und DER preis ist heiss :) sieht aber nicht so aus als ob die versenden. da ist nicht mal eine kontakt email adresse angegeben.

• minishop london versendet schon ich weiss jetzt nur nicht ob auch nach deutschland ?????????????

minishop london kauft die aber von jemand anderem
    nur wenn ich die adresse hier reinschreibe erschlagen mich gewisse leute :D

frag mal bei kestel nach " torpedo spiegel mit mini fuss " oder TORPEDO 2000"

• Zitat von mini T.

minishop london versendet schon ich weiss jetzt nur nicht ob auch nach deutschland ?????????????

minishop london kauft die aber von jemand anderem
    nur wenn ich die adresse hier reinschreibe erschlagen mich gewisse leute :D

frag mal bei kestel nach " torpedo spiegel mit mini fuss " oder TORPEDO 2000"

danke, aber billiger bekomme ich die spiegel nur wenn ich sie im ausland bestelle. der kestel kennt auch die preise der übrigen deutschen teilehändler. wieso sollten die dann die spiegel wesentlich billiger verkaufen? ich glaub da tut sich nicht viel. ich suche weiter...

• also wenn du umbedingt englishe versandkosten für ein par spiegel bezahlen willst dann ruf halt bei minishop oder minimail oder minispeed england an die schicken dir dann welche -------------- ich weiss aber nich ob es dann mit versandtkosten billiger is als hier in deutschland

• ehrlich gesagt glaube ich dass mir nichts anderes übrig bleibt als die in deutschland zu ordern weil ich die nur bei mini-shop london gesehen habe. die versenden aber nichts bzw nicht ins ausland. dennoch ist der preisunterschied (ca 23,50 Eur) nicht ohne. auch wenn der versand aus england teurer ist. ENDE & AUS :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!