Beiträge von mini T.

joo hab ich ..... aber ich glaub den hab ich hier irgendwo schon mal ausgestellt ..... (find ich aber grade selber nicht mehr) .... :rolleyes:

kann ich noch mal rein setzen leider sind die bilder zu gross ... muss ich noch ändern ... :(

Zitat von Colin

Naja, da muss ich dann mal schaun, denn "zu wenige" oder "unnötige" Löcher haben beide!
    Wenn man die auf die neue Wapu drauf hält, decken sie beide nicht alle Löcher ab, aber unterschiedliche! :confused:

Hoffe dann auf Klärung durch die jetzt verbaute Dichtung!

das ist schade .... :(
    am besten beim händler kurz anrufen und noch mal nachfragen ;)

bau die drauf die "passt" ... :D

wo ist der unterschied genau ???
    ich könnte mir vorstellen das evtl eine der beiden dichtungen für die "frühen" modelle und tausender minis sind die hatten noch führungststiffte im block und in der wapu dementsprechend wird auch iene dichtung die löcher für die führungsstifte haben (evtl) halt die dichtungen also auff den block und benutze die die am besten passt und wo keine "unötigen" löcher drinn sind ;)
    (sollte das der unterschied sein) ?!?!?

Edit;
    ahhhh bild freigeschaltet
    wie gesagt nimm die die am besten passt / abdichtet

also wenn du die frage von anfang an wegen dem "ss" gestellt hast und dich der wagen nicht interessiert

solltest du dich über die losgetretene diskusion nicht wundern .... :rolleyes: :D :D

sowas muss ja dabei rauskommen :rolleyes:

ps ; ein foto dess wagens von vorne würde mich allerdings mal interessieren
    wobei ich den wagen auch nicht "schön" finde aber mich umbauten und umsetzungen immer interessieren ;)

also ganz ehrlich .... wenn ihr nicht drauf aufmerksam gemacht hättet wärs mir nicht aufgefallen ..... :D

als der post gestartet wurde habe ich das bild betrachtet und nur den auspuff und die umbauten gesehen (verbreiterungen rechtstank auspuff etc ) und ich dachte der fragesteller wollte mehr über den mini erfahren evtl wo der auspuff her is oder so .... kenne den wagen nicht desshalb hab ich nicht geantwortet

jetzt aber zum theme was draus wurde und warum es mir nicht aufgegefallen ist oder nicht erwähnenswert war für mich :

es ist "normal" in einigen hotrodscenen dass solche symbole auftreten
    siehe chopper szene dort findet man überall eiserne kreuze
    siehe käferszene dort auch eiserne kreuze olivgrüne karren mit symbolen drauf die für einige betrachter an die legalitätsgrenze stossen könnten
    fighter szene dort überall schlagringe und waffen
    und man könnte die liste beliebig erweitern
    ich hab schon autos gesehen da war ein hakenkreuz drauf und drunter stand "German luftwaffe" oder 4tes jagdgeschwader usw....

nicht alle die ihre fahrzeuge so "modifizieren" haben was mit politik am kopp oder reien sich irgendwelcher gesinnungen ein und fangen gleich an zu marschieren ;)
    die meissten symbole sollen eine art "stärke" ausdrücken die dem betrachter sagt "leg dich nicht mit mir an" oder (und grade beim dragrace) "ich bin kein leichter gegner"

jemanden gleich wegzusperren nur weil er (angeblich cool) mit seinem "geschoss" auftreten will halte ich für überzogen
    es kommt halt immer drauf an wie man es auslegen will und was der betrachter draus macht ... der eine lächelt drüber weg der andere zeigt an

mich selber lässt es absolut nicht auf den fahrer schliessen denn mit "bösen symbolen" schmücken sich die autos von armen würstchen ebenso wie die von echten kerlen ............ wen du vor dir hast erkennst du erst wenn er vor dir steht .... :D

wer mich kennt weiss dass ich auf allen meinen fahrzeugen und auch auf meiner kleidung ne südstaatenflagge trage

und die meissten der die hier die diskusion weitertreiben kennen mich und haben es noch nie angesprochen und es war noch nie thema
    (sehr angenehm finde ich)
    warum haut ihr also so auf andere drauf hier die ihr noch nicht mal kennen gelernt habt :confused: ....

Zitat von tigger

es werden einige überraschungen auf euch warten!!!!!!!!!!!!!

etwa wieder sowas .... :rolleyes:

Zitat

Zitat von ....
    Das besondere diesmal:.......... ich werde mich dann bei 2,4 Promille von hier aus nackig der Masse zeigen. Unvergesslich!
    See you all!!!!

Zitat:
    Dieses Spektakel wird vom ????? statt finden.

:D :D

na ich freu mich drauf ..... ;)

Zitat von Dr4k3

Aber ein Solches Teil ist original NICHT verbaut???
    .............de/etk_detail.asp?MOD=MIN&Artikelnummer=C%2DAHT197............

nein

Zitat

+ das darauf folgende ca 40 - 50 cm lange gerade Stück,

und das ist demnach auch nicht original ... ;)

also ausmessen und fragen ... :D

viel erfolg

Also wie schon gesagt
    - Grössere ventile
    - brennräume bearbeitet

ich gehe nicht davon aus dass da noch "original" ventile drinn sind
    so wie die brennräume bearbeitet wurden und grade der abstand aussen und auch zum ausslasventil hinn deutet darauf hin dass es wirklich grosse ventile sind (einlass) die 37 könnten demnach fast hinnkommen :rolleyes:
    (mess noch mal genau nach wenn er zerlegt ist)

so wie der kopf vom brennraum her gearbeitet wurde und dass ventil sitzt
    könnte er bestimmt mal für einen 1380er motor gedacht gewesen sein .......

wie gesagt

viel spass damit :D