Zitat von williams mpi
Ansonsten müßte ich die 5 Gang Dog-Box vom Reserve Motor nehmen, doch die sollte eigentlich gegen die 5 Gang Dog-Box vom Willi getauscht werden wegen den Gang-Paarungen. Das hieße, später wieder alles raus.
Oder ich nehm die neue Quife-Box, aber die ist eigentlich für den frischen Motor der Orange.
Oder das JKD-4-Gang-Synchro, aber die Dinger wollt ich nicht mehr mit der Rennerei belasten.
nimm die Quife box .... kannste die direckt testen und gegebenenfalls schon vorher verbesserungen vornehmen (falls nötig) und WEISST dann schon was drunter ist
brauchst dich dann wirklich nur noch um die abstimmarbeiten am motor kümmern ... 
lass die 5 gang box im reserve motor ..dafür ist es ja ein kompletter reservemotor der auch schnell samt getriebe im notfall zum einsatz kommen kann falls was anderes nicht funzt ... 
wenn es schon nicht mehr "belastet" werden soll dann lass es auch ... sonst stehst du anner rennstrecke und ärgerst dich ... "
Zitat
warum hab ich nur die JKD-4-gang-synchro doch verbaut ...wollt ich doch gar nicht mehr .. 
" ........ und dafür wird es bstimmt seine gründe gehabt haben 
Zitat
Aber ich seh schon, wirklich helfen kann mir keiner
dat stimmt allerdings ................... dir is nicht mehr zu helfen du hortest einfach zu viel "schund" .... 
hey ... das ist das letzte rennen ..... danach kommt pause ... beste gelegenheit das neue getriebe zu testen und set ups für den neuen motor einfallen zu lassen ...
grüsse
Volker
der froh ist nicht im UMC (punkt) zu sein und desshalb "tütenkaffe" trinken darf .....