.... Ähhh doch .. ist in dem falle aber doch besser sich an jemanden mit erfahrung zu wenden ...
um den wagen richtig einstellen zu können braucht man ein wenig mehr an input und nicht nur das handbuch
nur mal kurz noch ein paar fragen die einigermassen wichtig wären
welche nadel von Minispeed bekommen ?? und warum diese (welches setup) ??
welche ansaugbrücke ?? wird mit oder ohne stub stack gefahren ???
dann noch zündeinstellung welche zündung und dann hätten wir noch "neuen Motor" und getriebe über holt (welche endübersetzung) ????
was für einen kopf auf diesem motor ??? und wie passt das zusammen ... ??
warum HHKHW 1,5 ???
und so weiter .....
natürlich viel glück beim versuch und mit dem handbuch
aber so wie ich das lese handelt es sich nicht um einen standart 1000er der mal eben mit der xy nadel und ein wenig fetter drehen wieder läuft
;)
desshalb sollte der rat sich bei jemandem zu melden der ahnung von minis hat nicht ganz beiseite geschoben werden 
beste grüsse
Volker