Super Treffen ... danke an die Löwen 
wir (marike und ich) sind gestern abend auch ohne weitere zwischenfälle nach hause gekommen
da sich die anreise ja leider für uns erschwert hatte, und wir nachts um halb 4 auch schon fast umgedreht hätten, wegen temperatur problemen am Bully
waren wir sehr froh dass wir doch durchgefahren sind und eines der besten minitreffen noch in vollen zügen geniessen konnten
das treffen war super, wir hatten nichts an verflegung mit (noch nicht mal Teller) sind aber trotzdem bestens versorgt worden und es hat uns an nichts gefehlt ....
am besten fand ich die stets frisch gefüllte Kaffe zapfanlage nur ein paar schritte von uns entfernt 
auch hatten wir einen sehr guten platz für unseren stand bekommen und dass sogar noch recht spontahn ... da die anreise bis zum letzten tag ja noch nicht ganz klar war ... besten dank vor allem noch mal an Rüdiger und Paaaner
(mit 3 a) 
die nachbarschaft zu Mini Guido war auch sehr nett .... und durch den einen oder andern recht stark qualmenden mini ermöglichte er uns sogar einige wohlverdiente pausen wo wir auch mal selber von stand weg kamen und uns weiter auf dem Treffen umsehen konnten ....... marike hat ihre neue sammelleidenschaft für Braunschweig Becher enddeckt ....
der bully war auf der abreise genügend damit ausgestattet fürs nächste jahr hätte sie gerene noch mehr vielfalt in der Becherwahl 
am abreisetag wurde ich dann noch beim Faxe Racing Team bestens mit Teilen versorgt die die heimreise ohne weitere zwischewnfälle zu einer sehr angenehmen tour machte
- kühlwasser ausgleichbehälter passt an den bully und hällt auch dicht (keine temperaturprobleme mehr
die schläuche zum MPI K&N Kit passen an den Bully zur besseren frischluftansaugung ..... auto lief Super
ich glaube wir waren die letzten die abgebaut haben und den platz verlassen hatten (selbst die Löwen waren schon komplett mit abbauen fertig und die letzten zur abreise bereit)
als wir noch mal rumgehen wollten um tschüss zu sagen war keiner mehr da .....
waren aber trotz später abreise noch recht früh zu hause (19Uhr wieder in Rumeln im Laden um Ausladen zu können) .... ich weiss gar nicht warum ich mir die Jahre vorher immer so´n stress gemacht hatte um am Sonntag so früh wie möglich abreisen zu können ...... hab jetzt gemerkt es reicht auch wenn man erst später und stressfreier losfährt :p
wir freuen uns aufs nächste jahr ...... beste Grüsse an alle
PS; leider haben wir keine Fotos gemacht .... sollte jemand gute Fotos von unserem Stand gemacht haben würde ich mich über eine zusendung der Bilder sehr freuen .....
Beste Grüsse
Marike und Volker