Rahmen festlegen

• Ein bisschen mehr Präzision wär nicht schlecht, aber ganz starr möchte ich ihn nicht verschrauben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Uprated Mountings die angeboten werden?

• Ein bisschen mehr Präzision wär nicht schlecht, aber ganz starr möchte ich ihn nicht verschrauben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Uprated Mountings die angeboten werden?

Hallo....

Ich habe oben die Alu-Donuts und unten die Stahlwinkel, vorne original, wurde mir so empfohlen.
    Ich bin damit sehr zufrieden....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hat jemand Erfahrungen mit den Uprated Mountings die angeboten werden?

ja ...

für die Strasse und immer noch ein wenig komfort sind sie am Hinterachsrahmen ganz ok

vorne als guter ersatz für in die jahre gekommene altgummi unterlagen, aber dort würde ich auch für die strasse zumindest an den dicken rahmenschrauben kunstoff oder alu unterlagen empfehlen
    (einlenkverhalten wird wesentlich besser)

habe in der letzten zeit öfter alu unterlagen (für die dicken Rahmenschrauben) mit LKW plahne als zwischenauflage zusätzlich ausgestattet... nimmt ein wenig von den unangenehmen vibrationen weg, und wirkt schonender bei der kontaktreibung die entstehen kann ..........

beste grüsse
    volker

• Der letzte Bericht von K.Calver sagt wieder was anderes. :rolleyes:
    Hierzu gibt es soviele unterschiedliche Meinungen. Der eine mixt Rubber mit Poly, der andere Alu und Poly......usw:rolleyes:
    Meine persönliche Präferenz: Ich nehme alles original, Gummi, Gummi,Gummi.:D

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!